Alpha (A1) gegen Omega (F3)
Beiträge von hard
-
-
Eindrücklich belegt wird das Missverhältnis, das von Englands und Spaniens Abschneiden als Gruppenzweiten verschuldet wurde, durch den Blick auf die Turniermeriten aller Teams. 20 WM- und EM-Titel holten die Mannschaften in der prominenten K.-o.-Hälfte. Im anderen Tableauteil sind es: null.
-
damals hat übrigens auch C1 gegen B3 verloren...
1986 hat auch C1 gegen B3 verloren
Deutschlands letzte Hoffnuung heißt also ALBANIEN -
Warum ?Weil Portugal bisher alles gewonnen hat ?
Ich finde die Ungarn stehen sehr gut.da geb ich dir Recht.
das Problem ist, dass Ungarn schon fix weiter ist.
Wenn sie sich heute voll reinhauen kann passieren, dass sie trotzdem verlieren und am Samstag schon gegen Kroatien spielen müssen, das wird Storck nicht riskieren...
F3 hat übrigens als einzige Mannschaft (und völlig unnötig) nur 3 Tage Pause... -
ja, das is schon 1990 aufgefallen. is zum glück noch nie eingetreten, wäre aber schon irgendwie blöd
damals hat übrigens auch C1 gegen B3 verloren...
-
Wer ist denn möglich bzw wahrscheinlich für Kroatien als Gegner?
wahrscheinlich ist wohl, dass Portugal gegen Ungarn gewinnt.
dann hängts von Island - Österreich ab:
Sieg Island -> Ungarn
Unentschieden -> Island
Sieg Österreich -> Österreich (Tore egal, da Ö gegen U verloren hat) -
Laut Wikipedia ist die Kombination CDEF auch nicht mehr möglich, sodass 1. C auf keinen Fall auf 3. F treffen kann.
Warum das so ist die Erklärung überlasse ich david
doch CDEF ist schon noch möglich (ganz unten bei Wikipedia), viel wahrscheinlicher ist aber ABCD - das passiert wenn Portugal gegen Ungarn verliert.
dann heißt es 1C - 3A(lbanien) -
-
Alles Spekulatius bis 12.12. 19h. Wir wissen aber deutlich mehr als viele andere durch den Gruppenkopf.
Chance 1:5, Ösis 1:18... Darauf kann man garnicht spekulieren.
vielleicht dauert die Übertragung im ORF deshalb bis 19:54 -
Gruppenköpfe für die WM 2018 Endrunde nach 2 von den für die Rangliste zum Zeitpunkt der Auslosung maßgeblichen 4 Jahren (falls qualifiziert):
Russia, Germany, Portugal, Argentina, Belgium, Chile, Colombia and Austria
http://www.football-rankings.info/2015/10/2018-f…aw-seeding.htmlsowohl Weltmeister Deutschland als auch Europameister Österreich dabei
-
weltrangliste hat nix mit der einteilung der lostöpfe der em gruppenauslosung zu tun
nein, dafür gibt's das UEFA Ranking...
Zwischenstand siehe hier:
http://www.world-results.net/uefa/ranking_2015.html -
Aber Wales ist doch in der Weltrangliste vor England
aber nicht mehr lange...
http://de.fifa.com/fifa-world-ran…/prognosis.html -
das hätte was
Österreich ist dann sicher bald 2.nicht ganz, aber mit einem Sieg heute gegen Liechtenstein immerhin 10. (da Wales gegen Bosnien verloren hat)
-
Ja, da kann schon einiger Mist zustande kommen, wo man sich überlegen wird, dafür den Strand zu verlassen, aber sind natürlich auch einige Kleinode möglich, so was wie Irland gg. Nordirland.Aber wichtig ist, dass wir hier mal zügig die aktuelle relevante Rangliste bekommen, von wegen der Gruppenköpfe. FRA, DEU, SPA, ENG, ITA, POR oder BEL wär dann ganz okay, aber wahrscheinlich rutschen noch Wales oder Kroatien o.s.ä. da rein.
Pot 1: France, Spain, Germany, England, Portugal sind fix
falls Holland nicht dabei: Belgien falls gleichviel Punkte oder mehr Punkte gegen Israel als Italien gegen Norwegen
falls Holland nicht dabei: Italien falls mehr Punkte gegen Norwegen als Belgien gegen Israel
falls Holland dabei: Hollandaußerdem ist Belgien mit einem Sieg gegen Israel #1 in der Weltrangliste:
ARG - 1429 (mit Sieg in Paraguay)
GER - 1388
BEL - 1440 (mit Sieg gegen Israel) -
Es wurden grimmige englische Gesichter gesichtet, wird berichtet.
...Delegierte aus dem Qatar von Exekutivkomitee-Mitgliedern umarmt worden sind.Mürrische englische Gesichter ? Vergabe verzögert sich - News Sport: Fussball - bazonline.ch
-
weiß man eig. für wen der Franz stimmt?
Einige behaupten, Beckenbauer wolle für Russland und Australien stimmen.
Wer über die Ausrichter bestimmt - sport.ORF.at -
bei mir wurden die 20$ zweimal abgezogen obwohl es nur ein Verkaufsantrag war, da die Tickets aus verschiedenen Verkaufsphasen waren
hab die 20$ jetzt auch noch bekommen, interessanterweise auf die neue Kreditkarte, mit der ich die anderen Tix abgeholt habe
Resalebilanz: 619,- bezahlt, 616,- wiederbekommen -
Ist bei mir ähnlich:
528 USD Wiederverkauf - erstattet werden nur 460,- USD
Meine Vermutung:
War ne TST3 je 2 Tickets: also 20USD Bearbeitungsgebühr je Spiel (=60 USD) und 8USD (Währungs,Versand oder wasauchmmerGebühr)Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche Ticketantragsteller keine der Gebühren zurückerhält, die er ggf. beim ursprünglichen Kauf der Tickets bezahlt hat, wie die Gebühr für Mannschaftsspezifische Tickets („MST“), die Verwaltungsgebühr des Teilnehmenden Mitgliedsverband bzw. Gebühren für vorzeitige Ticketanträge, sofern anwendbar.
bei mir wurden die 20$ zweimal abgezogen obwohl es nur ein Verkaufsantrag war, da die Tickets aus verschiedenen Verkaufsphasen waren
-
vielleicht interessierts wen:
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 20 May 2010 07:03:43 +0200
Von: "Web Help" <help@flysaa.com>
An: <hard@tooor.de>
Betreff: RE: Credit Card blockedGood Day
Thank you for the email, at the check in counters all they need is youto present the credit card, for a check in over ride to print a boarding pass.
Yours Sincerely
South African Airways________________________________________
From: <hard@tooor.de>
Sent: Wednesday, May 19, 2010 11:07 AM
To: Web Help
Subject: Credit Card blockedDear Ladies and Gentlemen,
the Credit Card I used for booking my tickets for domestic flights in South Africa is blocked because of internet abuse, but I still have it.
Is this a problem at check in?Best regards
hard -
ich hab noch
2x #52 Kat3
2x #59 Kat1alles verkauft - RESALE