Struffi sehr stark in der 1. Runde. Bin wirklich gespannt, ob er seine starke Form auch mal in einem Grand Slam aufs Parkett bringt. Auslosung ist recht gut.
Selten so stark spielen sehen ..
Struffi sehr stark in der 1. Runde. Bin wirklich gespannt, ob er seine starke Form auch mal in einem Grand Slam aufs Parkett bringt. Auslosung ist recht gut.
Selten so stark spielen sehen ..
Polska Iga bekommt ordentlich Dresche in Satz 2 und 3 von Osaka… Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
joar, osaka war ja vor ihrer schwangerschaft immer eine kandidatin für die 1 der welt... äußerst unglücklicher draw für swiatek.
und schon haben wir ein spiel auf augenhöhe
Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
Leider doch nicht
Frauentennis bleibt eine Wundertüte…
Da führt Osaka 5:2 und 30:15 im 3. und verliert das Spiel noch… sogar einen Matchball hatte sie…
Frauentennis bleibt eine Wundertüte…
Da führt Osaka 5:2 und 30:15 im 3. und verliert das Spiel noch… sogar einen Matchball hatte sie…
hoffentlich fällt sie nicht deswegen wieder in ne depression
Struffi 6:2, 6:2, 6:3 noch vor der Dunkelheit gegen Bublik, die 19 der Setzliste. Weiterhin beeindruckend.
Struff wirkt so fit und fokussiert, wie ich ihn lange nicht gesehen habe.
Der ATP Sieg von München, sein erster Titel auf der Tour, lässt ihn befreit aufspielen. Starke Leistung bisher
Struffi 6:2, 6:2, 6:3 noch vor der Dunkelheit gegen Bublik, die 19 der Setzliste. Weiterhin beeindruckend.
wirklich wahnsinnig beeindruckend und Bublik ist nun wirklich keine Laufkundschaft
wirklich wahnsinnig beeindruckend und Bublik ist nun wirklich keine Laufkundschaft
Bin 100% bei euch, war eine top Leistung. Darfst du aber auch nicht überbewerten. Bublik für mich die größte Wundertüte im Tennis und absolut kein Sandplatz Spieler. Morgen gegen De Minaur wird eine andere Liga.
Probleme verschärfen sich...
Ausser Alcaraz sind alle Spanier ausgeschieden, somit verbleiben definitv nur drei Spanie unter den besten 56 der Weltrangliste. Nach meinem Verständnis könnte Nadal somit den 4. Platz im Einzel über eine der beiden Wildcards für ehemalige Grand-Slam-Sieger belegen. Ein Protected Ranking ist dafür nicht notwendig.
yepp, habe es auch gerade im fernsehen gehört
sag, schaust auch hrt morgennachrichten?
Ergänzung: Die anderen Grand-Slam-Sieger, die für einen der beiden Plätze in Frage kommen, sind:
- Dominik Thiem
- Stan Wawrinka
- Andy Murray
- (Marin Cilic / via Protected Ranking?)
Schwierig...
eher scheißegl als schwierig, fliegen alle spätestens runde zwei raus
Bin nicht vor Ort, aber am TV geht mir das französische Publikum maximal auf den Sack
Ja absolut, ist gut anstrengend
Rublev war heute aber auch wieder komplett drüber, eben ein paar Ausschnitte gesehen
Ich war jetzt 4 Tage in Paris. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du auf Suzanne-Lenglen oder Platz 14 das Publikum gegen dich hast. Das ist normalerweise so, wenn du gegen einen Franzosen spielen musst.
Das war aber auch vorgestern bei Kotov gegen Wawrinka so. Ich war auch für Wawrinka, aber was Kotov ertragen musste war fast schon unmenschlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!