Der Tünn steht bestimmt bereit.
doppelspitze mim schääl
doppelspitze mim schääl
doppelspitze mim schääl
Passt.
Hier kann dann zu.
Fachkompetenz???
Klare Ansprachen???
Einer der Türen öffnet???
Rainer Callmund
Er spricht die Sprache der Fans, und kommt aus der Region
Alles anzeigenFachkompetenz???
Klare Ansprachen???
Rainer Callmund
das hätte definitiv was, geile idee...
ich glaube nicht, dass hier irgendetwas im chaos versinkt. der verein ist mit horstmann/leki, solbakken und finke in den wichtigen positionen sicher und wie es aussieht auch nicht nur kurzfristig aufgestellt. nach der besetzung mit finke muss m.e. auch der präsident nicht zwingend eine fußballkompetenz haben wie sie overath hatte. im verwaltungsrat sitzen genügend fähige leute, die die derzeitige situation gut überbrücken können bis der neue vorstand gewählt wurde.
spannend ist für mich, ob von extern jemand geholt wird, oder ob die strukturen verändert werden und horstmann der 1. "berufs"-präsident des fc wird. ich würde die 1. variante bevorzugen.
ganz guter artikel zu gestern Wolfgang Overath tritt beim 1. FC Kln zurck - "Vielen, vielen Dank - und maat et jot" - Sport - sueddeutsche.de
Klare Ansprachen???
Rainer Callmund
dann haben wir nach den nächsten 7 jahren nicht 30, sondern 60 mio. schulden, ne danke
Klare Ansprachen???
Rainer Callmund
Das personifizierte Bayer Leverkusen. Passt super zum FC.
Fragt doch mal bei Berti Vogts oder Günter Netzer.
Das personifizierte Bayer Leverkusen. Passt super zum FC.
Fragt doch mal bei Berti Vogts oder Günter Netzer.
fänd ich super...so en kleiner terrier als geißbockersatz hätte doch was
dann haben wir nach den nächsten 7 jahren nicht 30, sondern 60 mio. schulden, ne danke
ohne Geldkoffer wird der Calli nicht glücklich
doppelspitze mim schääl
Raumplaner
Raumplaner
schääl, nit schal
siehe express
siehe express
14.11.2011 - 13:34 Uhr
Nach dem FC-Beben
Toni Schumacher bietet dem FC seine Hilfe an
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,11143538.html] | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Da war ich aber schneller!
Alles anzeigen14.11.2011 - 13:34 Uhr
Nach dem FC-Beben
| 1. FC Köln| EXPRESS
et hännesche un sugar bieten bestimmt auch hilfe an, weil kölner lassen keinen allein
et hännesche un sugar bieten bestimmt auch hilfe an, weil kölner lassen keinen allein
dann fehlst ja nur noch du zur vervollständigung des triumvirats. bvb wurde gestern von finke als vorbild für langsichtigen kaderaufbau und schaffung von werten genannt, da kannst du dann den entsprechenden sachverstand zu einbringen.
dann fehlst ja nur noch du zur vervollständigung des triumvirats. bvb wurde gestern von finke als vorbild für langsichtigen kaderaufbau und schaffung von werten genannt, da kannst du dann den entsprechenden sachverstand zu einbringen.
wenn se anfragen sollten, wäre ich bereit für die stelle
Echte Fründe ston zusamme
14.11.2011 - 13:34 Uhr
Nach dem FC-Beben
hat christoph daum sich schon ins gespräch gebracht?
hat christoph daum sich schon ins gespräch gebracht?
nein, brügge ist aber auch eine herzensangelegenheit von ihm, da kanner nicht so einfach weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!