Vielleicht weil die Leute nicht mehr mitkommen und die Reise bei uns storniert haben?
aaaah, Du bist gewerblicher Anbieter oder ?
Vielleicht weil die Leute nicht mehr mitkommen und die Reise bei uns storniert haben?
aaaah, Du bist gewerblicher Anbieter oder ?
aaaah, Du bist gewerblicher Anbieter
oder ?
glaub er is Betreuer im FCN
glaub er is Betreuer im FCN
Jau, das ist er!
Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.
....wollte nochmal nachreichen:
Ist tatsächlich pleite - Kohle gibt's keine wieder - WebSite ist schon offline....
Ersatzflug über Mango gebucht - und kostet nur die Hälfte von dem Pleitegeier....
Soll das jetzt etwas heißen, das die Fluggesellschaft, mit der ich fliege/fliegen wollte pleite ist??
Hat dort vielleich noch irgendjemand gebucht?
Jau, das ist er!
Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.
Dat kann ich so nur bestätigen!
ZitatJau, das ist er!
Das ist eine verkürzte und einseitige Darstellung. Abgesehen davon, dass man den überwiegend ehrenamtlichen Einsatz von vielen Betruern sicherlich nicht mit den gewerblichen Bemühungen anderer Betreuer vergleichen kann, die für die Abwicklung der Reisen eigens Firmen gegründet haben.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man tunlichst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
So, eben auch mal nen Flug gebucht
414 Euro mit Iberia, kein so schlechtes Angebot, oder?
Termin allerdings 01.-14.06., d. h. Safari + 2 Spiele
Jetzt fängt der Vulkan schon wieder an, den Flugverkehr lahm zu legen. Nicht auszudenken ,wenn er das in 4-5 Wochen immer noch macht.
Safari + 2 Spiele
Falsche Priorität
vielleicht interessierts wen:
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 20 May 2010 07:03:43 +0200
Von: "Web Help" <help@flysaa.com>
An: <hard@tooor.de>
Betreff: RE: Credit Card blocked
Good Day
Thank you for the email, at the check in counters all they need is youto present the credit card, for a check in over ride to print a boarding pass.
Yours Sincerely
South African Airways
Sent: Wednesday, May 19, 2010 11:07 AM
To: Web Help
Subject: Credit Card blocked
Dear Ladies and Gentlemen,
the Credit Card I used for booking my tickets for domestic flights in South Africa is blocked because of internet abuse, but I still have it.
Is this a problem at check in?
Best regards
hard
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage bezüglich den Reisen vom DFB zur WM....vielleicht ist sie auch total bescheuert....aber das merk ich ja dann gleich:
Der DFB bzw. Fanclub Nationalmannschaft bietet ja das Komplettpaket mit den Vorrundenspielen, Fan-Camp und Bus/Flug zu den einzelnen Spielen.
Wie ist das eigentlich, wenn unser Team ins AF / VF / HF oder F kommt.
Meint ihr da gibts dann weitere Flüge / Kurztrips vom DFB ab Deutschland? Ich find da nämlich nix. Zur EM gabs sowas auch ganz kurzfristig.....
Gruss
shaker_01
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage bezüglich den Reisen vom DFB zur WM....vielleicht ist sie auch total bescheuert....aber das merk ich ja dann gleich:
Der DFB bzw. Fanclub Nationalmannschaft bietet ja das Komplettpaket mit den Vorrundenspielen, Fan-Camp und Bus/Flug zu den einzelnen Spielen.
Meint ihr da gibts dann weitere Flüge / Kurztrips vom DFB ab Deutschland? Ich find da nämlich nix. Zur EM gabs sowas auch ganz kurzfristig.....
Gruss
shaker_01
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es im Falle eines Finaleinzuges wieder einen Flieger geben soll. Hab schon gesucht, aber den Artikel nicht mehr gefunden! AF und VF kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da spontan etwas ab Deutschland angeboten wird.
Wenigstens hat sich der Vulkan beruhigt!
Island: Vulkan Eyjafjallajökull spuckt Wasserdampf: Asche-Monster geht die Puste aus - News - Bild.de
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es im Falle eines Finaleinzuges wieder einen Flieger geben soll. Hab schon gesucht, aber den Artikel nicht mehr gefunden!
AF und VF kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da spontan etwas ab Deutschland angeboten wird.
Wenigstens hat sich der Vulkan beruhigt!
