Der Unterschied ist 2. Liga und 5. Liga!
Der Unterschied ist 2. Liga und 5. Liga!
Kommt das eigentlich irgendwo LIVE im TV
Was soll da live kommen-das Warten???
Irgendwann kommt die Verkündung-und die läuft dann auf 100 Sendern live!
weiß man eig. für wen der Franz stimmt?
Einige behaupten, Beckenbauer wolle für Russland und Australien stimmen.
Wer über die Ausrichter bestimmt - sport.ORF.at
Einige behaupten, Beckenbauer wolle für Russland und Australien stimmen.
Wer über die Ausrichter bestimmt - sport.ORF.at
das wird aber eine wm der langen wege
rb spielt 4. liga
Stimmt auch wieder.
+++ Widersprüchliche Spekulationen +++
[15.12] Nun werden die Gerüchte immer wilder: Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt.
Was soll da live kommen-das Warten???
Irgendwann kommt die Verkündung-und die läuft dann auf 100 Sendern live!
läuft glaub ich ab 4 auf eurosport. NTV und N24 übertragen bestimmt auch...
[15.12] Nun werden die Gerüchte immer wilder: Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt.
[15.12] Nun werden die Gerüchte immer wilder: Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt
qatar
Schon *******e wenn so alte korrupte Säcke für euch festlegen wohin ihr in Urlaub fahren müsst, oder?
edith sacht: na wenn das keine Steilvorlage ist
Schon *******e wenn so alte korrupte Säcke für euch festlegen wohin ihr in Urlaub fahren müsst, oder?
![]()
nobby
läuft glaub ich ab 4 auf eurosport. NTV und N24 übertragen bestimmt auch...
....ab 15.30 Uhr auf Eurosport
kann mal einer die meldung von 15:12 posten
wer hats gemacht?
....ab 15.30 Uhr auf Eurosport
los gehts
ich wär froh wenn die wm endlich mal wieder auf einem kontinent für schwarze stattfinden könnte
![]()
Besser die alten Säcke, als die alten Weiber die wir zu Hause rumhängen haben.
Besser die alten Säcke, als die alten Weiber die wir zu Hause rumhängen haben.
dat petz ich deiner uschi am Sa.
wer hats gemacht?
die Schweizer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!