1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. September 2016 um 11:29

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…131783435,d.bGg

Bei dem, was man da zwischen den Zeilen lesen kann, kriege ich das :kotz:

Das es sportlich nicht mehr passt, ist ja wie bei anderen Publikumslieblingen auch absolut nachvollziehbar. Aber ist ein angemessener Umgang mit einem derart verdienten Spieler (und nebenbei tollen Menschen) denn wirklich so schwierig? :rolleyes:

• SV Darmstadt 98

• Lawless3012
    • 6. September 2016 um 07:34

Eine Weltklasse Aktion, da gibt es keine zwei Meinungen. Natürlich war mir sofort klar, dass man hier schon einen Weg findet, sich trotzdem zu zanken... :mrgreen:

Aber schon ganz toll, was Merck da macht. Dafür hat man sich die positive Presse dann auch verdient. Und (ohne es zu wissen) kann ich mir schon gut vorstellen, dass da auch Darmstadt 98 eines kleines Wörtchen mitgesprochen hat und zumindest den Kontakt zwischen Initiative und Firma hergestellt hat.

• WM Quali Norwegen - Deutschland 04.09.2016

• Lawless3012
    • 5. September 2016 um 14:44
    Zitat von Werderstrand

Bin hier auch bei Lehmann. Es ist ja nicht nur, dass Götze auf der Position nicht funktioniert, sondern viel schlimmer, er strahlt auch überhaupt nichts aus. ich kann da keinen unbedingten Willen erkennen, sich aus dem Formtief herauszukämpfen oder Löws Vertrauen zu rechtfertigen. Das wirkt einfach extrem pomadig und unaustrainiert. Und die Nationalelf kann doch nicht der Platz für den Formaufbau sein, erst Recht nicht seit gefühlten Jahren.

Naja, zumindest haben dann so alberne Kicks wie der gegen Finnland doch noch ihren Sinn. :mrgreen: (Ich glaube daher auch, dass Tuchel gear nicht so unglücklich über die Nominierung von Götze war.)

Aber was ernsthafte Länderspiele betrifft stimme ich Dir zu.

• Lawless3012
    • 5. September 2016 um 14:34
    Zitat von peksim

ihr beide, das ist so wenn man gegen italien spielt, aber wenns gegen lahme norweger geht könnte löw auch euch zwei aufstellen, deutschland würde trotzdem locker gewinnen :winke:

Geht ja auch weniger darum, dass man mit Götze im Angriff den Sieg gegen Norwegen gefährdet, oder so ein Quatsch.

Es geht darum, dass man sich für den Ernstfall mal eine Lösung für die Sturmspitze einfallen lassen muss, wenn Gomez mal nicht kann. Und damit sollte man jetzt schon mal anfangen lassen. Man hat das schon nach 2014 verpasst und (neben den Böcken in der Abwehr) war das letztlich ein Grund, weshalb man gegen Frankreich verloren hat. An der spielerischen Qualität lag es sicherlich nicht. Man stelle sich nur vor, wie die EM gelaufen wäre, wenn Gomez nicht wie Phönix aus der Asche aus dem Formtief zurückgekommen wäre.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 5. September 2016 um 10:20
    Zitat von Brasi

da sitzt man schön aufm pott und was passiert...feueralarm :autsch:

Und es war nur noch Zeit für entweder Hose anziehen oder diesen Post schreiben... :gruebel: :mrgreen:

• Lawless3012
    • 5. September 2016 um 10:18

Götze ist Mittelfeldspieler und wenn es im offensiven Mittelfeld nunmal drei (oder mehr) Spieler gibt, die in dem Moment besser sind, dann sitzt er halt auf der Bank. Wenn er das als Demontage auffasst, dann ist er im Leistungssport falsch. Dass man ihn mit solchen Einsätzen wie gestern zurück zu alter Stärke führt, das sehe ich einfach nicht. Er hat auf dieser Position schon zig Mal nicht funktioniert.

• Lawless3012
    • 5. September 2016 um 09:10

Götze ist da vorne drin mal wieder wie Falschgeld herumgelaufen. So wie Müller es übrigens auch macht, wenn er dort aufgestellt wird.

