Hi,
also ich bin seit Ende Dezember hier angemeldet und habe mich schon ein bisschen Vertraut gemacht mit der Seite.
Neben aktuellen Themen kann man auch viele interessante Blogs lesen, was ich richtig gut finde.
So nun erstmal kurz zu mir: Ich bin Florian (kurz: Flo), 19Jahre und begeisterter Gladbachfan. Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Außerdem interessiere ich mich für Liverpool und den FC Sevilla.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt...
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird oder ich mir den ollen Ticker angucken muss?!
swgg Flo

Hey Hey :-)
-
-
Tach und willkommen im Gladbach Forum.
Stream find ich auch keinen...
-
ich freue mich, dich hier willkommen heißen zu dürfen und wünsche dir einen angenehmnen aufenthalt.
-
Servus aus Bayern
-
Kanonenfutter
willkommen und nich traurig sein
-
aus OWL
-
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird
ist das nicht verboten? -
Hi,
also ich bin seit Ende Dezember hier angemeldet und habe mich schon ein bisschen Vertraut gemacht mit der Seite.
Neben aktuellen Themen kann man auch viele interessante Blogs lesen, was ich richtig gut finde.
So nun erstmal kurz zu mir: Ich bin Florian (kurz: Flo), 19Jahre und begeisterter Gladbachfan. Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Außerdem interessiere ich mich für Liverpool und den FC Sevilla.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt...
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird oder ich mir den ollen Ticker angucken muss?!
swgg Flo
-
Nein es ist nicht verboten, wenn es aus dem Ausland ausgestrahlt wird.
Dadurch kann man ja auch die Bundesliga von japanischen Seiten aus kostenfrei gucken. Aber ich bevorzuge Sky muss ich sagen, versteht man wenigstens die Kommentatoren -
Nein es ist nicht verboten, wenn es aus dem Ausland ausgestrahlt wird.
Dadurch kann man ja auch die Bundesliga von japanischen Seiten aus kostenfrei gucken. Aber ich bevorzuge Sky muss ich sagen, versteht man wenigstens die Kommentatoren ;-)
ja leider -
-
flop schreibt man mit P
-
-
Servus aus Minga
-
Willkommen. Wir steigen nicht ab!
Geiler Ticker auf Torfabrik:
Zitat1:0 für Borussia, Torschütze Idrissou
ZitatPlatzverweis für den Trainer wegen Meckerns.
Immer noch Diskussionen. Estepona-Spieler sieht ebenfalls die rote Karte aber da man elf gegen elf spielen möchte, wird ein anderer eingewechselt. Eine gute Lösung.
-
Mahlzeit im FC-Forum
-
Ich grüße dich!
Aber diese Zeitspieler aus Sevilla gehen gar nicht!
-
Willkommen & Viel Spass hier
-
-
swgg FloZitatFrontzeck regt sich jetzt auf über die harte Gangart der Spanier. Elfmeter für Borussia 2:0 Daems!
-
Willkomen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!