1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 12:15
    Zitat von Ticketchef2006

Gibt es begründete Ideen wann genau das Spiel in Madrid ist :winke:

Jetzt wird pek Dir gleich erklären, dass ein NFL Spiel in Europa sinnlose scheisse und Zeitverschwendung ist. Und mir gleich hinterher, wenn er erfährt, dass ich sehr wahrscheinlich das Spiel in Dublin besuchen werde.:klatsch:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 11:59
    Zitat von Kartenfahnder

"Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir! "

Vermutlich ist das etwa das, was die BVB-Oberen dazu denken. :huebscher:

Und zwar zu Recht. Jeder kann sich ja mal überlegen, was er bei seinem letzten Besuch auf der Süd so zur Stimmung beigetragen hat.

(Natürlich wird es auch eine nicht kleine Fraktion geben, die spielabhängig immer noch Bock hat, laut zu sein, aber der die Ultras mit ihren Liedchen dann häufig den Stecker zieht)

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 11:56

Eigentlich müsste man vor jeder Saison mal 5.000 Süd Dkler auslosen, die für dieses eine Jahr mal kein Angebot bekommen.

Und diese Tickets müssten dann als Jahreskarten an U25 Mitglieder ohne DK verkauft werden.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 11:45
    Zitat von öke

Vollkommen zutreffend (ich persönlich falle auch voll in das Raster!) :daumen:

Überlege mir auch was is besser:

hingehen und meckern oder Dauerkarte abgeben / weitergeben (und zu Hause oder hier meckern :huebscher:).

Hab neulich zu dem Bekannten gesagt: vielleicht wäre es ganz gut wenn der BVB mal 15.000 Dauerkarten neu vergibt (oder als Tageskarten verkauft) und sich das Publikum mal ordentlich durchmischt.

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wie will man das gerecht umsetzen? Für mich muss sich da speziell auf der Süd etwas tun. Aber ich glaube nicht, dass sich da jemand ran traut...:gruebel:

Die 55.000 DKs klingen immer ganz toll und die garantierten Einnahmen sind wahrscheinlich auch ganz nett. Aber der BVB zahlt eben auch seinen Preis, indem er so sein Produkt "Erlebnis Westfalenstadion" beschädigt.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 11:09

Was die generelle Begeisterung angeht (mal unabhängig von Mittwoch) haben wir halt das Problem, dass ein (zu großer) Teil der Zuschauer ein gewisses Alter erreicht und so ziemlich alles erlebt hat.

Man hat 55.000 Dauerkarten verkauft und die befinden sich fast alle seit 2009 oder deutlich länger in den selben Händen. Dementsprechend gehen die jüngsten DKler, die das gute Stück noch normal (ohne Warteliste) erworben haben, stark auf die 40 zu. Die meisten DKler dürften aber noch deutlich älter sein.

Das ist eine Generation, die auf jeden Fall die Klopp Jahre und vielfach aber auch noch die Hitzfeld Jahre mitgemacht hat. In diesen Jahren wurden Erfolge erzielt, die eigentlich nicht zu toppen sind und man hat Spiele und Reisen erlebt, von denen man sein ganzes Leben zehren kann. Hinzu erscheinen die persönliches Lebensumstände der Leute. Prioritäten verschieben sich und nicht zuletzt baut man auch körperlich ab.

Viele gehen dann wohl nur noch aus Gewohnheit zum BVB. Dass die Begeisterung nicht mehr so da ist, wird dann dem BVB zugerechnet, "weil man sich mit den Leuten einfach nicht mehr identifizieren kann". Des weiteren wird dann im Stadion die schlechte Stimmung bemängelt und vor und nach dieser Feststellung geschwiegen.:huebscher:

Der BVB mag so einiges in den Sand setzen, aber für das Thema "persönliche Begeisterung" würde ich die Verantwortung dann doch ganz klar bei dem einzelnen Fan und seiner Vita sehen. Und da glucken doch sehr viele immer noch auf ihrer DK, obwohl sie meist eigentlich gar keine große Lust mehr haben, ins Stadion zu gehen bzw. 4-5 Heimspiele pro Saison ihnen vollkommen ausreichen würden. Bedeutet ja nicht, dass man seine DK gleich abgeben muss, aber man sollte sich vielleicht dann doch jemanden für die restlichen Spiele suchen, "der noch Bock hat".

