Beiträge von shaker_01
-
-
Oh, sorry. Ich bin der Hicham, 31 Jahre alt und seit Kindestagen schlägt mein Herz für die Eintracht. Ich kam bereits zwei Mal in den Genuss, das Championsleague Finale live im Stadion mitzuerleben. Und zwar 2015 in Berlin und 2016 im San Siro in Mailand. Das waren mit die schönsten Momente in meinem Leben
Nun ja, diesmal habeich das Glück, in Münchn mit dabei zu sein. Dafür bräuchten mein Kumpel und ich noch eine Übernachtung in München, um nicht auf der Straße nächtigen zu müssen.
Liebe Grüße an alle die das hier lesen!
das Ganze jetzt noch hier: Neu hier? - Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
-
Kennt den jemand?
Das wäre der nächste hybride RV im Kader. Wäre wohl als RV vorgesehen, der auch im ZM spielen kann. Könnte man dadurch Boey, Palhinha abgeben und Stanisic mehr in die IV ziehen.
Wundert mich, dass wir seit langem wieder direkt in Südamerika aktiv sind. Klingt alles nach ner ziemlichen Wundertüte für 15-20Mio Euro. Da haben wir eigentlich schon genug Geld verbrannt in dieser Kategorie in den letzten Jahren.
Laut sofascore keine besonderen Stärken und als Schwäche wird die Ballbehandlung genannt.
https://www.sofascore.com/player/loyola-felipe/1125917
Ist im August erst für 1,7 Mio Euro gewechselt zu Independiente nach Argentinien gewechselt. Wird in verschiedenen Berichten als emotionaler Spieler vom Typ Vidal beschrieben.
Aber 20Mio Euro für einen No-Name aus Südamerika, das wäre schon ein recht großes Risiko. Mit 24Jahren schon etwas aus dem Talent-Alter heraus und bisher keine Gerüchte mit anderen europäischen Clubs
Ich kenne den Kollegen nicht, aber das riecht doch schon wieder nach Kategorie Breno.
GezündeLt hatte der ja auch nur einmalHab’s mal korrigiert
-
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
... oder ab in die Schwemme
Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr
Willst du etwa die Google-Bewertungen dieses 5 Sterne Etablissements in Frage stellen, du Ketzer?
Wohlfühloase … Schwemme ….
-
Meine Güte Ulm, wieder in der letzten Minute
Au Mann … das ist schon das xte Spiel kurz vor Schluss
-
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 MinutenJa cool
Danke für die Info
Vorsicht, Du bist hier bei Tooor
Und das heutige Datum spielt wohl auch ne Rolle
-
-
Presale Code …. Check
-
geniale Idee .... absolut coole Location ....
-
weil alaba 2.0 … will gar nicht bleiben und wenn real ruft geht man halt hin … fragt bei figo nach!
jemand sollte ihm aber sagen dass real ihn als ersatz für carvajal braucht, nicht für kroos und modrić
dem stimme ich zu
verstehe das sowieso schon lange nicht warum einer der besten RV auf der Erde beim FCB 6er spielen muss.
Das Syndrom haben wahrscheinlich alle Außenverteidiger vom FCB, jetzt und in der Vergangenheit (Lahm)Jetzt verlängern oder im Sommer gehen. Reisende soll man nicht aufhalten, nach meiner Meinung.
genau so seh ich das auch
-
Heidenheim …wer hätte das gedacht
Oje … Gegentor kurz vor der HZ
Immerhin einen Punkt … hätte ich vorher unterschrieben
-
Oje … Gegentor kurz vor der HZ
-
-
Jetzt noch ein 0:0 gegen die Eintracht und wir sind wieder wer in Europa.
habs mal korrigiert
-
Markiert euch den Tag fett im Kalender, malt ein großes
dahinter und schreibt es zur Sicherheit noch auf eure Stirn: Am SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2025, knallt es richtig und das große tooor.de Jubiläum wird gefeiert
Dieser Tag wird so episch, dass selbst der VAR nix dagegen sagen kann! Kein Training, keine Ausrede, keine Fernbedienung – ihr müsst dabei sein! 15.11.2025 – das Datum, das sich wie ein Last-Minute-Tor in euer Gedächtnis brennt!
Wo findet alles statt? Das wird noch nicht verraten
Eure Mods
Eingetragen
-
Sam ist schon ein spezieller Charakter.
Fand ihm im Sommerhaus auch noch etwas angenehmer, obwohl er da auch schon ein paar mal drüber war.
Bin mir bei ihm auch total unsicher wie weit seine Reise im Camp noch gehen wird oder ob er als eine der ersten rausgewählt wirdspeziell ist gut ausgedrückt ...
hätte das anders gesagt
-
Lilly bringts auf den Punkt "Egal wie viel make up er trägt, er bleibt trotzdem ugly"
Auch gut von ihr: „fucking Slange“
-
vielen vielen Dank für die Infos
Gern. Aus welcher Ecke kommt Ihr gefahren? Soll ja keiner sagen, die Preußen wären nicht gastfreundlich.
Ecke Stuttgart
-
vielen vielen Dank für die Infos
-
Da bin ich dann doch eher bei Antonio Rüdiger und empfehle Hisar am S-Bhf Yorkstr. Der Gleisdreickpark um die Ecke ist auch sehr nett zum Spazieren gehen. Für Currywurst empfehle ich Konnopke’s Imbiss oder Curry 36.
Eine kostengünstigere Aussichtsplatform findet ihr am Potsdamer Platz: https://panoramapunkt.de/ (ist deutlich günstiger als z.B. der Fernsehturm)
Gerade bei Teenagern würde ich dann noch empfehlen etwas von der deutschen Geschichte mitzunehmen (Mauermuseum, Holocaust Mahnmal + Museum, East-side Gallery,...).
Wo ist eigentlich euer Hotel?
hab ich dabei: Wohnmobil