Schönes Turnier bisher! ![]()
Sehe ich es richtig, dass es bisher keine Probleme mit der Weitergabe von Tickets gab?
Könnte hier bald was zu bieten haben.
Schönes Turnier bisher! ![]()
Sehe ich es richtig, dass es bisher keine Probleme mit der Weitergabe von Tickets gab?
Könnte hier bald was zu bieten haben.
Unfassbar gutes Turnier mit dem krönenden Abschluss! ![]()
Habe gerade mal geprüft, was der Schwarzmarkt macht. Da gibt es ja gar nix, irgendwer hatte hier doch von viagogo gesprochen und das dort nicht alle Spiele gelistet sind. Aktuell ist da gar nichts im Angebot und woanders auch nicht. Vielleicht stellen die Händler nun alles in den Resale.
Viagogo hat scheinbar auf die Pfoten bekommen
, weshalb da wohl nun nix läuft:
reuters.com/sports/world-cup-o…-ticket-sales-2023-07-12/
Kann ja schon sein, dass daher jetzt sehr viel auf der offiziellen Seite landet.
Warum in die Ferne schweifen?
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Kollege hat am Mi. was bekommen und lässt Dank für den Tipp ausrichten ![]()
Warum in die Ferne schweifen?
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Top, danke, vom Mittwochsverkauf wusste ich nichts und sage ich ihm gleich ![]()
Kannst Du nicht einfach bei ebay verkaufen?
Danke, sehr hilfreich
![]()
Kaufen =/ Verkaufen...
Er will kaufen und meint da wäre nix drin, weil keiner zur WM will und hofft daher auf Schnäppchen...
Hey hey,
jemand ne Idee warum fürs Eröffnungsspiel, die Halbfinals, das Finale und für einige andere interessante Spiele bei Viagogo und Stubhub nix auftaucht? Einige Spiele sind bei Viagogo sonst drin, während bei Stubhub sogar kein einiges Spiel gelistet ist. Ein Arbeitskollege schaut dort schon seit ein paar Wochen nach möglichen Schnäppchen, aber es tut sich wohl nix.
Das Nicht-Derby gewonnen
![]()
Alles anzeigenHallo Tooor´ler ,
ich heiße Andreas bin 48 Jahre und komme aus dem Kölner Süden . Diese Stadt verbindet und somit bin ich auch Fan und Mitglied
vom 1. FC Köln.Wenn es die Zeit zuläst besuche ich Heim u. Auswärts Spiele.
Im DFB Fan Club bin ich schon seid 2008 und habe auch da schon diverse Spiele besucht. Leider ist es mir bis jetzt nicht gegönnt gewesen das ich mal zu einer EM / WM konnte, was ich aber mit 100 % sicherheit 2024 ändern werde.
Also auf ein gutes zusammen .
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Fc Kölle ![]()
Der FC Kölle in einem Atemzug mit ManCity und Chelsea - Wahnsinn! Leider etwas anders als erträumt
Nach letzter Woche wäre es nicht mehr überraschend, wenn die FED den Leitzins konstant hält oder sogar verringert.
Evtl. noch einen Powell Rücktritt dazu, damit die Story passt.
Sone erste Halbzeit in München:
![]()
Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
Yo, das war in der letzten Phase auch schon extrem nervig.
2 x F-NZL Kat. 4 im Korb. Ist das Eröffnungsspiel?
Im Korb ist heute hier nix reserviert, es gibt FCFS bis nach Bezahlung - nur als Info.
Ach, ich sage: gestern ist gestern und fertig.
Der ist 27 und ist schon richtig jung von allen Seiten mit Lob überhäuft und Geld zugeworfen worden. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Das macht nicht alles toll, aber irgendwann ist es halt auch Vergangenheit.
Status jetzt: 27 Jahre, Position auf der beim FC Bedarf ist, keine Ablöse, weniger Gehalt als im laufenden Vertrag wohl problemlos akzeptiert, Talent ohne Frage und scheinbar noch richtig Bock im FC-System zu kicken. Passt doch und der Baumgart wird schon gucken, dass es kein Chaos gibt.
Also: Willkommen und hau rein Davie ![]()
Viel Spaß euch allen - in Qatar mit Tickets und ebenso vorm TV ohne Tickets!
Hoffentlich wird's ein schöner und auch spannender Kick.
![]()
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
also es stimmt tatsächlich ... wow
hab jetzt die WMs vorher angeschaut ... auch nicht berauschend .... echt unglaublich!!!!
https://twitter.com/Nestar_84/stat…wcQpPEf71vVjfUg
Wo du grade im Recherche-Modus bist: Stimmt das auch? ![]()