Ich hoffe auf die Relegation
1.FC Köln - Fortuna Düsseldorf
Hinspiel 1 : 0 Köln Tor = Podolski
Rückspiel 2 : 0 Düsseldorf Tore = Matuschyk und Bröker
Ich hoffe auf die Relegation
1.FC Köln - Fortuna Düsseldorf
Hinspiel 1 : 0 Köln Tor = Podolski
Rückspiel 2 : 0 Düsseldorf Tore = Matuschyk und Bröker
UNFUCKINGFASSBAR
Krass
[url=http://www.express.de/fc-koeln/mucki…92,1134400.html]Mucki Banachs Witwe: Bittere Abrechnung mit dem 1. FC Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
"Schnell gab es Streit. Um eine Versicherung, die der FC für sich und die Familie abgeschlossen hatte. Banach: „Der Geschäftsführer Wolfgang Schänzler zahlte mir nur einen kleinen Teil. Die Begründung: Ich müsste mir ja keinen neuen Mann kaufen, der FC aber einen neuen Spieler.“
wenn das Stimmt sollte man den Schänzler am Marathontor aufhängen
Dresden wurde verschoben und gegen Bochum wurde 1:0 gewonnen, war damals im Stadion, während der 90 Minuten keine Gesänge und auch kein Torjubel beim 1:0 von Sturm
Ups Sorry 1:0 , ich war auch damals im Stadion
Ganz so ist/war es sicher nicht!
OK nicht ganz so, aber in meinen Augen war er damals DER Publikumsliebling
R.I.P
20JAHRE
MUCKI BANACH
Als wäre es Gestern gewesen
Ich war Damals 15 und total geschockt es passierte einen Tag nach dem Nebelspiel auf Schalke welches der FC 3:0 verloren hat, das Spiel danach wurde verständlicherweise verschoben, der FC gewann 2:0 gegen Bochum
Mucki hatte damals einen Stellenwert vergleichbar heute mit Poldi
Fachkompetenz???
Klare Ansprachen???
Einer der Türen öffnet???
Rainer Callmund
Er spricht die Sprache der Fans, und kommt aus der Region
Eier, wir brauchen Eier
CALLI for President
1. FC Köln: Baggert Arsenal an FC-Star? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Arsenal target Lukas Podolski like Lionel Messi, says coach | Give Me Football
Ich weiß Poldi ist in Köln eine Heilige Kuh, ich bin auch riesiger Poldi und vorallem FC-Fan aber wenn das wahr sein sollte wäre der FC auf einen Schlag so gut wie SCHULDENFREI.
Man sollte überlegen das Angebot anzunehmen und als ersatz vielleicht Helmes zurückholen plus 1-2 Topspieler dazu.
Moin
ich wäre für eine kleine VOTING-Hilfe sehr DANKBAR
http://www.edgeandfans.de//detail.php?shwId=303
da ich wohl nicht zur EM fahren werde, würde ich die Tickets hier im Forum verlosen
Da ich bescheiden bin hätte ich eigentlich nur Interesse an dem Auto
Ist an der Geschichte was dran
oder wieder nur das übliche Bildgelaber
Stanislawski: Von Pauli zum HSV?
Holger Stanislawski: Von Pauli zum HSV? - Sport - Fußball - Bild.de
Super, und am 33. Spieltag schießt er Köln in die 2. liga
Super, und am 33.Spieltag schießt Köln ihn in die 2.liga
Tollhaus Bundesliga
GW zum kokser
Wie jetzt, KOHLER ??? ich dachte Daum macht es
Außerdem macht er es weil er ein ABSOLUT REINES GEWISSEN hat
noch 1 beitrag und du hast die 100 voll
So, ich hatte Nachtschicht und hab ein wenig geschlafen
hab ich jetzt die 100
Sorry
Natürlich!!! ist Gewalt jeglicher Art ein absolutes NO-GO
Hallo, ich wollte mich hier auch mal kurz melden und meinem Ärger Luft machen
Ich bin vor ca. 3 Jahren mit meiner Familie von Köln nach NF gezogen(wegen der Gesundheit meiner Tochter, Job etc.)
Trotz der entfernung hängt mein Herz an dieser Stadt und vorallem an diesem Verein, wenn ich jetzt höre was sich dort in letzter zeit alles abspielt treibt es mir die WUTtränen in die Augen
Wenn meine Eltern mir etwas beigebracht haben dann ist es RESPEKT und TOLERANZ gegenüber allen Menschen, egal ob Schwarz,Gelb,Rot,Klein,Groß,Dick oder Dünn.
Natürlich kann man nicht alle (Ultras) über einen Kamm scheren, aber man sollte sich schon gedanken machen ob es so mit der Wilden Horde weiter gehen kann, oder ob man diese Fangruppierung nicht auflösen sollte.
Es ist ja nicht das erste mal das dieser 19-Jährige (und auch andere Mitglieder der WH) möchtegern Huuligähn negativ aufgefallen ist(Österreich,St.Pauli und nun der Höhepunkt einen Polizisten Krankenhausreif geschlagen)was kommt als nächstes???-Überfall auf einen Kindergarten oder ein Altenheim???
Die Wilde Horde und auch der Fc hätten schon nach den Vorfällen in Österreich hart durchgreifen müssen.
Vielleicht bin ich da ein bisschen Altmodich aber einen Polizisten angreifen ist ein absolutes NO-GO.
Ich war 1983(Pokalfinale) zum ersten mal mit meinem Vater im Stadion,und möchte das auch in Zukunft sooft es mir möglich ist(600Km)mit meinen Kindern noch machen, aber wenn es so weiter geht wird es bald mindestens 50.000 Opfer geben nämlich wenn der FC vor leeren Rängen spielen muss.
Wie gesagt RESPEKT und TOLERANZ generel jedem gegenüber aber vor solchen FANS habe ich eben das verloren.
OH, Sorry
hab extra die Suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden
OK dann
Gerade auf der HSV Seite gefunden
Absage: Das Derby fällt aus!
Das Derby muss aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.
Hamburg - Das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die extrem starken Regenfälle in den letzten beiden Tagen in Hamburg machen einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb am morgigen Sonntag (06.02.11) in der Imtech Arena unmöglich. Alle eingeholten Wettervorhersagen prognostizieren gleichlautend weiterhin anhaltend starke Regenfälle im Großraum Hamburg in den nächsten Tagen. Die von der DFL eingesetzte Stadionkommission hat das Spielfeld am Samstagabend (05.02.11) beurteilt und die Unbespielbarkeit festgestellt. Der frühe Zeitpunkt der Spielabsage wurde insbesondere nach Rücksprache mit den örtlichen Sicherheitsbehörden bzw. der Polizei gewählt. Über die Neu-Ansetzung des Spiels "Hamburger SV - FC St. Pauli" informiert die DFL zu Beginn der nächsten Woche.
Lieber Fußballfan
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie sich ab jetzt im UEFA EURO 2012 Ticketportal anmelden können.
Auf UEFA.com - The official website for European football können Sie ein persönliches Benutzerkonto einrichten.
Während des Antragszeitraums vom 1. bis 31. März 2011 können Sie über dieses Benutzerkonto Eintrittskarten beantragen. Anmeldungen im Ticketportal sind auch noch während des Antragszeitraums möglich.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012 zu sehen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012