Sollten wir diese Saison absteigen, und uns dann die Spieler die nur Vertrag für die erste Liga haben verlassen, wäre ich schon froh wenn wir nicht in die 3. Liga durchgereicht werden!
Hat Köln wirklich Spieler ohne Vertrag für Liga 2?
Sollten wir diese Saison absteigen, und uns dann die Spieler die nur Vertrag für die erste Liga haben verlassen, wäre ich schon froh wenn wir nicht in die 3. Liga durchgereicht werden!
Hat Köln wirklich Spieler ohne Vertrag für Liga 2?
Bayern gegen Union wegen der Witterungsbedingungen und dem Anreisechaos abgesagt.
Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige 2x 100.000 oder mehr Punkte transferiert. War keinerlei Problem. Ich häte aber genausogut mehrere "Einzelüberträge" mit weniger Meilen machen können. Aufwand hält sich ja in Grenzen.
Gut zu wissen. Ich selber zahle Paybackpunkte ja immer aufs Bankkonto, habe mich auf die Aussagen der "Profis" verlassen.
Hab von Statuskram keine Ahnung, aber wenn dir noch 3000 oder 4000 Prämienmeilen aka 2307 bis 3077 Paybackpunkten fehlen Kauf deine Weihnachtsgeschenke oder sonst irgendwas über diverse Paybackpartner. Mit x-fach Coupons kommst du da easy auf die nötigen Punkte ohne mehrere hundert Euro für nen Flug rauszufeuern, den du gar nicht nutzen willst und auch noch Freizeit kostet.
Das funktioniert leider nicht.
Siehe Post von klhosse
Kann man im Monat mehrmals übertragen oder ist das nur für den ersten Übertrag im Monat?
Kann man mehrmals. Bei größeren Summen empfiehlt sich unter 30k Paybackpunkten zu bleiben. Ab dem Wert scheint die automatische Einlösung in eine manuelle Prüfung zu springen.
Immernoch falsch. Dass er evtl. kein ausgewiesener BVB-Fan ist, sondern "Randaletourist", ist natürlich relevant. Weniger relevant ist, welchem Verein er eig. zuneigt.
Ok. Der Punkt geht an dich. Wobei "Randaletourist" ja die für mich legitime Schlußfolgerung aus der Vereinszugehörigkeit wäre
Das mag sein. Es befriedigt aber dennoch nur deine individuellen Gefühle und tut nichts zur Sache.
Das sehe ich anders. Dieser, oft von den Ultras tolerierte, Randaletourismus wirft ein schlechtes Bild auf die eigene Fanszene, obwohl einzelne Hohlköpfe mit selbiger nichts zu tun haben. Da hat ein Großteil der Anhänger keinen Bock drauf.
Alles anzeigenTuchels KO Spiel Bilanz:
Pokal 1/3 gewonnen
Champions League 0/2 gewonnen
Super Cup 0/1 gewonnen1/6 gewonnen. 4 Pokale in weniger als einem Jahr verspielt, vercoached und verloren. Noch Fragen?
Er ist seit Tag 1 eine Zumutung.
Katastrophale (Nicht)Einwechslungen, ideenlose Aufstellungen, schmerzliche Leihen und schwache Transfers (Kane angesehen, hier vermutlich auch 1/6 gute Transfers) prägen seine Handschrift.
Nicht einmal taktisch kann er die Mannschaft richtig einstimmen, die Ecken vergeudet er lieber weiterhin an Kimmich und Motivation kann er der Mannschaft auch keine weitergeben.
Das unterbietet vermutlich sogar noch Kovac, titelmäßig sowieso. Nur im Gegensatz zur Kovac Ablöse könnte der nächste Trainer kein Triple mehr aus dem Hut zaubern. Das ist nämlich schon verspielt, vercoached und verloren.
Als Außenstehender sehe ich tatsächlich keine große Schuld bei Tuchel, sondern halte die Einmischung seitens Hoeneß für ursächlich im unausgewogenen Kader. Natürlich muss Tuchel auch mit diesem dünnen Kader in Saarbrücken ungefährdet weiterkommen. Gerade wieder fitte Spieler brauchen aber eigentlich deutlich mehr Zeit.