Von alldem nehme ich mich auch gar nicht aus. Für mich sind Besuche im Westfalenstadion wahrscheinlich auch nur deshalb noch Feiertage, weil meine 3 Damen zuhause diese jetzt auch nicht ständig durchwinken.:huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 10:28

Das Spiel am Mittwoch eignet sich aber auch denkbar schlecht für eine längere Diskussion. Die Ausgangslage war klar und beide Mannschaften haben Probleme ohne Ende. Da war die Wahrscheinlichkeit für ein solches Spiel jetzt nicht gerade gering. Und was man dazu jetzt noch seitenlang diskutieren soll, ist mir da nicht ganz klar.:gruebel:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2025 um 09:22
    Zitat von peksim

lawless hatte scheinbar keine zeit

Ich hatte darauf gewartet, dass öke es thematisiert.:neutral:

• Nations League 2024/2025

• Lawless3012
    • 20. Februar 2025 um 13:34
    Zitat von 8Prozent

Wenn die UEFA will kann sie da sicherlich in einigen Punkten von den Maximalforderungen abweichen, die Stadt zahlt ein paar Euro und den Rest ergeben dann Kalles Uhren ;)

Ich schätze die UEFA (und DFB) so ein, dass sie nur von den Maximalforderungen abweicht, wenn sich keine andere Stadt findet, die diese erfüllt.

• Lawless3012
    • 20. Februar 2025 um 11:28
    Zitat von 8Prozent

Und 12 Mio bringen jetzt die maximal 140000 Zuschauer wohl auch nicht rein ... zumindest nicht in der Stadt selbst.

Allerdings braucht es doch Fanfest und -treffpunkte nun wirklich nicht, hatten wir doch scho.

Sowie nicht zuletzt ggf. unnötig nicht verteilbares Fell des nie erlegten Bären :huebscher:

Naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass der DFB erst die VFs abwarten "darf", bevor er sich mit der Thematik beschäftigt. Ich denke mal, dass die beiden Stadien vorher fix gemeldet sein müssen. Wahrscheinlich weil man diese Debatte nicht erst im April haben will.

Und was man als Fan jetzt braucht oder nicht, dass war doch für die Verbände nie relevant. Eher relevant ist für die doch, wenn ein Sponsor sagt, dass er darauf besteht, sich auch in der Stadt an einem geeigneten Ort den Leuten präsentieren zu dürfen.

Der Bumms kostet halt 12 Mio (wofür auch immer) und die Verbände (FIFA, UEFA, IOC) arbeiten ja nicht erst seit gestern nach dem Motto "Zahl es oder es macht halt ein anderer".

• Lawless3012
    • 20. Februar 2025 um 09:15

Sicherlich könnte man auch dem Norden oder dem Osten mal wieder so ein Event geben. Da war man ja schon länger nicht wirklich.

Aber im Fall der Fälle kann man da eigentlich Stuttgart nicht mit in Sippenhaft nehmen. Von daher würde ich dann schon erwarten, dass man erstmal die in Frage erscheinenden Standorte in der Region anfragt.

Aber gut, Rummenigge und der FC Bayern scheinen ja heiß wie Frittenfett auf das Final Four zu sein. Vielleicht legen die ja auch die 12 Mio hin und dann spielt man in München, wenn Italien geschlagen werden sollte.

Naja, nächste Woche Mittwoch sind da diesbezüglich schlauer...

