Das muss man "zum Glück" nicht...
Oh nein Das habe ich gar nicht mitbekommen.. Gut das ich noch ein paar Buchungen mit dem Cashback drin habe für 2024. Aber vielen Dank für die Info
Das muss man "zum Glück" nicht...
Oh nein Das habe ich gar nicht mitbekommen.. Gut das ich noch ein paar Buchungen mit dem Cashback drin habe für 2024. Aber vielen Dank für die Info
Ich hätte mal ne Frage zu M&M:
Ich habe in diesem Kalenderjahr ~ 92.000 Meilen, was dummerweise nicht zum Senator reicht...
5.000 Meilen kann ich noch über M&M KK-Tausch mit Prämienmeilen erreichen...
Dummerweise habe ich auch "nur" 73.000 Select Meilen, was bedeutet ich kann nur die 5.000 tauschen und nicht 10.000 was ich ab 80.000 könnte...
Kurzum: ich bräuche noch 3-4k Prämienmeilen oder 7k Select Meilen zum Senator.
Hab glaub ich schon alles gegoogelt was ging, aber ggf. ja was überlesen. Und nein: ich mag keinen weiteren Flug mehr in 2023 antreten
Hat irgendwer ne super Idee?
Ich habe in diesem Kalenderjahr ~ 92.000 Meilen, was dummerweise nicht zum Senator reicht...
Dummerweise habe ich auch "nur" 73.000 Select Meilen, was bedeutet ich kann nur die 5.000 tauschen und nicht 10.000 was ich ab 80.000 könnte...Kurzum: ich bräuche noch 3-4k Prämienmeilen oder 7k Select Meilen zum Senator.
Hab glaub ich schon alles gegoogelt was ging, aber ggf. ja was überlesen. Und nein: ich mag keinen weiteren Flug mehr in 2023 antreten
Mach es dieses Jahr auf jeden Fall - im nächsten Jahr ist der SEN nur noch für ein Jahr gültig.
D.h. wenn Du es zum Jahresende schaffst auf die 100k zu kommen bist Du Senator bis Ende Februar 2026.
Würde an deiner Stelle irgendwas wie irgendwas einfaches (z.B. DUS-ZRH-MXP) in C fliegen und dann direkt zurück.
Bau noch einen Zubringer mit der Bahn ein, das zählt auch noch als Strecke und kann nicht kontrolliert werden. Also Abflug ab QDU (Düsseldorf Hbf) für einen Flug, der eigentlich in FRA startet. Geht mit jedem Auslandsflug.
Gebe dem Vorredner Recht: Ein Mileage Run macht wegen der Chance, sich für zwei Jahre zu qualifizieren so viel Sinn wie nie.
Ansonsten auch mal hier schauen: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/mileage-runs.5/
Es gibt auch diese Uptrip App wo man mit Bordkarten von Flügen ( pro Flug, kann man sich 2 Karten aus 4 möglichen aussuchen ), ich meine allerdings nur diese wo man selbst geflogen ist der LH Gruppe die Möglichkeit hat, diese Bordkarten zu einer Sammelkollektion hinzuzufügen - da gibt es dann unter anderem Business Lounge Gutscheine und auch Statusmeilen bzw. Prämienmeilen
Am besten vorher die Kollektionen anschauen, welche Karten man für welche Kollektion braucht und dann entsprechend einlösen.
Hab von Statuskram keine Ahnung, aber wenn dir noch 3000 oder 4000 Prämienmeilen aka 2307 bis 3077 Paybackpunkten fehlen Kauf deine Weihnachtsgeschenke oder sonst irgendwas über diverse Paybackpartner. Mit x-fach Coupons kommst du da easy auf die nötigen Punkte ohne mehrere hundert Euro für nen Flug rauszufeuern, den du eigtl gar nicht nutzen willst und auch noch Freizeit kostet.
Hab von Statuskram keine Ahnung, aber wenn dir noch 3000 oder 4000 Prämienmeilen aka 2307 bis 3077 Paybackpunkten fehlen Kauf deine Weihnachtsgeschenke oder sonst irgendwas über diverse Paybackpartner. Mit x-fach Coupons kommst du da easy auf die nötigen Punkte ohne mehrere hundert Euro für nen Flug rauszufeuern, den du gar nicht nutzen willst und auch noch Freizeit kostet.
Das funktioniert leider nicht.
Kann man mehrmals. Bei größeren Summen empfiehlt sich unter 30k Paybackpunkten zu bleiben. Ab dem Wert scheint die automatische Einlösung in eine manuelle Prüfung zu springen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige 2x 100.000 oder mehr Punkte transferiert. War keinerlei Problem. Ich häte aber genausogut mehrere "Einzelüberträge" mit weniger Meilen machen können. Aufwand hält sich ja in Grenzen.
Dummerweise habe ich auch "nur" 73.000 Select Meilen, was bedeutet ich kann nur die 5.000 tauschen und nicht 10.000 was ich ab 80.000 könnte...Kurzum: ich bräuche noch 3-4k Prämienmeilen oder 7k Select Meilen zum Senator.
