Hab Jauch selten so angepisst gesehen, wie heute nach dem Reinrufer.
Beiträge von Kago
-
-
Biete Business-Seat, suche #51
-
Da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute, du junger Bulle!
-
Wenn man sich benimmt, gibt das in der Regel kein Problem.
Benehmen ist natürlich selbstverständlich, danke dir!
-
zwischen der Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim und den Stadion liegt übrigens die Kleingartenanlage Ardeyblick.
Wer Lust auf ein Gezapftes hat trifft da in der Regel den Kollegen Zumsel und meine Wenigkeit an.Gibt auch Gegrilltes, Schnitzelbrötchen, Frikadellen und ähnliches. Mittlerweile wird auch Sky und DAZN gezeigt (bzgl Konferenz vor Abendspielen) und man kann sich bei Regen unterstellen. Einziger Nachteil: Bier aus Plastikbechern
Heute ab 16.30 Uhr geöffnet (siehe auch Facebook "Ardeyschoppen".
Kann man da auch im Eintracht-Trikot erscheinen oder eher nicht so gut?
-
Bin total geschockt.
Grossartiger Fussballer.
Vielen, vielen Dank und ruhe in Frieden.
-
Heinzi ist aus medizinischen Gründen raus.
-
Das war ein gewisser Martin Max auch mal. Mitgenommen wurde der 1 Tore Stürmer Carsten Jancker.
Welches Tor meinst du?
-
Mal ehrlich, wenn das Spiel nicht so spannend wäre...schön anzusehen ist diese Art Tennis irgendwie net.
-
So erhält man Aufmerksamkeit, willkommen!
-
Danke!
Hab tatsächlich dann bei 3-4 deinen Hinweis befolgt.
-
Ich hab's im Ticker verfolgt und bei 6-1, 6-3, 5-2 und 15-0 den Fernseher angemacht.
Also wohl meine Schuld...
-
Demokratie ist an sich schon ne feine Sache...wenn nur nicht immer die ganzen Doofen mitmachen dürften.
-
Nee im Ernst , daran kann ich mich wirklich erinnern , ich weiß aber nicht mehr , ob das ein einmaliger Song war ,oder ob da noch mehr kamEs gab noch ein Cover von Stairway to heaven, das gar nicht mal schlecht war.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frank Farian
Großer Produzent , zusammen mit Horst Nußbaum , Ralph Siegel und Dieter Bohlen mit der Größte in Deutschland
... und zunächst auch Sänger gewesen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Wahl erinnert mich sofort wieder an die Didi-Hamann-Bridge
-
Ruhe in Frieden und DANKE für so vieles
-
Wenn es übermorgen gegen MvG 4-4 steht, werden wird man sehen, wie dick die Eier von Littler wirklich sind.
-
Mache auch wieder sehr gern mit bei
Geschleime Part II
Einfach, weil es so verdient ist!
Kommt alle gut rein und nächstes Jahr holen wir uns den Titel -
Dass Gaga gegen Chizzy rausgeht ist auch leichter zu verdauen, weil der halt auch ein echt sympathischer Kerl ist.
Wenn man dagegen diesen Kotzbrocken Williams sieht...