Oh man ich konnte Tränen nicht zurückhalten. Das ist richtig krass . Diese wundervolle, sympathische Frau so zu sehen geht mir ganz nahe
Alles Gute auf dem Weg zurück in ein normales, glückliches Leben
Oh man ich konnte Tränen nicht zurückhalten. Das ist richtig krass . Diese wundervolle, sympathische Frau so zu sehen geht mir ganz nahe
Alles Gute auf dem Weg zurück in ein normales, glückliches Leben
RESPEKT
das war schon jetzt der bewegendste TV-Auftritt 2011
hier nochmal der Auftritt
YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)
Hammer.
Und dann sieht man, was wirklich wichtig ist im Leben.
habs gerade erst gesehen.
echt unglaublich, wei stark diese Frau ist.
BamS hat die Exklusivrechte gekauft...
Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:
Das war pure Gänsehaut.
Selbst der Netzer hat ja gegen Ende seiner Laudatio brutal stimmlich geflattert. Für ihn sehr ungewöhnlich. Aber was danach kam, war unglaublich bewegend.
Das war pure Gänsehaut.
Selbst der Netzer hat ja gegen Ende seiner Laudatio brutal stimmlich geflattert. Für ihn sehr ungewöhnlich. Aber was danach kam, war unglaublich bewegend.
Wieso für ihn ungewöhnlich? So eine Laudatio musste er doch noch nie halten. Diese Rede kann man doch nicht mit anderen Interviews oder Expertengesprächen vergleichen.
Alles anzeigenBamS hat die Exklusivrechte gekauft...
Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:
![]()
![]()
![]()
![]()
insofern verständlich, als sie nach dem hier zitierten blöd-artikel in den letzten 2 jahren kein einkommen hatte.
bin gestern abend zufällig genau in dem moment reingezappt, als sie auf die bühne kam und ich muß gestehn, dass ich geheult hab
insofern verständlich, als sie nach dem hier zitierten blöd-artikel in den letzten 2 jahren kein einkommen hatte.
bin gestern abend zufällig genau in dem moment reingezappt, als sie auf die bühne kam und ich muß gestehn, dass ich geheult hab
Ich war auch total entsetzt.
Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob sie sich damit selbst einen Gefallen getan hat.
Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie wieder vollständig geheilt werden kann.
Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob sie sich damit selbst einen Gefallen getan hat.Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie wieder vollständig geheilt werden kann.
ich bin auch total entsetzt und frage mich, was sich die Programmführer dabei gedacht haben - der "Preis" wurde ja schließlich nur für sie "ins Leben gerufen" (im warsten Sinne des Wortes)
Ich wünsche ihr alles Gute, aber den Wunsch, wieder vor die Kammera treten zu "dürfen", den wird sie wohl abhaken können.....
Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob sie sich damit selbst einen Gefallen getan hat.Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie wieder vollständig geheilt werden kann.
ich bin auch total entsetzt und frage mich, was sich die Programmführer dabei gedacht haben - der "Preis" wurde ja schließlich nur für sie "ins Leben gerufen" (im warsten Sinne des Wortes
)
Ich wünsche ihr alles Gute, aber den Wunsch, wieder vor die Kammera treten zu "dürfen", den wird sie wohl abhaken können.....
Ich denke dieser Auftritt war ihre Entscheidung und ihr Wille - finde es gut, dass ihr die Möglichkeit gegeben wurde. In ihrem persönlichen Umfeld wurde sicherlich im Vorfeld das Für und Wider abgewogen - und diese Leute können am Besten beurteilen ob es sinnvoll ist oder nicht.
Und was die Zukunft angeht, sehe ich es genau wie Hamburch - abwarten was die Zeit bringt. Zu wünschen ist es ihr allemal
Hab's heut Früh erst gesehn, hatte hier vorher schon gelesen, war aber dennoch den Tränen nah.
Zu wünschen ist ihr einzig, dass sie für sich selbst wieder ne passende und erreichbare Definition von "zufrieden und glücklich sein" findet. Ob das ne vollständige Heilung, TV-Auftritte oder gar ihr altes Berufsleben mit einschließen kann wird die Zeit zeigen. Muss es übrigens aber auch nicht notwendigerweise.
Ansonsten deckt sich meine Gefühlswelt mit der von Hamburch. Auszuschließen ist nix, sie hat schon unglaublich viel geschafft und macht nen mutigen Eindruck.
'nen Grund für Entsetzen seh ich jetz nicht, ich bin mehr als froh sie nach so langer Zeit wieder laufen und sprechen gesehen zu haben! :):):)
'nen Grund für Entsetzen seh ich jetz nicht, ich bin mehr als froh sie nach so langer Zeit wieder laufen und sprechen gesehen zu haben! :):):)
ohne Frage
als sie in den Sall tippelte und anfing zu reden war ich echt geschockt.
Aber nach 4 Monaten im Koma ist das natürlich ne Leistung, vorallem weil die ganzen Bewegungsabläufe und sprechen neu erlernt werden mussten.
Bin aber auch mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
Aber ein wirkliches Comeback kann ich mir momentan irgendwie noch net vorstellen
BamS hat die Exklusivrechte gekauft...
Mit etwas Abstand daher:
![]()
![]()
![]()
![]()
ava ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!