• Lawless3012
    • 20. Februar 2025 um 08:34
    Zitat von peksim

viel lärm um nix:rolleyes::mrgreen:

Ich wusste, dass Du in diesem Thread sofort am Start sein würdest.:klatsch:

• Lawless3012
    • 20. Februar 2025 um 08:16

„Peinlich“: Rummenigge wütet wegen „Mini-EM“ über Stadt München

Was ist das eigentlich für eine Art von DFB und UEFA, die Stadt München incl. der Kostenübernahme einfach zu nominieren, ohne da vorher mal ein Gespräch zu führen.:huebscher:

Wenn München sich tatsächlich weigert, die 12 Mio auf den Tisch zu legen, dann bin ich mir relativ sicher, dass DFB und UEFA sich da anderweitig orientieren, denn beim Geld hört bei denen die Freundschaft ja doch relativ schnell auf.

Im Grunde ja auch wirklich in Ordnung, wenn nach zwei EMs, dem CL Finale und diversen Länderspielen mal etwas nicht in München stattfinden sollte. Und die Äußerungen von Reiter klingen ja auch ein bisschen nach Übersättigung.

Und ja, natürlich muss erstmal Italien geschlagen werden. Aber meines Wissens müssen die beiden Stadien unabhängig davon bereits vor den VF Spielen fix gemeldet werden.

• TSG Hoffenheim

• Lawless3012
    • 13. Februar 2025 um 12:35

TSG Hoffenheim: "Asozial ins Ruhrgebiet" - So wollen die Gäste zum VfL Bochum anreisen | RevierSport

:klatsch:

Hoffentlich werden dabei nicht die Gefühle vom Dietmar verletzt.:neutral:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 21:18

Am Ende sollte der kleinste gemeinsame Nenner der Wunsch sein, dass es dem BVB gut geht und er im Rahmen seiner Möglichkeiten erfolgreich ist.

Diesbezüglich ist natürlich auch das Umfeld ein Faktor. Und jeder Fan, ob im Stadion oder in den Fanforen, ist Teil dieses Umfeldes und nimmt damit Einfluss. Natürlich nicht so unmittelbar und kurzfristig wie Spieler und Trainer, aber ganz ohne Einfluss auf die mediale Stimmung und die Arbeitsatmosphäre ist man halt auch nicht.

Und dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man nach ein paar Minuten bereit den Frust raus lässt und einzelne Spieler zur Sau macht.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 20:18

Im Hinspiel fehlt neben Havertz ja auch noch Wirtz. Da ist dann schon ordentlich Qualität weg. Mal sehen, was sie sich da einfallen lassen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 11:00
    Zitat von stfn84

Das ist total vielschichtig, denke ich.

Mal als unsortierte Gedankenfetzen nach wenig Schlaf aus Lissabon:

Der Etat ist so hoch, dass man maximales erwarten kann. Das ist vollkommen ok und richtig. Aber in erfolgreichen Phasen kommt nahezu keine Euphorie im Umfeld auf. In der 2023er Saison gab es die maximal am 32., eher nur am/im Anschluss an den 33. Spieltag. Mit dem bitteren Ende.

2024 wurde monatelang geweint, nach dem Halbfinalhinspiel war es dann ein paar Tage ok.

Alle sind sofort nutzlos oder sinnvoll. Kovac ist noch nicht da, da wird schon attestiert dass er der genau Falsche ist. Faktenfrei werden dann nicht überprüfbare Thesen in den Raum geworfen. Tullberg wäre natürlich die viel bessere Wahl gewesen. Außer er wäre es geworden.

Wir sind satt und ambitionslos. Und beäugen jegliche Aktion von Watzke et al kritisch. Positive Dinge werden achselzuckend hingenommen. Das ist nicht gut.

Alles anzeigen

Nehme ich exakt auch so war.

2023 war es auch schlimm, dass sich im Frühjahr so wenige von diesem endlich mal engen Titelkampf elektrisieren lassen wollten. Nach jeden Rückschlag "war es das jetzt"...

Und wenn teilweise die selben Leute Tullberg behalten wollen, die vorher Sahin, weil ohne große Erfahrung, als Novizen und Praktikanten vom Hof jagen wollten...tja dann lässt einen das ratlos zurück.:neutral:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 10:56
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von stfn84

Das BVB Umfeld ist toxisch.

Die Frage ist, warum ist das so?

