Finde den Link nicht für die Ticketauslosung ![]()
Beiträge von ephox
-
-
Wenn man nur wüsste für was man sich da bewerben soll
Das wird teuer 
Würde jedenfalls gern mal Kapstadt, besuchen, von den Spielen die dort stattfinden mal abgesehen.
-
-
Ich kapiere nicht ganz wie Leo Kirchs Firma hier als Zwischenhändler agieren will? Die DFL wird doch Experten genügend haben um das Programmpaket attraktiv zu vermarkten

-
Reist jemand nach Belgrad ?

-
Nee, Kat 4 kost 25 statt 20 Euro und Kat 3 kost 35 statt 30 Euro. Und das für nen derart attraktiven Gegner ... Kann man sich ja denken, wie die Preise erst in den späteren Runden sein werden ( so es denn dazu kommt :p:).
Das ist die Inflation

Bayern hatte aber noch nie unverschämte Ticketpreise, erst wenn nach der Champions-League Vorrunde einige Vereine zum UEFA-CUpd azistossen werden die Preise auf CL-Niveau angehoben.
-
Ok, es geht

Preise sind doch normal?...
-
Ich sehe auch nix ???!
Bundesliga 2007/08 15.09.2007 15:30 FC Bayern München -
FC Schalke 04 Ausverkauft
Bundesliga 2007/08 25.09.2007 - 26.09.2007 FC Bayern München -
FC Energie Cottbus Ausverkauft
DFB-Pokal 2007/08 31.10.2007 20:30 FC Bayern München -
Bor. Mönchengladbach AusverkauftSie die drei spiele die Bei mir angezeigt werden im Ticketing...

Das gibts doch nicht!!
-
Hi,
hat jemand schon seine Flüge nach Dublin am 13. Oktober gebucht? VOn hier aus, Karlsruhe und zurück wären das runde 250EUR
Hat jemand Tipps? -
Keine Beleidigung gegen einen Offiziellen kostet 20.000 Franken (12.000EUR), Der muss den Angepinkelt habe oder handgreiflich geworden sein

Aber da es natürlich keine Zeugen gibt wird das wohl ein Mysterium bleiben was wirklich vorgefallen ist

-
auf jeden fall fehlt van bommel im ersten halbfinale; irgendwie schafft er es immer sich gelb abzuholen
kiesKlar wenn irgend ein anderer Tülpel genau auf SEINEN platz auf der 16er-Linie will

-
Start-Ziel Sieg Raikkönen
Die Deutschen haben trotzdem gut abgeschnitten -
Wen`s interessiert, Basel United AG Stadionmanagement das ist der link zu ner Livecam vom Umbau des St. Jacob Parks.
Die Stocken gerade mal die Gegentribüne auf um auf die 40.000 zu kommen. Find ich persönlich nicht so toll....
Mal gespannt wie das fertig aussehen wird. War grad erschrocken weil das Bild so überbelichtet is... Aber is klar, da is Flutlicht an weil grade en Spiel ist von FC Basel

-
Gibt genug Leute die mehr als 150 auch für ein Vorrundenspiel auf dem Schwarzmarkt zahlen würden
Kommt halt auf die Brisanz des Spiels an... -
Deutschland 1:2 Frankreich... Die Gallier haben mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer gemacht...
-
Spiel ist morgen in Baden-Baden, ist noch jemand dort?

-
Guten Ruf
Ich würde Doll holen wenn er sich dazu bereit erklären würde. -
Die gibt es doch in jedem Forum, oder? Neulinge die n Scheiß verfassen am besten sperren und auf die Regeln verweisen
Hat bisher in jeder Community geklappt -> Hällt Trolle fern und das Niveau bleibt bestehen. -
Bin erst seit gestern dabei aber bisher hbe ich dieses Forum als äußerst nützlich in punkto Informationen gefunden!! Vielen Dank, ihr seit eine Super Community!

-
Kann man mit einem Benutzernamen soviele Anträge abgeben???
Habe bisjetzt einen Antrag für mich , und das ist Spiel 1 in Basel;)