Ich weiss nicht warum in den letzten Tagen hier im Forum so eine angespannte Lage herrscht. Sind die Newbies schuld? Sind wir alteingesessenen schuld? Alle giften sich nur noch an. Ich kanns nicht verstehen.
Klar, es müssen Veränderungsmaßnahmen getroffen werden. Klar muss es Regeln geben. Klar kann man es nicht jedem Recht machen.
Aber schaut uns doch an, was wir alle gemeinsam erreicht haben:
Wir können an Karten für jedes Spiel der Welt bekommen. Wir haben das halbe Forum mit Karten für Bayern-Real eingedeckt. Ich wüßte nicht, wer keine Karte bekommen hat. Wir haben Deutschland mit WM-Karten versorgt. Wir feiern die geilsten Treffen vor, nach und während den Fussballspielen. Durch das Forum habe ich viele neue wahre Freunde kennengelernt. All das möchte ich nicht missen.
Also hören wir endlich auf, das Forum und uns kaputt zu machen. Packen wir es gemeinsam an um es noch besser zu machen. Ich finde auch Massenflucht ist nicht sinnvoll (Sorry Pospo, ist nicht persönlich gemeint-KOMM zurück).
Denn ich mag dieses Forum. Wollte nur mal meine Meinung äußern.
PS: Und für die, die eventuell gedacht haben, ich gehe haben sich getäuscht. Ich bleibe