watt hat flauschi mitt dem geilsten Klub der Welt zu tun?
eh, für die katz...siehe pps2
watt hat flauschi mitt dem geilsten Klub der Welt zu tun?
eh, für die katz...siehe pps2
*pfeiffkonzert an* pppppppppppppfffffffffffffffffuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
warum?
warum?
du bist 1/16 schalker
Brasi, ich habe deine letzten Beiträge jetzt dem Super-Mod, den Super-Admins, dem Kneipenbesitzer, der Klofrau und allen die hier inaktiv sind, aber einen grünen Namen haben gemeldet.
Das ist Spam, ich hoffe da wird jetzt mal was unternommen.
pps: ist so mit Flauschi abgestimmt.
du bist 1/16 schalker
hab ich aber grad nit raushängen lassen
Brasi, ich habe deine letzten Beiträge jetzt dem Super-Mod, den Super-Admins, dem Kneipenbesitzer, der Klofrau und allen die hier inaktiv sind, aber einen grünen Namen haben gemeldet.
Das ist Spam, ich hoffe da wird jetzt mal was unternommen.
pps: ist so mit Flauschi abgestimmt.
hallo norton
Wie hoch ist denn die Anzahl der Reihen in Block 88 im Signal Iduna Park? Weiß das einer?
Wie hoch ist denn die Anzahl der Reihen in Block 88 im Signal Iduna Park? Weiß das einer?
43
ja
43
ja
und geht bei 16 los.
Sorry für offtopic
ZitatNächste Runde im Transferpoker um Nationaltorwart Manuel Neuer: (...)
Magath, in Personalunion auch Manager der Königsblauen, weiter: "Wir werden im Frühjahr eine Entscheidung treffen. Die ersten Gespräche deuten darauf hin, dass wir eine Chance haben mit Manuel Neuer zu verlängern."Das könnte für den Verein nach Informationen der "Sport Bild" aber teuer werden. Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.
Coole Idee
wir sind doch höchstwahrscheinlich nächste Saison Champions-League-Teilnehmer.
Wir geben einfach jede Woche n Angebot für Neuer ab und sein Gehalt erhöht sich und erhöht sich und erhöht sich und... Spätestens Weihnachten sind se dann endgültig pleite
Wenn wa uns mit den Bayan abwechseln, sind se noch früher reif. Uli kriegt den Neuer und wir die Kohle
Alles anzeigenSorry für offtopic
Coole Idee
Wir geben einfach jede Woche n Angebot für Neuer ab und sein Gehalt erhöht sich und erhöht sich und erhöht sich und... Spätestens Weihnachten sind se dann endgültig pleite
Wenn wa uns mit den Bayan abwechseln, sind se noch früher reif. Uli kriegt den Neuer und wir die Kohle
genau das hab ich mir heut morgen in der bahn auch gedacht
ich ahne Böses
Alles anzeigenSorry für offtopic
Coole Idee
genau das hab ich mir heut morgen in der bahn auch gedacht
und ich dachte mir so: schade nur, dass in diesem fall der neuer - und nicht schalke - das angebot ablehnen würde und somit nix passiert...
Zorc verlängert - Nationalspieler gesund zurück[10.02.] Der Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc wurde bis Juni 2014 verlängert +++ alle Nationalspieler kehren gesund zum BVB zurück +++ BVB reist mit Respekt, aber ohne Angst auf den Betzenberg.
BVB reist mit Respekt, aber ohne Angst auf den Betzenberg.
Welcome to the hell
Welcome to the hell
danke fahndi:)
Zorc verlängert - Nationalspieler gesund zurück[10.02.] Der Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc wurde bis Juni 2014 verlängert +++ alle Nationalspieler kehren gesund zum BVB zurück +++ BVB reist mit Respekt, aber ohne Angst auf den Betzenberg.
schreibt man das nicht kerngesund ?
[10.02.] Der Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc wurde bis Juni 2014 verlängert
never change a winning team
Alles im grünen Bereich!! Kein Grund zur Panik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!