was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
Immerhin Schweden und Kolumbien
Immerhin Schweden und Kolumbien
Sind locker 3 dabei, die für uns gerade eine Nummer zu groß wären. - für euch sehe ich in der Liste keinen der eine Nummer zu klein ist
haben die überhaupt schon mal außerhalb von Wembley einen Großen geschlagen
Argentinien 2002
Frankreich 1982
bei EM: Deutschland 2000
Argentinien 2002
Frankreich 1982bei EM: Deutschland 2000
ok, immerhin ein paar Gruppenspiele
ok, immerhin ein paar Gruppenspiele
und Deutschland 2000 war schon ne Nummer damals
also es stimmt tatsächlich ... wow
hab jetzt die WMs vorher angeschaut ... auch nicht berauschend .... echt unglaublich!!!!
![]()
Mein erstes deutsches Länderspiel damals im Stadion in Charleroi. Seitdem ist es Liebe.
Mein erstes deutsches Länderspiel damals im Stadion in Charleroi. Seitdem ist es Liebe.
Erst auf dem Platz durch Alan Shearers 1:0 verloren und danach die dritte Halbzeit
haben die überhaupt schon mal außerhalb von Wembley einen Großen geschlagen
wird doch immer wieder hervorgekramt. Noch nie ne große Mannschaft in nem k.o. Spiel geschlagen
wird doch immer wieder hervorgekramt. Noch nie ne große Mannschaft in nem k.o. Spiel geschlagen
ok, das is natürlich quatsch
ja außerhalb wembleys
Den amtierenden Titelverteidiger damals
unser Schiri-Freund von FRA-ENG wurde übrigens vom kicker mit der Note 2,0 bewertet...lass ich mal so stehen
Lt. BS muss es bei # 60 ein Hauen und Stechen vor dem Stadion gegeben haben , viele sind erst weit nach Anpfiff drin gewesen .
Also für #62 ne Stunde vorher da sein .
Lt. BS muss es bei # 60 ein Hauen und Stechen vor dem Stadion gegeben haben , viele sind erst weit nach Anpfiff drin gewesen .
Habe ich auch mal erwähnt im tooor what’s app chat. Wurde direkt angegangen dass ich alles schlecht machen würde.
Fakt ist, ich habe statt 10-15 min, 45 Minuten durch security gebraucht. Hälfte der Stationen wurden geschlossen Weil Leute zu sehr gedrückt haben. Habe auch zwei auseinandersetzungen mitbekommen.
Problem war hauptsächlich dass etliche mit screenshots und somit mehrmals auf ein ticket rein wollten. Es waren wohl auch fakes im umlauf.
Ich glaube da 62 in Al bayt ist wird es entspannter. Nehme an die Anfahrt ohne ticket nehmen Weniger in Kauf.
Nehme an die Anfahrt ohne ticket nehmen Weniger in Kauf.
Ich glaube gerade bei der 62 .....lag wohl zum Großteil an der marrokanischen Fangemeinde
Und das obwohl die Polizei und Security zum ersten Mal schon 300 m vor dem Stadion einen Gürtel gebildet haben, den nur Leute mit Ticket passieren durften.
Schade, daß der tolle Erfolg der Marokkaner wieder durch Assis beeiträchtigt wird
Habe ich auch mal erwähnt im tooor what’s app chat. Wurde direkt angegangen dass ich alles schlecht machen würde.
Fakt ist, ich habe statt 10-15 min, 45 Minuten durch security gebraucht. Hälfte der Stationen wurden geschlossen Weil Leute zu sehr gedrückt haben. Habe auch zwei auseinandersetzungen mitbekommen.Problem war hauptsächlich dass etliche mit screenshots und somit mehrmals auf ein ticket rein wollten. Es waren wohl auch fakes im umlauf.
Ich glaube da 62 in Al bayt ist wird es entspannter. Nehme an die Anfahrt ohne ticket nehmen Weniger in Kauf.
Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Dachte bin früh dran mit Ankunft am BusHub um 17:15 Uhr. Dann jedoch Strasse zum Stadion mit Polizei-Menschenkette gesperrt gewesen und gewisse Aggressionen, Drücken in beide Richtungen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich einmal komplett herum zum anderen Weg zum Stadion bin. Da lief es dann einigermassen flott.
Vor dem Stadion angekommen jedoch das nächste Chaos. Kurzzeitig bei mir sogar sämtliche Zugangsstationen geschlossen gewesen, Leute sind über Absperrungen geklettert und wurde extrem gedrängelt. War dann letzten Endes erst zur 7. Spielminute auf meinem Platz und zwei Minuten vor Anpfiff sah es noch so aus:
Richtig ärgerlich gewesen und nervt mich noch immer etwas. Am Drehkreuz am Stadiongate war auch einer vor mir, der mit seinem Kumpel zusammen durch wollte, es jedoch verbockt hatte und weggeschickt wurde. Aber kam immerhin schon mal die 2-3 Kontrollen davor scheinbar ohne grösseren Probleme durch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!