seh ich halt auch so!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der Huntelaar wird euch ordentlich einen einschenken
Barrios uns dafür 4 oder 5 -
hört sich gut an!
-
Der Huntelaar wird euch ordentlich einen einschenken
...und charistos, und karimbi, und und und....die AH welle wird die gelben überrollen,jajaja
.
-
dreckiges 1-0 inna Nachspielzeit reicht, n 6-2 nehmen wa aber auch -
schwatzgelb.de - Forum - DERBY
DERBY (BVB)
THE UNITY
Morgen, Freitag, 20:30 Uhr, Derby! Ein Spiel, das ganz Dortmund elektrisiert. Doch nicht nur Dortmund und Gelsenkirchen sind elektrisiert, auch einige Fernsehsender, die am Spieltag Bilder suchen, die sie live und in Farbe in alle Wohnzimmer senden werden. Bilder, die demonstrieren sollen, dass wir Fußballfans und speziell wir Ultras nichts weiter sind als ein Haufen Chaoten. Diese Bilder werden wir ihnen nicht liefern und möchten Euch alle bitten, dass ihr euch nicht durch auftauchende Kamerateams provozieren lasst. Geht ihnen aus dem Weg und liefert ihnen kein Futter für ihre drittklassigen „Reportagen“.
Auch einige BVB-Fans haben für das Spiel sogenannte Betretungsverbote bekommen, dazu Hausbesuche und „Gefährdenansprachen“ der Polizei. Wir rechnen damit, dass die Polizei am Freitag jede Provokation nutzen wird, um einzuschreiten. Lasst Euch also zu nichts hinreißen, passt auf Euch auf!
Ein Hinweis an die Freunde der Zaunfahnen: Passt bitte auf Eure Fahnen auf. In den vergangenen Wochen ist es erneut zu Diebstählen gekommen. Leider ist es heute nicht mehr möglich, seine Zaunfahne unbeaufsichtigt aufzuhängen. Gästefans, aber leider auch einige Borussen, sehen dies als regelrechte Einladung an, die Fahne mitzunehmen.
Auch möchten wir aus aktuellem Anlass nochmal darauf hinweisen, dass Böller & Co. kein Teil unserer Fankultur sind und nichts in unseren Reihen zu suchen haben!
so so Fernsehsender zetteln die Randale an.
-
ich hab jetz mal 3 euro auf ein tor von santana getippt:)
-
ich hab jetz mal 3 euro auf ein tor von santana getippt:)
qoute?
-
qoute?
10 -
10
is mir zu wenig
-
-
macht sie alle
-
macht sie alle
Drücke ebenfalls die Daumen.
-
gut, naja, passiert, war ja nich schlecht
aber wir sollten trotzdem... vorallem in hinblick auf die cl lernen aufs leere tor zu treffen
-
Götze is der Wahnsinn !!!
-
Zwei Punkte verschenkt aber der BVB wird es sich leisten können.
Als der Assistent eine Minute Nachspielzeit habe ich schon genau gewußt, dass Klopp sich darüber aufregen wird. Völlig albern.
-
wenn man die zu erwartende niederlage gegen den FC miteinrechnet , könnte es durchaus noch mal spannend werden
-
GW zum verdienten Punkt
-
wer so viele chancen vergeigt kann froh sein wenn er am ende nicht noch verliert... das punktepolster schmilzt unaufhörlich... bvb kann seine heimspiele nicht mehr gewinnen...
-
Dass der BVB seine Chancen vergeigt kommt andererseits aber auch uns allen zugute: Hamburch hat mehr Zeit fürs Modden und muss nicht immer seine penetranten Tormeldungen verfassen...
-
Ärgerlich, aber Neuer war wirklich Weltklasse!
Wenn die Mannschaft weiter so spielen kann wie gestern, wird sie die nötigen Punkte schon noch holen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!