Die Alternativen sind zwar begerenzt, aber es ist ja nicht so, dass sie gar nicht vorhanden sind. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal einen Andre Hahn dort einsetzt, wenn Gomez nicht kann. Der spielt das in Gladbach ja jetzt auch schon einige Zeit und bringt ganz andere Vorraussetzungen dafür mit. Oder man nimmt schon den Selke, obwohl das schon noch recht früh wäre. Aber das stört bei anderen Spielern ja auch keinen. Gerade in unserer leichten Qualigruppe kann man das doch mal ausprobieren.

Dieser "falsche Neun" Quatsch ist ja nicht mitanzusehen und das nicht erst seit gestern. :rolleyes:

• Archiv Werder Bremen

• Lawless3012
    • 1. September 2016 um 11:30
    Zitat von Brasi

jepp...man sollte baumann mal machen lassen. ihn jetzt zu beurteilen wäre nicht fair. ich weiß noch wie am anfang zorc belächelt worden ist oder bei euch eberl...

Genau, den Jungen haben wir einfach mal 10 Jahre wurschteln lassen und heute haben wir einen Top Manager... :klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 30. August 2016 um 15:55

Vielleicht hat der Berater das Gerücht Bayern gestreut, damit sport1 und Sky auch ganz sicher darüber berichten... :gruebel:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 30. August 2016 um 11:23
    Zitat von kleisbaer

Dass das Spiel gegen Finnland als Abschiedsspiel von Schweinsteiger deklariert wurde, war wohl auch mehr ein Schnellschuss in der leisen Hoffnung den duerftigen Ticketverkauf anzukurbeln. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...

Fuer Schweinsteiger tut mir das wirklich leid. Man kann von ihm halten, was man will, aber in einem halbvollen Stadion sein Abschiedsspiel zu geben, wird ihm meiner Meinung nach nicht gerecht.

Ohne dass es mich jetzt großartig stört und ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum Schweini und Poldi ein Abschiedsspiel bekommen und Spieler wie Klose, Mertesacker und Lahm nicht:

Schweini wird schon klar gewesen sein, was für eine Art Spiel das wird. Nicht umsonst hat er diese Art Spiele seit Jahren zuverlässig abgesagt. Ich finde den Rahmen in Anbetracht seiner Karriere ja auch etwas unwürdig, aber er hat sich das Spiel ja selbst ausgesucht.

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 30. August 2016 um 07:27
    Zitat von spock

Na ja, Kinder kriegst du aber echt noch zu solchen kicks, die sind so dankbar, mal ihre Stars live zu sehen. Egal was da auf dem Rasen geboten wird.Da muss man mal als DFB über seinen Schatten springen und das quasi als "Nachwuchswerbung" deklarieren. Tut doch keinem weh.

Dann noch in ein 20.000er Stadion gehen, das ganze als B-Länderspiel deklarieren, die Karten für 10-20 Euro verkaufen und dann passt es. :winke:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 30. August 2016 um 07:19

Die Tatsache, dass dieses Spiel sich in eine lange Reihe von sinnfreien Kicks, die von den Spielern lustlos abgeschenkt oder gleich abgesagt werden, einreiht, könnte eventuell auch eine Rolle spielen... :gruebel:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 29. August 2016 um 15:01

http://www.kicker.de/news/fussball/…en-raengen.html

Ob die Strategen noch drauf kommen...? :mrgreen:

• Lawless3012
    • 26. August 2016 um 09:07

Ich finde, wir haben eine sehr schöne Gruppe erwischt. Sportlich auf jeden Fall machbar, das ist das wichtigste.

Real hatten wir natürlich schon ein paar Mal, aber diese Wiederholungen sind nunmal das Wesen dieses mehr oder weniger geschlossenen Kreises UCL. Und wer Spiele gegen Real Madrid als langweilig bezeichnet, der sitzt schon auf einem ziemlich hohen Ross. Nur weil man vielleicht nicht zum dritten oder vierten Mal dorthin fliegen möchte sind die Spiele ja nicht gleich uninteressant.

Dazu kommt, dass wir mit Sporting und Legia zwei Gegner haben, gegen die der BVB noch nie gespielt hat. Das ist doch eine ordentliche Mischung.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 25. August 2016 um 08:58
    Zitat von Brasi

was ist passiert...kannst ja pn schreiben :winke:

Aber Du kopierst die PN dann bitte umgehend in den Trottel des Tages Thread. :winke:

• Lawless3012
    • 24. August 2016 um 10:39
    Zitat von Brasi

aus topf 1 hätt ich gerne barca oder leicester

aus topf 3 brügge, eindhoven oder celtic (wenn sie weiterkommen )

aus topf 4 monaco oder kopenhagen (falls die es schaffen)

Celtic kann nur noch in Topf 3 landen, wenn Ajax, Salzburg und Gladbach heute noch ausscheiden. :winke:

Ich hätte mal Bock auf Lissabon, egal ob Sporting oder Benfica.

• Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)

• Lawless3012
    • 23. August 2016 um 14:39

Vom Vorstandsvorsitzenden eines Proficlubs zum Nachwuchstrainer beim DFB. Das nenne ich mal eine Bandbreite an Fähigkeiten. :huebscher:

• Olympia 2016 in Rio

• Lawless3012
    • 21. August 2016 um 10:51
    Zitat von peksim

fussball medaille is die wertloseste medaille bei okympia! brasis haben grossartige gegner hinter sich gelassen, irak, südafrika, honduras und Z team aus deutschland. WOW!

Und trotzdem hast du es dir angeguckt... :gruebel:

• Lawless3012
    • 19. August 2016 um 10:34
    Zitat von Norton51

Götze ist Ersatz für Gündogan...? Na dann mal Glückwunsch. Bis eben dachte ich Götze haben sie für eine Position gekauft, die es bei euch letztes Jahr in dem Sinne bei Tuchel gar nicht mehr gab. ;)
    Und nein, ist nicht die Sport Bild. Wobei der Beat Writer der Sport Bild beim BVB exzellent vernetzt ist. ;)

Ja, ich gehe davon aus, dass Götze je nach Ausrichtung für den offensiveren Part im zentralen Mittelfeld vorgesehen ist. Also für eine der zwei Positionen vor Weigl. Also da, wo in der letzten Hinrunde Gündogan mit Kagawa oder Castro gespielt hat und in der Rückrunde halt nur noch Kagawa und Castro. Auf jeden Fall dürften die beiden die Spieler sein, an denen er vorbei muss, wenn er (gegen die stärkeren Gegner) in die Startelf möchte.

• Podolski tritt aus N11 zurück

• Lawless3012
    • 17. August 2016 um 13:43

"Wenn der Trainer der Ansicht ist, dass er ihn braucht" ist aber auch so ein Totschlagargument, oder? Dann kann man sich ja jegliche Personaldiskussionen im Sport schenken... :zwinker:

Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass die Spieler komplett mit dem Fußballspielen aufhören sollen. Das haben ja auch die Spieler nicht getan, deren Rücktritt aus der N11 ich zu dem Zeitpunkt (2014) gut und richtig fand.

Und natürlich soll jeder für sich entscheiden, ob er noch Bock hat, in der Nationalmannschaft zu spielen. Aber ich als außenstehender Beobachter/Fan darf mir dann auch die Meinung bilden, dass es rückblickend 2 Jahre zuviel waren. Und bei Podolski und Schweinsteiger war es halt nach der WM 2014 schon absehbar, dass der eine wenn dann nur als Gutelaunebär von Löws Gnaden weiter nominiert wird und der andere halt verletzungsbedingt nicht mehr so kann, wie er eigentlich könnte. Wenn man die beiden am Maßstab "Co Trainer mit Spielbrechtigung" misst, dann war die Turnierteilnahme sicherlich noch Ok. Nimmt man den Maßstab "Leistungsträger und Fixpunkt", dann war das leider nichts (mehr) und wie gesagt das eine Turnier zuviel. Aus meiner Sicht. Spaß macht es mir auch nicht, so verdienten Spielern bei ihrem letzten Turnier so ein Zeugnis auszustellen, aber genau deshalb wünsche ich mir ja, dass sie rechtzeitig erkennen, dass es genug ist.

Wenn es nur nach Lust und Laune geht war ja die WM 1998 auch eine absolute Erfolgsgeschichte, weil ja wie Helden von 1990 und 1996 noch Spaß an der N11 hatten und Berti Vogts der Meinung war, diese Spieler zu brauchen. Von der EM 2000 mit Häßler und Matthäus mal ganz zu schweigen.

Wobei man heute anders als damals wenigstens über nachrückende Spieler mit viel Qualität verfügt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

Robben1 3. Mai 2026 um 04:22
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • Der Snooker-Thread

Howie 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25

Heiße Themen

• [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 6.486 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bodo-rudwaleit
  • Christian
  • fischerch
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hulk85
  • Kago
  • Leipziger
  • markusm1974