Sicherlich gibt es da eine neue Generation Fan, die die Zeiten von 2004-2008, den Abstiegskampf 2000 oder gar die Jahre vor 1986 nicht mitgemacht haben kann. Da verstehe ich dann schon, dass man sich mit so einer "verfahrenen Situation" schwer tut und Gelassenheit und Geduld dann nicht so da sind.

Und die ganzen Jahre zwischen "mit Bayern kann man nicht mithalten" und "Für den Rest sind wir zu gut" haben dann auch zu einer gewissen Ziellosigkeit geführt. Zumal so Highlightabende wie im April gegen Atletico Madrid, die das Stadion angezündet haben, dann auch nicht so da waren.

Das mit "Für den Rest sind wir zu gut" hat sich ja jetzt erstmal erledigt. Vielleicht sinkt dann ja jetzt mal die Erwartungshaltung, so dass der BVB diese mit ein paar klugen Entscheidungen im Sommer dann mal erfüllen oder gar übertreffen kann.

Woher diese Lust am Untergang kommt kann ich mir aber überhaupt nicht erklären.

Alles anzeigen

Vielleicht ist ein großteil auch einfach so toxisch weil sie nicht nochmal Bock hat auf Abstiegskampf oder ähnliches:idee:?

Letztes Saison war schon gar nicht gut. Und diese Saison setzen die Jungs da noch einen drauf.

Die CL muss man da einfach ausklammern, auch wenn's verdammt geil war!

Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn man über 90 min. alles rausgehauen hat und am Ende trotzdem nicht gewinnt. Da klatsche ich auch gern aufmunternden Applaus nach dem Spiel.

Aber nicht für irgendeinen lustlos Auftritt, bei dem man das Gefühl hat das jeder Kreisligaspieler mehr Einsatz gezeigt hätte.

Und ich denke das ist wirklich das was viele ärgert! Man sieht ja ganz klar das es eine Einstellungssache ist, außer Ryerson vermittelt kaum einer das Gefühl immer alles geben zu wollen.

Ansonsten bin ich da bei Breezeman , verloren ist das noch nicht. Aber die Serie muss dann jetzt auch starten, und dann hätte man vielleicht ein erstes kleines Endspiel in Leipzig.

Alles anzeigen

Das ist eigentlich genau mein Punkt.

Wenn man so auftritt wie in Kiel, dann ist es auch absolut verständlich, dass der Frust auch mal raus muss. Sowohl im Stadion als auch im world wide web. Bzw. dann hoffe ich sogar, dass die Herrschaften auch zu spüren bekommen, was sie da gerade angerichtet haben.

Aber gegen Stuttgart war das Bemühen auf jeden Fall zu sehen. Adeyemis schlechte Entscheidungen, Antons Eigentor, Sabitzers schlechtes Passspiel in engen Räumen oder die Langsamkeit bei Groß in einfach allem mögen einem in dem Moment zwar auf den Sack gehen, aber hat ja nichts mit fehlendem Kampf zu tun. In Teilen können sie es schlicht nicht besser und in Teilen ist die Verunsicherung halt so groß, dass sie bestimmte Dinge aktuell nicht abrufen können.

Zwischen diesen beiden Spielen besteht für mich ein riesen Unterschied. Kiel war in keinster Weise akzeptabel und bei Stuttgart muss man da einfach als Fan jetzt einfach mal durch.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 10:26
    Zitat von stfn84

Das BVB Umfeld ist toxisch.

Die Frage ist, warum ist das so?

Sicherlich gibt es da eine neue Generation Fan, die die Zeiten von 2004-2008, den Abstiegskampf 2000 oder gar die Jahre vor 1986 nicht mitgemacht haben kann. Da verstehe ich dann schon, dass man sich mit so einer "verfahrenen Situation" schwer tut und Gelassenheit und Geduld dann nicht so da sind.

Und die ganzen Jahre zwischen "mit Bayern kann man nicht mithalten" und "Für den Rest sind wir zu gut" haben dann auch zu einer gewissen Ziellosigkeit geführt. Zumal so Highlightabende wie im April gegen Atletico Madrid, die das Stadion angezündet haben, dann auch nicht so da waren.