Hinzu kommt das Nagelsmann andere Stärken im Kader wichtiger waren und dortige Fehler (ja, das waren sie aus meiner Sicht) nun in mehreren Transferfenstern ausgebügelt werden müssen. Auf diese Probleme hat Tuchel durchaus öfters hingewiesen. Er wirkt halt ziemlich unsympathisch und das macht es berechtigterweise schwer ihm diesen Umbau anzuvertrauen.
Nagelsmann war zwar noch in drei Wettbewerben, seinen Teams brechen in der Rückrunde aber regelmäßig ein. Mutmaßlich seinem Spielstil geschuldet. In der Liga zeichnet sich das auch in der Saison 22/23 ab und somit war die Trennung aus meiner Sicht absolut richtig, auch wenn der Misserfolg Tuchels das in erster Linie nicht wiederspiegelt.
Aktuell ist Hyatt ganz nett mit 100€ zurück bei 250€ MBW, auch Hilton mal wieder da mit 50€ bei 200€
Aber klar, für die Offers braucht es keine Platin sondern da reicht auch eine deutlich günstigere oder gar kostenlose Version…
Aber bei mir sind die alle nur einmalig nutzbar und leider nur bei ausgewählten Hotels.
Bsp: Hotel kostet pro Nacht 150€ und ihr bekommt pro Buchung von 150€ je 50€ zurück.
Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen sollte man also nicht 4 Tage am Stück (600€) buchen und 1x 50€ Erstattung mitnehmen sondern 4x 50€ für jeden Tag.
Bei welcher Hotelkette war das denn der Fall? Bei mir i.d.R. nur 1x und eigentlich immer mit deutlich höheren MBW als 150€.
Generell haben die zusätzlichen Offers aber wenig mit der Kartenfarbe zu tun.
MrPorter lässt sich auch immer als Geschenk verwenden. Überteuerte Kosmetik, Aesop, und man macht jemanden glücklich.
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.
Für den Werber sogar unabhängig vom Umsatz. Dort werden die Punkte meist direkt mit der Ausstellung der Karte gutgeschrieben und sind nicht an den Umsatz des Geworbenen gekoppelt.
What? Mind 100€? Dann kann ichs lassen
Stornokosten bzw. die Kosten einer vorzeitigen Rückreise werden bis maximal 5.000 EUR übernommen. Es fällt lediglich eine Selbstbeteiligung von 10% an (mindestens jedoch 100 EUR).
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/haeufi…n-versicherung/
Ich habe am 02.09. einen Flug nach Istanbul gebucht für 22.10.Am 19.09. wurde festgestellt das ich dringend am Knie operiert werden muss.
Am 06.10. wurde die OP durchgeführt, bin bis 30.10. krankgeschrieben.Muss ich jetzt den Flug stornieren oder was muss ich jetzt machen, um das Geld für den Flug zurückzubekommen?
Wichtig ist, das der Flug mit der M&M Kreditkarte gezahlt wurde. Sonst greift die Reiserücktrittsversicherung nicht.
Zudem hast du eine Selbstbeteiligung i.H.v. 10%, mind. aber von 100 Euro.
Ich hatte bei einer teureren Reise mal eine "ärztliche Bescheinigung mit Begründung zur Reiseunfähigkeit" beim ADAC (separate Versicherung) vorgelegt. Das war ein 7seitiges Formular, allerdings natürlich nicht bei M&M eingereicht.
Die 7,99 EUR sind einmalig?
Ja. Für iPhone User. Androidnutzer zahlen glaube ich nur 4,99 Euro. Bei mir hat es sich schnell amortisiert, arbeitete aber vorher auch nur mit den Coupons in meiner eigenen App und ohne Bilder oder Basteleien von Facebook oder MyDealz.
Beim einscannen von digitalen Coupons kenne ich eigentlich nur Rewe die zicken.
