Beiträge von FortuneNo86
-
-
In der Liga gibts keinen Gegner mehr. Es kommt Langeweile auf.
Auch bei den Spielern. Die suchen nun neue Herausforderungen.
YouTube - BVB Jungs versuchen sich im Brückenschuss.
ist halt nen fake, aber trotzdem witzig!
-
BVB verlängert Vertrag mit Marcel Schmelzer bis 2014
Borussia Dortmund
top!
-
Grüß dich!
-
[10.02.] Der Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc wurde bis Juni 2014 verlängert
-
hört sich gut an!
-
seh ich halt auch so!
-
-
Grüß dich.
-
Dortmund
Erste Frau nimmt an Hirschrufer-Meisterschaft teil
Wie ein Hirsch auf Brautschau: So will die erste Frau röhren, die zur deutschen Meisterschaft der Hirschrufer am Freitag in Dortmund antritt. Zum 13. Mal gehört der Wettbewerb zum Programm der Messe "Jagd und Hund", die morgen in Dortmund beginnt. Die deutsche Meisterschaft der Hirschrufer bei der "Jagd und Hund" ist bisher eine Männerdomäne gewesen. Die erste Ruferin wird sich gegen neun Konkurrenten durchsetzen müssen, darunter der Titelverteidiger. In drei Disziplinen röhren die Hirschrufer und dürfen bearbeitete Ochsenhörner, Schneckengehäuse, Pflanzenstängel oder Glaszylinder zur Verstärkung der Geräusche benutzen. Durch die imitierten Brunftschreie wird der "Platzhirsch" bei der traditionellen Lock- und Rufjagd aus der Deckung geholt.
Kann man ja mal machen, wenn man sonst keine Sorgen hat...
-
-
Grüße dich!
BVB find ich gut! -
Weidenfäller verlängert bis 2014
sehr geil!
-
grüße dich!
-
Ich grüße dich!
Aber diese Zeitspieler aus Sevilla gehen gar nicht!
-
Ai ai ai... ganz schön rot hier.
Aber damit kann ich leben. -
Servus an alle,
ich bin noch recht neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Mainz.
Ich bin Fan vom BVB,habe eine Dauerkarte für die Süd und versuche, sofern es der Geldbeutel zulässt, auch mehrere Auswärtsspiele in der Saison mitzunehmen.Außerhalb der Bundesliga, schaue ich mir immer wieder gerne Spiele aus England im TV an. Hier gehören meine Sympathien Arsenal und Aston Villa.
Grüße
Fortune -