Kannst Du nicht einfach bei ebay verkaufen?
Danke, sehr hilfreich
Kaufen =/ Verkaufen...
Er will kaufen und meint da wäre nix drin, weil keiner zur WM will und hofft daher auf Schnäppchen...
Kannst Du nicht einfach bei ebay verkaufen?
Danke, sehr hilfreich
Kaufen =/ Verkaufen...
Er will kaufen und meint da wäre nix drin, weil keiner zur WM will und hofft daher auf Schnäppchen...
Hey hey,
jemand ne Idee warum fürs Eröffnungsspiel, die Halbfinals, das Finale und für einige andere interessante Spiele bei Viagogo und Stubhub nix auftaucht? Einige Spiele sind bei Viagogo sonst drin, während bei Stubhub sogar kein einiges Spiel gelistet ist. Ein Arbeitskollege schaut dort schon seit ein paar Wochen nach möglichen Schnäppchen, aber es tut sich wohl nix.
Das Nicht-Derby gewonnen
Alles anzeigenHallo Tooor´ler ,
ich heiße Andreas bin 48 Jahre und komme aus dem Kölner Süden . Diese Stadt verbindet und somit bin ich auch Fan und Mitglied
vom 1. FC Köln.Wenn es die Zeit zuläst besuche ich Heim u. Auswärts Spiele.
Im DFB Fan Club bin ich schon seid 2008 und habe auch da schon diverse Spiele besucht. Leider ist es mir bis jetzt nicht gegönnt gewesen das ich mal zu einer EM / WM konnte, was ich aber mit 100 % sicherheit 2024 ändern werde.
Also auf ein gutes zusammen .
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Fc Kölle
Der FC Kölle in einem Atemzug mit ManCity und Chelsea - Wahnsinn! Leider etwas anders als erträumt
Nach letzter Woche wäre es nicht mehr überraschend, wenn die FED den Leitzins konstant hält oder sogar verringert.
Evtl. noch einen Powell Rücktritt dazu, damit die Story passt.
Sone erste Halbzeit in München:
Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
Yo, das war in der letzten Phase auch schon extrem nervig.
2 x F-NZL Kat. 4 im Korb. Ist das Eröffnungsspiel?
Im Korb ist heute hier nix reserviert, es gibt FCFS bis nach Bezahlung - nur als Info.
Ach, ich sage: gestern ist gestern und fertig.
Der ist 27 und ist schon richtig jung von allen Seiten mit Lob überhäuft und Geld zugeworfen worden. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Das macht nicht alles toll, aber irgendwann ist es halt auch Vergangenheit.
Status jetzt: 27 Jahre, Position auf der beim FC Bedarf ist, keine Ablöse, weniger Gehalt als im laufenden Vertrag wohl problemlos akzeptiert, Talent ohne Frage und scheinbar noch richtig Bock im FC-System zu kicken. Passt doch und der Baumgart wird schon gucken, dass es kein Chaos gibt.
Also: Willkommen und hau rein Davie
Viel Spaß euch allen - in Qatar mit Tickets und ebenso vorm TV ohne Tickets!
Hoffentlich wird's ein schöner und auch spannender Kick.
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
also es stimmt tatsächlich ... wow
hab jetzt die WMs vorher angeschaut ... auch nicht berauschend .... echt unglaublich!!!!
https://twitter.com/Nestar_84/stat…wcQpPEf71vVjfUg
Wo du grade im Recherche-Modus bist: Stimmt das auch?
habe gestern von einen pakistani Brasilien Kamerun für OP bekommen.
Hat sich mit seinen Account bei mir eingeloggt und so kam ich rein.
Sonst achtet die Polizei sehr darauf.
Unabhängig davon, dass es scheinbar geklappt hat - Kann er sich nicht auf nem anderen Gerät dann mit seinem Acc. einloggen, sein Passwort ändern zack würdest du auf deinem Mobiltelefon rausfliegen?
Hast Du das jetzt echt für uns alles abgeschrieben ?
Finale Kat 1 wird 1950.- Dollar kosten , Spiel 1 in Kat 1 750- 800 Dollar
Und in den USA werden sich Sport-Fans denken: Woah, warum ist das so billig?!
https://www.theguardian.com/football/2022/…format-for-2026
"World Cup organisers consider ditching three-team group format for 2026"
Super Idee, gerne dabei!
3. Platz Deutschland.
Ein Punkt gg. Hoffenheim nach dem Boheim am Do. / Fr. sind unterm Strich gefühlte drei Punkte.
Mal was völlig anderes, passend zur WM:
https://twitter.com/CnftTools/stat…8wEdRImAvzwXxyw
"Wenn man die Stimmung mitbekommt, hatten wir das Gefühl, dass die einzigen die an uns glauben die Mannschaft selber ist...."
Wenn man die letzten 20 Jahre des FC mitbekommen hat, ist das auch eigentlich naheliegender als seine Perspektive - trotzdem natürlich völlig übertrieben, aber bestimmt von ihm bewusst so eingesetzt.