Falls noch jemand Finale sucht: Tickets für das Finale der FIFA WM 2010 in Johannesburg bei eBay.de: (endet 17.05.10 20:03:13 MESZ)

Der große WM2010 Kartentausch-Fred
-
-
Falls noch jemand Finale sucht: Tickets für das Finale der FIFA WM 2010 in Johannesburg bei eBay.de: (endet 17.05.10 20:03:13 MESZ)
Schon gesehen, ich würde mal versuchen, so an eine günstigere Alternative zu kommen.
Dann hab ich halt das Risiko, die Kat 1 zum OP loszubringen - hoffe mal, dass das klappt
Aber wer weiß, was da morgen am Ende rauskommt...
Lg Josef
-
Schon gesehen, ich würde mal versuchen, so an eine günstigere Alternative zu kommen.
Dann hab ich halt das Risiko, die Kat 1 zum OP loszubringen - hoffe mal, dass das klappt
Aber wer weiß, was da morgen am Ende rauskommt...
Lg Josef
Wenn du günstig ne Finalkarte haben willst, dann warte noch fein ab und du kannst die das Ding selbst im Shop kaufen. Da kommt doch auf jeden Fall noch was rein.
-
Wenn du günstig ne Finalkarte haben willst, dann warte noch fein ab und du kannst die das Ding selbst im Shop kaufen. Da kommt doch auf jeden Fall noch was rein.
Denkste ?!?
Problem ist wohl eher, dass man halt zwischendurch mal nicht am PC ist, und dann verpasst man die Schose (so wie bei den HF letzte Woche).
Ich bin jetzt dann 2 Wochen in Indien unterwegs, da ist man halt nur sporadisch griffbereit.
Diese Woche hätte ich abends schön Zeit, schick doch mal die Wünsche an die FIFA rüber
Eigtl. glaube ich auch, dass da was kommt - die 900 EUR für zwei Tickets wären ja etwas unter Kat 2, also noch erträglich.
Umgekehrt müsste ich dann wieder Käufer für die Kat 1 finden, wobei ich auch kein so 100% sicheres Gefühl hab.
Na ja, no risk no fun
Servus, Josef
-
ich hab noch
2x #52 Kat3
2x #59 Kat1alles verkauft - RESALE
-
So,ich schliesse mich mal ganz dezent der Ticket-Karawane an und habe folgendes zum OP (gerne auch "etwas unter OP...Verhandlungssache) anzubieten:
2x #3 (ARG-NIG) CAT3
2x #20 (ARG-KOR) CAT3
2x #36 (ARG-GRE) CAT3
1x #9 (NED-DEN) CAT1@Jaygee
Bitte auf Seite aktualisieren
-
meine Suche nach Viertelfinale Deutschland hat sich erledigt!
Könnte jetzt sogar 2 x 59 (Kapstadt Viertelfinale) zum Normalpreis selber anbieten, falls noch jemand sucht.
-
Hallo zusammen!
ich hätte noch 2 Ticktes für das 1/4 Finale am 2.7. in Joburg Soccer City anzubieten. Spiel 58, Kat. 2
Idealerweise zum originalpreis (USD 400,--) was zum jetzigen Kurs 320 - 330,-- Euro entsprechen!
Die Tickets liegen mir bereits vor und können gegebenenfalls auch persönlich übergeben werden (Großraum Wien/Österreich)!
Wenn wer 4 Tickets benötigt, auch kein problem, sind alle nebeneinander - einfach melden!
LG
-
Bitte mal update auf 1. Seite:
Suche:
Keins mehr.Bieten:
04 BRA:Elfenbein 1x
05 England USA 4x
07 Deutschland:Australien 4x
09 Niederlande Dänemark 1x
14 BRA Nordkorea 1x
54 AF JNB 1x
21 DEUTSCHLAND:SERBIEN 4x
39 DEUTSCHLAND:GHANA 4x
AF TST Deutschland 4x
VF TST Deutschland 4xDanke
-
Bitte mal update auf 1. Seite:
Suche:
Keins mehr.Bieten:
04 BRA:Elfenbein 1x
05 England USA 4x
07 Deutschland:Australien 4x
09 Niederlande Dänemark 1x
14 BRA Nordkorea 1x
54 AF JNB 1x
21 DEUTSCHLAND:SERBIEN 4x
39 DEUTSCHLAND:GHANA 4x
AF TST Deutschland 4x
VF TST Deutschland 4xDanke
Hallo Eworker,
bitte mal Deine Angebote so aufschreiben wie es in Post 1 oder hier unten als Besispiel steht:
eworker: 4x#09; 14x#17; 3x#28; 2x#29, 3xAF#52 (alle Cat. 3)
-
-
Suche:
eworker: bitte löschen
Bieten:
eworker: 1x#04; 4x#05, 4x#07; 1x#09; 1x#14; 4x#21; 4x#39; 1x#54; 4x#TST AF DE; 4xTST VF DE (alle Kat 3)
-
So... nachdem ich nun meine Tickets durch Hirsch's einmalige Abhol-Aktion erhalten habe, biete ich natürlich auch sämtliche Tickets an:
Suche:
nichtsBiete:
2x #1 (Cat.1), 2x #7 (Cat.1), 4x #9 (Cat.1), 2x #21 (Cat.2), 8x #25 (Cat.1), 4x #29 (Cat.1), 4x #54 (Cat.1), 2x #56 (Cat.1), 4x #59 (Cat.1), 4x #62 (Cat.1)
Bei Interesse bitte melden....
Gruß
Flip -
Bieten:
eworker: 1x#04; 4x#05, 1x#14; 2x#21; 1x#29; 3x#39; 1x#54; 5x#TST AF DE; 5xTST VF DE (alle Kat 3)
Danke
-
streich mal bei mir alles
-
bei mich bitte suche 59 streichen
-
xklodi sagt:
bei mir bitte alles streichen, sind alle im Resale weggegangen
-
will hier ja niemandem unnötige Arbeit machen
deshalb jetzt nochmal formal "korrekt":bitte unter Biete streichen:
pinkpanther: 2x TST 5 Deutschland Cat. 3NEU unter Biete:
pinkpanther: 2x#7, 2x #39, 2x#50 ODER #51 (aus TST Deutschland) - alle Cat. 3 -
Meine Suche kann ganz gestrichen werden.
Bei "Bieten" bitte #59 durch #58 (Viertelfinale Johannesburg) ersetzen.
Vielen Dank! -
Habe alle Tickets weg und suche nicht mehr
Bitte mich bei Biete und bei Suche streichen
-
Biete: Nur noch 1x AF Kapstadt zu haben !!! Alles andere löschen !
Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!