Wer hat nochmal auf 6 Tore bei dem Kick heute gewettet?! Terrortroll?
Edit: Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten...
Wer hat nochmal auf 6 Tore bei dem Kick heute gewettet?! Terrortroll?
Edit: Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten...
Der DFB hatte einen seiner renommiertesten Schiedsrichter geschickt. Für Felix Zwayer war das 110. Hamburger Stadt-Derby das Erste - und er stand danach mehr im Mittelpunkt als im lieb sein kann. Denn beim 2:2 hätten gleich beide St. Pauli-Treffer nicht zählen dürfen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/zwayer-und-der…/982310/artikel
Sehr selten dass der Kicker so deutlich den schiri kritisiert
Bayern gegen Union wegen der Witterungsbedingungen und dem Anreisechaos abgesagt.
Sehr selten dass der Kicker so deutlich den schiri kritisiert
Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVer
Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVer
Und sollten wir damit das Tor des Jahres bekommen haben wird er noch oft genug daran erinnert werden das man das auch hätte pfeifen können/müssen
Der VfL aus Bochum
Eigentor greift hier ja als Begriff sowieso viel zu kurz. St. Pauli war vor dem Tor ja minutenlang nicht in Ballbesitz. Ich denke wir sollten hier vom ersten Eigentorspielzug in der Geschichte der Bundesliga sprechen.
Der HSV hat quasi Eigentor Tikitaka erstmalig vorgeführt
Eigentor greift hier ja als Begriff sowieso viel zu kurz. St. Pauli war vor dem Tor ja minutenlang nicht in Ballbesitz. Ich denke wir sollten hier vom ersten Eigentorspielzug in der Geschichte der Bundesliga sprechen.
Der HSV hat quasi Eigentor Tikitaka erstmalig vorgeführt
![]()
Ist das ein Witz, wie Elversberg innerhalb von 25 Minuten 2 Mal beschissen wird... Beim 1:0 vom SVE wars kein Arm und dann klarer Elfer ned gegeben ...
Ist das ein Witz, wie Elversberg innerhalb von 25 Minuten 2 Mal beschissen wird... Beim 1:0 vom SVE wars kein Arm und dann klarer Elfer ned gegeben ...
Wahrscheinlich ist nur so der bisherige Erfolg und Aufstiegsfolge von Elversberg aufzuhalten
Wahrscheinlich ist nur so der bisherige Erfolg und Aufstiegsfolge von Elversberg aufzuhalten
![]()
Jetzt stehts 4:1 für die Hertha... so läufts dann eben, wenn man verpfiffen wird...
Leverkusen ist schon richtig stark.
Mal schauen, ob Dortmund den einen Punkt mitnehmen kann.
ja, leverkusen spielt wirklich klasse. aber gute zweite hälfte vom bvb. war tolles spiel
Ganz schönes Mimimi von Edin
Was hat er zu bemängeln…?
Mit dem Punkt ist der BVB doch gut bedient
Elfmeter, gelb rote Karte gefordert...
Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Jepp genau.
Absolut schmeichelhaft der Punkt - das schon mal vorneweg - und dennoch sind solche Aktionen wie gegen Adeyemi schon sehr sehr oft mit Elfmeter bestraft worden. Und wenn das für manche „Mimimi“ ist, dann sollte man lieber erst mal in den Spiegel schauen…
Absolut schmeichelhaft der Punkt - das schon mal vorneweg - und dennoch sind solche Aktionen wie gegen Adeyemi schon sehr sehr oft mit Elfmeter bestraft worden. Und wenn das für manche „Mimimi“ ist, dann sollte man lieber erst mal in den Spiegel schauen…
aber dann hätte er auch den gegen Palácios geben müssen, oder…?
Fand es ok beide nicht zu pfeifen, das passte dann zur Linie…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!