Keine Mannschaft dieser Welt kann ein CL-Finale „planen“ - vllt als Ziel setzen ja, aber da spielen doch jedes Jahr so viele Zufälle mit rein, dass die Paarung auch locker irgendwie anders heißen könnte als das, was am Ende raus kommt.
In den seltensten Fällen holt jemand die CL, der in der kompletten Saison alle Teams der Reihe nach absolut souverän geschlagen hat.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
ok, alles klar
sind die punkte linnear, oder sind die inna KO phase mehr wert? ich kenne mich wirklich null aus in punkto fünfjahreswertung
-
Themer beachten.
-
Keine Mannschaft dieser Welt kann ein CL-Finale „planen“ - vllt als Ziel setzen ja, aber da spielen doch jedes Jahr so viele Zufälle mit rein, dass die Paarung auch locker irgendwie anders heißen könnte als das, was am Ende raus kommt.
In den seltensten Fällen holt jemand die CL, der in der kompletten Saison alle Teams der Reihe nach absolut souverän geschlagen hat.Na ja, aber es kommt von 2 Teams im CL-Finale immer ein Team rein, dass es sich absolut verdient hat über die Saisonleistung.
-
ok, alles klar
sind die punkte linnear, oder sind die inna KO phase mehr wert? ich kenne mich wirklich null aus in punkto fünfjahreswertung
Sieg in k.o. runde gleich viel wie in ligaphase. Chamions league, conference league, alles gleich. Gewinnst finale im Elfmeterschießen isses eon punkt wegen remis. Da gibts nicht mal bonus, was es zumindest in der CL noch für ein paar runden gibt.
-
Ach was. Tatsächlich ist eine geschlossen gute leistung in ligaphase extrem wochtig für die 5 jahreswertung. Ob dann ne einzelne Mannschaft weit kommt, das sind dann nur peanuts. Zumal 5 jahreswertung eh unwichtig ist. Welchen platz unter den top4 man hat, spielt ja keine rolle
hab jetzt diesen post 5 mal gelesen und verstehe nach wie vor gar nix. weder als ironie noch im ernst
so geht es mir bei jedem deiner Posts
-
Gilt die Regel „Hand ist Hand“ bei Torerzielung eigentlich nicht mehr?
-
Nur beim Torschützen - beim Vorbereiter etc nur wenn absichtlich etc.
Ob das hier dennoch nicht besser gewesen wäre das Tor zurück zu nehmen - sag du
-
Nur beim Torschützen - beim Vorbereiter etc nur wenn absichtlich etc.
Ob das hier dennoch nicht besser gewesen wäre das Tor zurück zu nehmen - sag du
Ah ja das macht Sinn
-
Heidenheim …wer hätte das gedacht
-
-
Oje … Gegentor kurz vor der HZ
-
So eine Ankündigung des SR als Begründung hilft natürlich nichts, wenn der SR dummes Zeug babbelt. In Leipzig gab es keinen Kontakt im Gesicht. Openda ist halt ein Schauspieler, aber nach VAR bei dem Elfer zu bleiben, ist natürlich Quatsch.
-
Drecksbull
-
Oje … Gegentor kurz vor der HZ
Immerhin einen Punkt … hätte ich vorher unterschrieben
-
Das ist erstaunlich gut und abgeklärt von Bayern heute
-
Meine Güte VfB, wenn man sie vorne nicht macht...
-
Du gibst 50m EUR für 2 Stürmer aus und stehst ohne Sturm da und dein bester Stürmer kam ablösefrei und ist eigentlich keiner.
-
Du gibst 50m EUR für 2 Stürmer aus und stehst ohne Sturm da und dein bester Stürmer kam ablösefrei und ist eigentlich keiner.
Das sind unangenehme Wahrheiten
-
Immerhin sah Jeltsch dann schon wirklich sehr, sehr gut aus. Gerade auch wenn man das mit dem Rumgeirre eines 2 Jahre älteren Chase vergleicht.
Wenn man Jeltsch heute sieht versteht man auch wieso der in Nürnberg nach der U17 WM mit 17 in die Profimannschaft kam und einfach in der Mannschaft geblieben ist weil das, auch abgesehen vom Alter, einfach nur super solide und abgeklärt ist.
-
Einspruch: St.Pauli und Kiel scheitern
Der Einspruch der Abstiegskandidaten FC St.Pauli und von Holstein Kiel in der Berufungsverhandlung um den Feuerzeugwurf-Eklat aus der Bundesliga ist abgewiesen worden. Die Berufungen gegen das Urteil seien unzulässig, entschied das Bundesgericht des Deutschen Fußball- Bundes in Frankfurt/Main.
Die beiden Clubs sahen eine Einflussnahme auf die Integrität des Wettbewerbs; genau genommen auf den Abstiegskampf. Bochums Torhüter Patrick Drewes war von einem Feuerzeug getroffen worden und musste vom Feld. Das Spiel wurde mit 2:0 für Bochum gewertet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!