Eier, wir brauchen Eier
CALLI for President
Eier, wir brauchen Eier
CALLI for President
tschhöööö wolle maach et joot
mario es ist nicht nur die horde. es sind die 30 aktivsten fanclubs des fc´s und der vorstand hat es nicht verstanden diese mit ins boot zu nehmen.
eine starke führung fällt nicht gleich beim ersten pups um
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ve…2,11141506.html]FC-Versammlung im Liveticker: Interims-Präsident wird noch heute bestimmt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Es ist einfach unfassbar. Ich dachte eigentlich, dass selbst der FC es nicht schaffen kann sich noch mehr zu blamieren, als letztes Jahr. Aber genau das ist heute passiert.
18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“
Halo fandi!
mario es ist nicht nur die horde. es sind die 30 aktivsten fanclubs des fc´s und der vorstand hat es nicht verstanden diese mit ins boot zu nehmen.
Sugar ich weiß schon sehr wohl dass es nicht nur die Horde ist, kann aber nicht jedes mal alle aufzahlen und East belgium oder so kennt keiner und auch wenn es 30 Fanclubs sind es ist die Minderheit und wenn ich mir die Liste derer anschaue weiß ich das ich keine Führung aus dieser Reihe mochte. Und so geht es sehr sehr vielen. Nur weil die am lautesten schreien haben sie nicht recht.
Es war kein pups sondern Diffamierungen jeden einzelnen Tag und das über Jahre irgendwann ist dann auch mal gut. Es wird schwerer als viele denken ohne wo da bin ich mir sicher.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ve…2,11141506.html]FC-Versammlung im Liveticker: Interims-Präsident wird noch heute bestimmt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Es ist einfach unfassbar. Ich dachte eigentlich, dass selbst der FC es nicht schaffen kann sich noch mehr zu blamieren, als letztes Jahr. Aber genau das ist heute passiert.
Hab auch gedacht, dass wir nie in leverkusen gewinnen würden, aber genau das ist passiert......
gibts eigentlich irgendwelche kompetenten Menschen, die sich den Scheiß freiwillig geben würden?
FC-Versammlung im Liveticker: Interims-Präsident wird noch heute bestimmt | 1. FC Köln| EXPRESS
is schon wahnsinn was in so nem fussballklub alles passieren kann nä:)
opps sorry chris du bist es ja, naja ihr habt ja wenigstens für eure etikette den rudi und und den holzmichl gekauft
Sugar ich weiß schon sehr wohl dass es nicht nur die Horde ist, kann aber nicht jedes mal alle aufzahlen und East belgium oder so kennt keiner
und auch wenn es 30 Fanclubs sind es ist die Minderheit und wenn ich mir die Liste derer anschaue weiß ich das ich keine Führung aus dieser Reihe mochte. Und so geht es sehr sehr vielen. Nur weil die am lautesten schreien haben sie nicht recht.
Es war kein pups sondern Diffamierungen jeden einzelnen Tag und das über Jahre irgendwann ist dann auch mal gut. Es wird schwerer als viele denken ohne wo da bin ich mir sicher.
Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Und gerade jetzt waren wir meiner Meinung nach so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr.....
Hab auch gedacht, dass wir nie in leverkusen gewinnen würden, aber genau das ist passiert......
is schon wahnsinn was in so nem fussballklub alles passieren kann nä:)
opps sorry chris du bist es ja, naja ihr habt ja wenigstens für eure etikette den rudi und und den holzmichl gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
Immer wieder faszinierend, wie ihr dieses Theater noch mit Humor nehmen könnt. Der FC Köln macht sich wieder zum Gespött der ganzen Nation und das nicht zum ersten Mal...
Immer wieder faszinierend, wie ihr dieses Theater noch mit Humor nehmen könnt. Der FC Köln macht sich wieder zum Gespött der ganzen Nation und das nicht zum ersten Mal...
Naja gut. Da haste wohl oder übel recht.
Ich kann nur unsachlich kontern......."ihr werdet nie deutscher Meister"
wir sind halt ein fröhliches völkchen!:)
wie soll man das denn sonst auch ertragen?;)
Wenn es der 1. Pups war, war der aber so lange, dass er 66x die Tonart gewechselt hat.....
Der "Zottel-Dappes" kann sich jetzt aber warm anziehen - hat er ja nun den "schwarzen Peter"!
Passt ja zur 5. Jahreszeit......
Was ist der Müller-Dingenskir hen für einer?
Sugar ich weiß schon sehr wohl dass es nicht nur die Horde ist, kann aber nicht jedes mal alle aufzahlen und East belgium oder so kennt keiner
und auch wenn es 30 Fanclubs sind es ist die Minderheit und wenn ich mir die Liste derer anschaue weiß ich das ich keine Führung aus dieser Reihe mochte. Und so geht es sehr sehr vielen. Nur weil die am lautesten schreien haben sie nicht recht.
das ist doch die krux. diese leute leben den verein genauso wie es wolle für den klub gemacht hat. das wolle denkt er kann bei 55000 mitgliedern von einer kleinen gruppe sprechen dann ist das seine eigene fabelwelt. der fc war immer ein klub zum anfassen gewesen aber die völlige isolation nach aussen zu seinen sprachrohren der kurve hat er nie die nähe gesucht. ich kann mich jedenfalls nicht damit identifizieren das aufeinmal bei uns investoren im aufsichtrat sitzen sollen den ich noch selber wähle
wolle hat alle leute die letztes jahr gegen das Präsidium gestimmt haben(und nicht gegen wolle) als chaoten bezeichnet. er hatte 1 jahr um das alles wieder richtig zustellen aber anstatt dessen macht er zu.
das er seinen fc über alles liebt zeigt er in dem er bis zum heutigen tag wartet um dann seinen rücktritt zu erklären? Stil sieht für mich da auch ganz anders auch gerade für die restlichen na sagen wir 50.000 oder gar 52.000 mitglieder
wieso darf der schramma 2 mal??
Da bin ich mir auch sicher!
Bin mal gespannt wieviele Sponsoren (die WO geholt hat) demnächst bzw. nach Vertragsende abspringen werden...
keine Ahnung ob ichs gut oder schlecht finde, aber was jetzt abgeht ist sowas von daneben von allen Beteiligten
keine Ahnung ob ichs gut oder schlecht finde, aber was jetzt abgeht ist sowas von daneben von allen Beteiligten
schön "unterstützt" von hämischen Kommentaren unserer schnellen zeitung vom rhein..
gibts eigentlich irgendwelche kompetenten Menschen, die sich den Scheiß freiwillig geben würden?
Ich mach's...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!