Das mit "Für den Rest sind wir zu gut" hat sich ja jetzt erstmal erledigt. Vielleicht sinkt dann ja jetzt mal die Erwartungshaltung, so dass der BVB diese mit ein paar klugen Entscheidungen im Sommer dann mal erfüllen oder gar übertreffen kann.

Woher diese Lust am Untergang kommt kann ich mir aber überhaupt nicht erklären.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 09:30
    Zitat von Breezeman

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

Und selbst wenn es nicht mehr für Platz 4 reichen sollte, dann spielt man halt um die Europa League. Ich glaube, es ist enorm wichtig für den BVB, international präsent zu bleiben. Und daher geht es halt um jeden Punkt für die Quali für welchen Wettbewerb auch immer.

Deshalb geht mir auch jedes mal der Hut hoch, wenn ich von BVB Fans dieses "Saison ist eh gelaufen" höre. Wenn man so unterwegs ist, dann braucht man sich auch nicht über die Einstellung einiger Spieler aufregen.

• R.I.P. User Pattex66

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 09:23

Wirklich schöne Worte, die hier einige von Euch finden und auch nette Anekdoten, die hier zum besten gegeben wurden.

Mir war der user erst im Sommer aufgefallen, als ich sah, was für einen zeitlichen und finanziellen Aufwand er für die ganzen EM Tickets betrieben hat. Und dann auch selbst teilweise diese Wucher prime seats genutzt hat. Ganz entgegen des allgemeinen Trends, verständlicherweise an die eher zu versuchen, an die bezahlbaren Tickets zu gelangen.

Und ich habe echt nicht begriffen, warum man so agiert. Jetzt ist der Groschen natürlich gefallen.:ciao:

R.I.P.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Knaddly 19. Oktober 2025 um 00:23
  • Der F1-Fred

Werderstrand 19. Oktober 2025 um 00:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

nullneuner 18. Oktober 2025 um 23:13
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 18. Oktober 2025 um 22:27
  • Hallo allerseits

rausmade 18. Oktober 2025 um 21:59
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 18. Oktober 2025 um 21:11
  • FC Barcelona

spock 18. Oktober 2025 um 20:38
  • Hamburger SV

GarretHSV 18. Oktober 2025 um 19:52
  • (S) Biathlon Loop One München

Pat.B. 18. Oktober 2025 um 19:31
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 18. Oktober 2025 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

GoleoXI 18. Oktober 2025 um 17:56
  • Hoffenheim Tickets

MaxSVW 18. Oktober 2025 um 17:52
  • Major League Baseball

wumpl 18. Oktober 2025 um 16:43
  • Dynamo Dresden

Rinnetaler 18. Oktober 2025 um 16:43
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 18. Oktober 2025 um 16:35
  • American Express (Amex Fred)

Cody Rhodes 18. Oktober 2025 um 15:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 18. Oktober 2025 um 15:46
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

DonVitoCorleone 18. Oktober 2025 um 15:28
  • Vorstellung

markei007 18. Oktober 2025 um 15:22
  • 1. FC Kaiserslautern

Fußballmaster007 18. Oktober 2025 um 15:16

Heiße Themen

• der nächste neue nervt ;-)

23 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

11 Antworten, 209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo allerseits

32 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu im Forum

12 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ebenfalls neu hier

17 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Verfahren gegen Fanprojekt KA Mitarbeiter eingestellt

13 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kris aus NL/NRW

30 Antworten, 722 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Flanke, Kopfball, tooor.de

24 Antworten, 752 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bier und Wurst / BuW

15 Antworten, 1.144 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Lautern – mit Lust auf Topspiele

20 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 72 Mitglieder und 1.191 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aschi
  • bayern süden
  • bert
  • Birne
  • Borusse1982
  • Breezeman
  • chris1
  • davidw95
  • Deilginis
  • derbesuch
  • Domidomdom
  • domrum