Grossbritanien3mal
2 mal
Grossbritanien3mal
2 mal
2 mal
Definitionssache. Großbritannien kann sowohl die Insel sein, dann 2, oder eben "United Kingdom", dann 3.
2 mal
Er meinte das Vereinigte Königreich, Pfennigfuchser
England, Wales, Nordirland?
Definitionssache. Großbritannien kann sowohl die Insel sein, dann 2, oder eben "United Kingdom", dann 3.
Ne, das stimmt nicht, sind zwei verschiedene Sachen
England, Wales, Nordirland?
Nordirland ist kein Teil von Großbritannien
Gab es eigebtlich schon mal ein Gegentor, bei dem Neuer nicht irgendwas reklamiert hat?
Hab ich mir gestern auch so überlegt, was er diesmal gemeint haben könnte. Aber ist bei ihm wohl inzwischen Reflex bei ihm.
Egal, Hauptsache weiter.
Glückwunsch an Albanien, Weltklasse! Und morgen alle Daumen den Türken gedrückt, wäre doch gelacht wenn´s nicht mehr klappen sollte. Holland braucht kein Mensch, Pek hats ja gut erklärt.
Stimmt. Mangelnde Recherche meinerseits. Die Wackelei im IC nervt halt beim Tippen.
Ne, das stimmt nicht, sind zwei verschiedene Sachen
Tatsächlich... Again what learned
Und GB mit einem n, puh.
Holland braucht kein Mensch, Pek hats ja gut erklärt.
aber die türken
ich hoff dass es die holländer noch schaffen
sind die Engländer eigentlich wirklich so stark wie es die Tabelle aussagt
![]()
![]()
Nein, gemessen an dem Freitagspiel auf keinen Fall. Okay, war nicht die erste Elf, aber von einem Team konnte keine Rede sein. Harry Kane in Vertretung von Wayne bewegt sich auf dem Niveau von Schürrle gestern.
also schürrle hat in belo fantastisch gespielt
Ja, da kann schon einiger Mist zustande kommen, wo man sich überlegen wird, dafür den Strand zu verlassen, aber sind natürlich auch einige Kleinode möglich, so was wie Irland gg. Nordirland.Aber wichtig ist, dass wir hier mal zügig die aktuelle relevante Rangliste bekommen, von wegen der Gruppenköpfe. FRA, DEU, SPA, ENG, ITA, POR oder BEL wär dann ganz okay, aber wahrscheinlich rutschen noch Wales oder Kroatien o.s.ä. da rein.
Pot 1: France, Spain, Germany, England, Portugal sind fix
falls Holland nicht dabei: Belgien falls gleichviel Punkte oder mehr Punkte gegen Israel als Italien gegen Norwegen
falls Holland nicht dabei: Italien falls mehr Punkte gegen Norwegen als Belgien gegen Israel
falls Holland dabei: Holland
außerdem ist Belgien mit einem Sieg gegen Israel #1 in der Weltrangliste:
ARG - 1429 (mit Sieg in Paraguay)
GER - 1388
BEL - 1440 (mit Sieg gegen Israel)
WOW
das hätte was
Österreich ist dann sicher bald 2.
langsam wird alles aufrecht gestellt! die ungerechtigkeiten der letzten jahre müssen endlich ausgebügelt werden
das hätte was
![]()
Österreich ist dann sicher bald 2.
nicht ganz, aber mit einem Sieg heute gegen Liechtenstein immerhin 10. (da Wales gegen Bosnien verloren hat)
also deutschland-italien in der vorrunde würd ich mir ja ma glatt vor ort anschauen
also deutschland-italien in der vorrunde würd ich mir ja ma glatt vor ort anschauen
macht es wirklich sinn die spiele anzuschauen wo man ergebnis in voraus kennt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!