Du willst den Status verlängern, korrekt? Weil als Neuling einfach 100.000 Meilen haben reicht ja nicht um Senator zu werden!? Und Du brauchst ja 100.000 Statuspunkte, nicht Meilen. Verwechselst du da vielleicht was?
Du willst den Status verlängern, korrekt? Weil als Neuling einfach 100.000 Meilen haben reicht ja nicht um Senator zu werden!? Und Du brauchst ja 100.000 Statuspunkte, nicht Meilen. Verwechselst du da vielleicht was?
100.000 reichen auch als Neuling für den Senator. 130.000 waren es bis 2016 oder so.
Und ja: 100.000 Statusmeilen benötigt man. Also alles korrekt was @smollo schreibt.
Du brauchst aber 100.000 Statusmeilen, nicht Prämienmeilen. Diese 5.000 Meilen für den KK-Tausch gehen doch sehr wahrscheinlich nicht auf den Status, sondern zählen nur für Prämienmeilen. Evtl. liege ich aber auch falsch. Klärt mich auf
Du kannst mit der KK Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen, dadurch aber maximal 5.000 Statusmeilen rausholen. Verhältnis ist meine ich 5:1. Ist für Fälle wie diesen super, wenn einem nur noch wenig bis zum Status fehlt.
Du brauchst aber 100.000 Statusmeilen, nicht Prämienmeilen. Diese 5.000 Meilen für den KK-Tausch gehen doch sehr wahrscheinlich nicht auf den Status, sondern zählen nur für Prämienmeilen. Evtl. liege ich aber auch falsch. Klärt mich auf
100.000 Statusmeilen braucht man für den Senator, hatte in meinem Text nur falsch, dass mir nicht 3-4k Prämienmeilen (da würde die KK helfen), sondern Statusmeilen fehlen...
Man kann "nur" 25.000 mit KK erwirtschaftete Prämienmeilen in 5.000 Statusmeilen tauschen (also 1:5) - dennoch fehlen mir aber die 3-4k Statusmeilen dann noch.
Wenn man 80.000 Select-Meilen hat, dann kann man einmalig 20.000 Prämienmeilen in 10.000 Statusmeilen tauschen, Dummerweise fehlen mir halt auch 7k Select-Meilen...
Darum war meine Frage, ob jemand außer Mileage Run per Flug noch eine Idee kennt, entweder Select-Meilen zum Tauschen oder Status-Meilen, irgendwoher zu bekommen...
Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige 2x 100.000 oder mehr Punkte transferiert. War keinerlei Problem. Ich häte aber genausogut mehrere "Einzelüberträge" mit weniger Meilen machen können. Aufwand hält sich ja in Grenzen.
Gut zu wissen. Ich selber zahle Paybackpunkte ja immer aufs Bankkonto, habe mich auf die Aussagen der "Profis" verlassen.
Jemand eine Idee wie man bei Eurowings vor der Buchung die Buchungsklasse einsehen kann ? Ich finde das weder in der App noch auf der Homepage
Jemand eine Idee wie man bei Eurowings vor der Buchung die Buchungsklasse einsehen kann ? Ich finde das weder in der App noch auf der Homepage
Könntest den Flug bei der Google Matrix eingeben, da zeigt er auf der Übersichtsseite die Klasse und wenn man draufklickt noch die ganz genauen "Fare Details" : https://matrix.itasoftware.com/
Könntest den Flug bei der Google Matrix eingeben, da zeigt er auf der Übersichtsseite die Klasse und wenn man draufklickt noch die ganz genauen "Fare Details" : https://matrix.itasoftware.com/
Den Flug welchen ich prüfen wollte kommt hier leider nicht oder ich gebe es falsch ein, aber trotzdem danke für den Tipp
Gut zu wissen. Ich selber zahle Paybackpunkte ja immer aufs Bankkonto, habe mich auf die Aussagen der "Profis" verlassen.
https://yourtravel.tv/30-prozent-bon…les-more-meilen
Das war früher auch absolut sinnvoll, da man die Meilen deutlich günstiger anders generieren konnte (ich erinnere da nur an die FTD-Aktionen) mit dem Geld aus den Payback-Punkten. Ist mittlerweile aber anders.
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
Wurde jetzt wohl frühzeitig beendet. Es erscheinen zumindest keine Meilen mehr bei Booking und die Angabe der MM--Nummer ist auch nicht mehr möglich.
Wurde jetzt wohl frühzeitig beendet. Es erscheinen zumindest keine Meilen mehr bei Booking und die Angabe der MM--Nummer ist auch nicht mehr möglich.
Okay dachte schon ich wäre zu blöd. Seit heute Mittag irgendwann nicht mehr aktiv.
Okay dachte schon ich wäre zu blöd. Seit heute Mittag irgendwann nicht mehr aktiv.
Bei mir auch heute so gegen 15 Uhr als ich noch für Rom die Buchungen gemacht hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!