Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
Das wird sich in Toulouse bestimmt einrichten lassen.
Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
Das wird sich in Toulouse bestimmt einrichten lassen.
Nach einer Stunde 23%, voll für die Tonne…
Falls noch jemand ein Finalticket entbehren kann, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ![]()
War dann zwar irgendwann drin, aber schon alles ausverkauft.
Wenn jemand ne Einzelkarte fürs Finale oder Halbfinale Paris übrig hat, bitte ich um ne Nachricht.
Donnerstag um 18:00 Uhr gibt es dann ja noch eine weitere Chance. Erneut Tickets für alle Spiele.
Man muss halt 3-4 Minuten vorher sofort in die Warteschlange kommen..
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.
Sorry, gerade erst aus München heimgekommen und zuvor ein paar Bier zu viel.. Falls Du helfen kannst , würde ich sehr gerne 2mal Finale für mich und meine Frau nehmen. Sollten 4 gehen, würde ich noch meine Freunde aus Sydney mitnehmen;)
Hilfe für die Zukunft (Wiesn/FCB) Karten wären Dir sicher.
Wäre Rugby WM Finale Nr. 5 (2003,2007,2015,2019 -Danke an ML) . Gr. Australier76
Sorry, gerade erst aus München heimgekommen und zuvor ein paar Bier zu viel.. Falls Du helfen kannst , würde ich sehr gerne 2mal Finale für mich und meine Frau nehmen. Sollten 4 gehen, würde ich noch meine Freunde aus Sydney mitnehmen;)Hilfe für die Zukunft (Wiesn/FCB) Karten wären Dir sicher.
Wäre Rugby WM Finale Nr. 5 (2003,2007,2015,2019 -Danke an ML) . Gr. Australier76
Sorry, Tickets gingen an Norton51.
Irgendjemand zufällig 1 Eröffnungsspiel Ticket über?
Ich benötige für meine tour nächstes Jahr noch jeweils 2-4 Tickets in niedrigen Kategorien 3 oder 4. Am liebsten immer 4 zusammenhängend, gerne aber auch 2x2. Niedrige Kategorien sind mir dabei wichtig.
28.9. Japan - Samoa
29.9. NZ - Italien
01.10. Südafrika - Tonga
Wer nachher früh drin ist und dabei helfen kann, ich würde mich freuen! ![]()
Ich wäre erfreut über 1-3 Tickets fürs Eröffnungsspiel in Kat.4 bzw. Kat.3
In die Warteschlange gegen 17:55. Mal schauen was bei rumkommt.
Und wieder mal bewegt sich... NICHTS ![]()
Und wieder mal bewegt sich... NICHTS
0% Club ![]()
Hier auch 0%.
0% Club :klatsch
doch das kann dann sehr schen, wenn du die richtige Welle erwischt hast.
Jetzt 29%
Hier aktuell 8 %
so bin drin, gibt alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!