Island: Vulkan Eyjafjallajökull spuckt Wasserdampf: Asche-Monster geht die Puste aus - News - Bild.de
Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte der DFB seine Endrunden-/ Finaltickets grundsätzlich ohne Tour angeboten.
Parallel wurden über die regionalen Betreur Finalreisen angeboten.
Irgendwie wird`s bestimmt bei einem Finaleinzug ein FCN-Angebot geben. Darüber hinaus gibt es garantiert auch was von DER-Tour etc.
Ich freue mich drauf.
Gruß borussia
Meint ihr da gibts dann weitere Flüge / Kurztrips vom DFB ab Deutschland?
Da warte ich eigentlich auch drauf.
Aber erstmal müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt werden.
Alles anzeigenWenn ich mich noch richtig erinnere hatte der DFB seine Endrunden-/ Finaltickets grundsätzlich ohne Tour angeboten.
Irgendwie wird`s bestimmt bei einem Finaleinzug ein FCN-Angebot geben. Darüber hinaus gibt es garantiert auch was von DER-Tour etc.
Ich freue mich drauf.
Gruß borussia
Da warte ich eigentlich auch drauf.
Aber erstmal müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt werden.
also ....wäre nicht schlecht, wenns das kurzfristig gibt....aber stimmt....müssen erst mal die Voraussetzungen stimmen
grade bei SPOX.com gesehen:
Für alle, die zur WM nach Südafrika wollen...
Für alle, die überlegen zur WM nach Südafrika zu fliegen - hier ein kleiner Spartipp der Redaktion. Mit unserem Partner Vietentours stellen wir Euch einen 1000-Euro-Gutschein für eine WM-Reise mit Vietentours nach Südafrika zur Verfügung.
Und so funktioniert's:
Ihr bucht eine der von Vietentours angebotenen WM-Reisen (Angebot nach Verfügbarkeit, ausgenommen Kurzreise Ghana) direkt bei Vietentours und schickt anschließend eine eMail mit Euren persönlichen Daten an info@spox.com. Wir leiten Eure Daten dann an unseren Partner Vietentours weiter und der 1000-Euro-Gutschein wird auf Eure Buchung angerechnet.
Kurz: WM-Reise mit Vietentours buchen. Mail an SPOX. 1000 Euro sparen.
Alles anzeigengrade bei SPOX.com gesehen:
Für alle, die zur WM nach Südafrika wollen...
Für alle, die überlegen zur WM nach Südafrika zu fliegen - hier ein kleiner Spartipp der Redaktion. Mit unserem Partner Vietentours stellen wir Euch einen 1000-Euro-Gutschein für eine WM-Reise mit Vietentours nach Südafrika zur Verfügung.
Und so funktioniert's:
Ihr bucht eine der von Vietentours angebotenen WM-Reisen (Angebot nach Verfügbarkeit, ausgenommen Kurzreise Ghana) direkt bei Vietentours und schickt anschließend eine eMail mit Euren persönlichen Daten an info@spox.com. Wir leiten Eure Daten dann an unseren Partner Vietentours weiter und der 1000-Euro-Gutschein wird auf Eure Buchung angerechnet.
Kurz: WM-Reise mit Vietentours buchen. Mail an SPOX. 1000 Euro sparen.
bei den preisen sind die 1000 € glaub ich auch egal...
Wer von den Croco-Lodge Bewohnern fliegt Samstag, 03.07.10 morgens von Lanseria Airport nach CPT? Bitte mal melden.
Wer von den Croco-Lodge Bewohnern fliegt Samstag, 03.07.10 morgens von Lanseria Airport nach CPT? Bitte mal melden.
Welcher Flug ist das denn ?
Wir fliegen am 03.07. um 0655 JNB CPT - aber ich glaube, dass ist der "große" Airport (OT mit flymango) ...
Wir hätten wieder Taxi von Pretoria nach JNB zum Flughafen, glaube aber, dass Lanseria zu weit weg ist (oder gibts da nen Shuttle?)
Servus, Josef
Alles anzeigenWenn ich mich noch richtig erinnere hatte der DFB seine Endrunden-/ Finaltickets grundsätzlich ohne Tour angeboten.
Ich freue mich drauf.
Gruß borussia
Angebote gibts ja:
Aber Preise sind eine Frechheit.
DERTOUR - Fußball WM Südafrika 2010 - WM Reisen inklusive Ticket - DERTOUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!