Hat jemand die Amex Gold KK?
![]()
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant![]()
Würde sagen, der Werber kriegt auch 40k gerade
![]()
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant![]()
Würde sagen, der Werber kriegt auch 40k gerade
![]()
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.
Falls Du Interesse hast, hier der Link zum werben:
americanexpress.com/de-de/referral/mARCmoKhl?XLINK=MYCP
Bei weiteren Fragen, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.Falls Du Interesse hast, hier der Link zum werben:
americanexpress.com/de-de/referral/mARCmoKhl?XLINK=MYCP
Bei weiteren Fragen, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.
Dann wird das ganze Ding ja mal so richtig interessant… Die Aktion ist aber neu, oder? Sonst war es doch immer halb/halb oder?
Ich komme aber gerne aut dich zurück bis Ende des Monats.
Dann wird das ganze Ding ja mal so richtig interessant…
Die Aktion ist aber neu, oder? Sonst war es doch immer halb/halb oder?
Ich meine,dass es schon immer so war. Weiß ich aber leider nicht genau.
Ich meine,dass es schon immer so war. Weiß ich aber leider nicht genau.
Anfang des Jahres gab es sogar 45.000/40.000 MR
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.
Für den Werber sogar unabhängig vom Umsatz. Dort werden die Punkte meist direkt mit der Ausstellung der Karte gutgeschrieben und sind nicht an den Umsatz des Geworbenen gekoppelt.
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
ist aber unklar formuliert oder ich hab's übersehen, aber kann es sein, dass die Challenge auch nur auf die Kategorien gilt, die auch in diesem Monat generell Meilenaktion haben? Hab jetzt vier Einkäufe sauber über den Link gesetzt, Cookies etc alles astrein, aber nie was getracked. War allerdings auch Technikzubehör
ist aber unklar formuliert oder ich hab's übersehen, aber kann es sein, dass die Challenge auch nur auf die Kategorien gilt, die auch in diesem Monat generell Meilenaktion haben? Hab jetzt vier Einkäufe sauber über den Link gesetzt, Cookies etc alles astrein, aber nie was getracked. War allerdings auch Technikzubehör
Ich hatte die Challenge gar nicht, von daher kann ich zud en Bedingungen nichts sagen.
@jpf du hattest doch was gekauft und Meilen abgestaubt
Ich hatte die Challenge gar nicht, von daher kann ich zud en Bedingungen nichts sagen.
@jpf du hattest doch was gekauft und Meilen abgestaubt
Bei mir wurden bislang 2/3 Bestellungen getrackt. War in "Haushalt, Küche und Wohnen", wobei das lt Teilnahmebedingungen egal sein dürfte: "Dazu zählen alle Einkäufe (auch außerhalb der monatlich beworbenen Kategorien), die im angegebenen Aktionszeitraum über die Website miles-and-more.com/amazon unter Eingabe der Miles & More Servicekartennummer getätigt wurden."
Ich würde mir gerne eine Miles & More Gold Credit Card Business zulegen! Will/kann mich da jemand werben? Die Willkommensangebote waren letztens auch noch höher, richtig?
Bei mir wurden bislang 2/3 Bestellungen getrackt. War in "Haushalt, Küche und Wohnen", wobei das lt Teilnahmebedingungen egal sein dürfte: "Dazu zählen alle Einkäufe (auch außerhalb der monatlich beworbenen Kategorien), die im angegebenen Aktionszeitraum über die Website miles-and-more.com/amazon unter Eingabe der Miles & More Servicekartennummer getätigt wurden."
ich hatte zu Beginn der Aktion recht schnell die erforderlichen 3-4 Transaktionen gestartet, es hat aber sehr lange gedauert bis die Meilen gutgeschrieben wurden
btw ist ja auch schon etwas her, die Meilen solltet Ihr also haben
Ich würde mir gerne eine Miles & More Gold Credit Card Business zulegen! Will/kann mich da jemand werben? Die Willkommensangebote waren letztens auch noch höher, richtig?
Ich kann dich werben, wenn du möchtest.
Kann man mittlerweile eine Business KK bewerben?
Hatte das mal bei meinem Bruder gemacht, da kam als Antwort, auf Business KK geht das nicht.
Ist aber einige Jahre her.
Ist der Willkommensbonus zur Zeit nicht relativ unatraktiv?
Dann wird das ganze Ding ja mal so richtig interessant…
Die Aktion ist aber neu, oder? Sonst war es doch immer halb/halb oder?
Solltest du es dir primär wegen den Meilen holen, finde ich es nicht sooooo spannend. Amex Punkte sind nicht immer einen Cent wert wie bei anderen Karten.
Ich habe die Business Platin und nutze alle Benefits aus, kostet aber einiges im Jahr, schlechte Kurse im Ausland etc.
Leider ist der Umrechnungskurs von Amex in M&M sowie viele andere Partnerprogramme recht schlecht.
Aktuell gibt es 8fach Punkte bei Rewe für Geschenkkarten. Heißt du bekommst 8 Cent pro Euro den du ausgibst.
Payback geht 1:1 in M&M. Im Optimalfall dann noch mit Amex / anderer CC bezahlen und da die Punkte mitnehmen
Kann man mittlerweile eine Business KK bewerben?
Hatte das mal bei meinem Bruder gemacht, da kam als Antwort, auf Business KK geht das nicht.
Ist aber einige Jahre her.
M&M habe ich aktuell nicht mehr, daher kann ich es dir nicht sagen.
Amex Business geht aber auf jeden Fall.
Solltest du es dir primär wegen den Meilen holen, finde ich es nicht sooooo spannend. Amex Punkte sind nicht immer einen Cent wert wie bei anderen Karten.
Ich habe die Business Platin und nutze alle Benefits aus, kostet aber einiges im Jahr, schlechte Kurse im Ausland etc.Leider ist der Umrechnungskurs von Amex in M&M sowie viele andere Partnerprogramme recht schlecht.
Aktuell gibt es 8fach Punkte bei Rewe für Geschenkkarten. Heißt du bekommst 8 Cent pro Euro den du ausgibst.
Payback geht 1:1 in M&M. Im Optimalfall dann noch mit Amex / anderer CC bezahlen und da die Punkte mitnehmen![]()
Rechne zum Jahresende mit einer +25 Prozent-Aktion. Vielleicht auch wieder +30% wegen 30 Jahre Miles and more
beim Rewe aber nur 8 Punkte pro 2€, oder - damit nur bis zu 4% über die Aktion drin
Rechne zum Jahresende mit einer +25 Prozent-Aktion. Vielleicht auch wieder +30% wegen 30 Jahre Miles and more
Yes darauf warte ich nur. Hab einiges kaufen müssen und mir das zuvor alles als Wunschgutschein mit 8-fach Payback geholt.
Yes darauf warte ich nur. Hab einiges kaufen müssen und mir das zuvor alles als Wunschgutschein mit 8-fach Payback geholt.
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
jupp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!