Bei DM hat mir einmal sogar der Filialleiter geholfen wo der Coupon sich nicht scannen lassen wollte, Ehrenmann!
Bei Rewe lassen sich via ECM bis zu 8 Coupons zusammenfassen. Das sind dann „nur“ noch 2 Scanvorgänge. Die Karte und der generierte QR Code.
Ich kenne die Probleme wie gesagt nur aus Erzählungen, aber andere Läden scheinen da deutlich restriktiver und ich wollte zumindest mal darauf hinweisen.
Zwar ist es nicht direkt M&M aber „hilfreich“ fürs Sammeln von Payback Punkten.
habe auf Facebook in der „Extreme Couponing Manager App“ gesehen, dass es dort immer Codes für Payback bekommt. Nutzt jemand diese App, ist diese gut oder eher „Schrott“? Beste Grüße!
Ja, ich nutze die App seit gut einem Jahr und bin größtenteils zufrieden.
Ich habe keine Lust mir selbst Coupons zu basteln und habe daher die Proversion für 7,99 Euro gekauft.
Die größten Nachteile sind für mich, das sich bei einigen Anbietern (bei mir relevant DM) Coupons nicht zusammenfügen lassen und man erst (via ECM App) die Paybackkarte und anschließend die einzelnen Coupons scannt. Hier gibt es wohl Kassenfeen, die dann intervenieren (kenne ich aber nur aus Erzählungen) sowie das vorwiegend am Monatsanfang meist ein paar Tage vergehen, bis alle relevanten Couponintergruppen auftauchen.
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr des jederzeit wieder vom Markt verschwinden. Der Konkurrent PBCP kam später und musste den Betrieb wegen juristischer Differenzen mit Payback wieder einstellen.
Gibt es denn in der Bundesliga auf der Haupttribüne nicht immer auch ein paar Reihen für die („Nobel“)Gästefans?
International ist das Usus und auch am Outfit zu erkennen.
Gestern abend wurde ein Update angeboten, welches ist sofort geladen habe. Open legacy patcher hat die notwendigen Patches automatisch eingespielt, so dass ich jetzt auf Ventura 13.6 Build 22G120 bin. Top.
Das war tatsächlich super einfach und wurde von mir nach "deiner" Anleitung auch umgesetzt.
Der Software-Updater hat mir nun "MacOS Somona 14.0" vorgeschlagen. Download funktionierte, Update aber nicht. Es kam nun zu einem Kreis mit durchgezogener Linie und support.apple.com/mac/startup
Vielleicht lag das Problem am User, aber ggf. wäre ich da vorsichtig mit dem Update. Dank dem Stick wieder auf Ventura geladen.
da
https://flugreisen-koller.ch/100.000 = 1200€
Das wäre ein sehr guter Kurs, gerade wo LH aktuell die Bundles verramscht.
Ich kannte nur https://www.mylefly.com/ welche aktuell ein US-Cent je LH Meile bezahle.
https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-meilen-kaufen/
2 Bundles für 3500 Euro kaufen, 320k Meilen kassieren... Dann verkaufen und praktisch ohne Aufwand stehen 20k Meilen, 100 Euro und Cashback der Kreditkarten auf der Habenseite.
Grundsätzlich sehe ich das aber kritisch. Erstens erwarte ich demnächst höhere Meilenwerte für die Einlösungen und zweitens werden sich mehr Nutzer um attraktive Einlösungen streiten.
Gerade mit der M&M Hotline telefoniert. Jetzt KK beantragen bringt mir nix, der Meilenschutz wird erst in 3 Monaten aktiv.
Diese Aussage ist falsch, wie ca. 80% der Aussagen, die iwelche ahnungslosen Idioten im Callcenter treffen. Da braucht man öfters mehrere Anrufe um eine komplizierte, aber regelkonforme, Buchung ausstellen zu lassen.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden/m…ld-credit-card/
ZitatFür Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card sind alle Prämienmeilen direkt nach Ausstellung Ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig.