Bewerbung ist schon durch, 2023 Basketball WM mit Japan und Philippinen.
Beiträge von Zitronen
-
-
Deutsche Fans beklagen Einreiseprobleme nach Katar
Deutsche Fußballanhänger klagen über Einreiseprobleme ins WM-Gastgeberland Katar. "Seit Beginn des Turniers haben verschiedene deutsche Fans Probleme mit der Hayya-Card", sagte Philipp Beitzel von der deutschen Fanbotschaft in Doha bei "Spox" und "Goal". Eine gültige Hayya-Card ist während der Endrunde für die Einreise sowie den Stadion-Zutritt erforderlich. Die Karte ist ein für WM-Fans verpflichtender Ausweis, der sowohl Visum als auch ÖPNV-Ticket beinhaltet.
Aufgrund von nicht bearbeiteten Einreisegenehmigungen mussten offenbar einige Anhänger der Nationalmannschaft ihre WM-Tickets verfallen lassen und dadurch einen massiven finanziellen Schaden in Kauf nehmen. Der deutschen Fanbotschaft seien "etwa 30 Fälle" bekannt. Die Fans seien auf Flug- und Hotelkosten sitzen geblieben.

Verstehe die Smileys nicht so recht, hab gerade bei den Mannschaften, die mit vielen Fans vor Ort sind, dauerhaft von dem Problem gehört.
-
Oha, was heißt letztes Turnier? Ich dachte er ist verletzt, spielt er da in einer Gruppe mit?
-
-
Man muss da auch Glück haben, dass man ein Spiel erwischt, wo was Interessantes passiert. Die Grätsche im Eröffnungsspiel, die den Elfer zum 2:1 zur Folge hatte, war schon vom Feinsten - inklusive der Proteste des Verteidigers

So wie zB jetzt, wo Sportdigital einfach in der 78 Minute aus der Live-Übertragung vom Spiel Komoren-Gabun aussteigt.
-
-
Ach sooo, das wusste ich nicht...

Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr
aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust.... 
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
-
Hertha - FC könnte vor bis zu 15.000 ablaufen.
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz-…nordmazedonien/
Die bittere Pleite gegen Nordmazedonien kannte auf Seiten der deutschen Nationalmannschaft keine Gewinner. TV-Sender "RTL" indes durfte sich freuen: Die Niederlage gegen den Außenseiter sahen in der Spitze über 8,3 Millionen Zuschauer.
Bei der peinlichen Niederlage der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien hat sich wenigstens RTLals Quoten-Gewinner fühlen können. Bis zu 8,32 Millionen Zuschauer sahen nach Angaben des Kölner Senders vom Donnerstag die 1:2-Blamage des Teams von Bundestrainer Joachim Löw gegen den Außenseiter in Duisburg.Im Schnitt hatten 6,8 Millionen Interessierte eingeschaltet. Das entsprach einem Marktanteil von 23,6 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil mit 23,5 Prozent knapp darunter.
RTL hatte vor dem Spiel gegen Nordmazedonien auch die Partien der deutschen Mannschaft gegen Island und gegen Rumänien übertragen und dabei seine Quote kontinuierlich gesteigert. Mit dem 3:0 gegen Island hatte der Sender am Donnerstag vergangener Woche in Duisburg in der Spitze 7,42 Millionen Zuschauer erreicht (im Schnitt: 6,78 Millionen/Marktanteil: 23,1 Prozent), beim 1:0 gegen Rumänien am Sonntag in Bukarest waren es bis zu 7,99 Millionen Menschen (6,4 Millionen/19,5).
Nachdem Länderspiele jahrelang Garanten für Top-Quoten waren, sanken die Zuschauerzahlen zuletzt insgesamt. Durchschnittlich nur noch 7,12 Millionen Menschen hatten im Vorjahr die Übertragungen der Löw-Auswahl gesehen. Bei den Spielen 2019 waren noch 8,76 Millionen im Schnitt errechnet worden. -
Letzte Woche wurden insgesamt 1,05 Mio Impfdosen (von 6,17 Mio) verabreicht, sprich über 17% seit Impfbeginn (28.12.) innerhalb einer Woche.
Selbst am Wochenende hat man die Kapazitäten im Vergleich zu den letzten Wochenenden deutlich erhöht (fast 50%), Samstag ca. 140.000, Sonntag 105.000 Impfungen.
Diesen Monat vielleicht 5 Mio, ab April dann Richtung zweistellige Werte pro Monat, sodass man bis Jahreshälfte ca. 40 Mio verabreichte Impfdosen hat. -
Jetzt haben sie es geschafft:
Coronafälle in einem Hotel, keine Zuschauer mehr und ganz Melbourne geht in den Lockdown!
Und sowas um ein so sch...Tennisturnier auszutragen! Idiotisch!Was regst du dich so übertrieben auf? Bist du einer derjenigen Australier, die nicht in Ihr Land reindürfen?
-
Da fehlt irgendwie ein Smiley
Guck dir seine letzten Beiträge an, der meint das alles ernst.
-
- BILD Zeitung Hintergrund- Kritisch gegenüber aktiver Fanszene
- Calmund-buddy
- Gerüchten zufolge offen gegenüber InvestorenPasst

Der wird keine 6 Monate bei uns bleiben, da bin ich mir sicher. Vorstellung nur via Homepage, kein Social-Media, die wissen beim FC schon warum.
-
-
https://www.tennisworldde.com/tennis/news/Te…e-in-melbourne/
Absage scheint noch möglich.
.....
Es sei daran erinnert, dass die Tickets für das Turnier am 26. November in den Verkauf gehen und grundsätzlich 25% der Sitzplatzkapazität erwartet werden. Die Situation der Pandemie hat sich in jüngster Zeit im Bundesstaat Victoria verbessert, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Kapazität in diesem Fall auf 50% erhöht werden könnte.
Die Organisatoren der Australian Open 2021 arbeiten weiter daran, spielen zu können. Alles wird in sehr kurzer Zeit bekannt sein. -
https://www1.wdr.de/global/wdrplay…tream--100.html
ATP Livestream
Djokovic hat für das ATP 500 in Wien gemeldet.
-
apropos hammer fallen...wäre es nicht heute ein guter zeitpunkt um den hennes zu schlachten...ich hätte echt hunger auf so einen ziegenbock
Geht dir das Pferdefleisch aus?
-
So schlagen beim zweiten Hartplatzturnier in Köln neben der deutschen Nummer eins Alexander Zverev , dem dreifachen Grand-Slam-Turniersieger Andy Murray , dem französischen Publikumsliebling Gael Monfils oder dem US-Open-Champion 2014 Marin Cilic , die allesamt für beide ATP-250-Wettbewerbe genannt haben, auch Denis Shapovalov , Diego Schwartzman und Stan Wawrinkaauf.⠀
-
Wie am Donnerstag offiziell verkündet wurde, finden vom 11. bis 18. Oktober und vom 18. bis 25. Oktober insgesamt zwei Turniere der ATP-250er-Serie in der Kölner Lanxess-Arena statt. Zverev (Hamburg), der bei den US Open am Freitag um den Finaleinzug spielt, hat seine Teilnahme ebenso zugesagt wie der dreimalige Grand-Slam-Sieger Andy Murray (Großbritannien) und Gael Monfils (34).
325.610 Euro Preisgeld pro Turnier -
ATP-Turniere in der Lanxess-ArenaWeltklasse-Tennis kommt nach Köln
Köln -
Der Lanxess-Arena ist ein Coup gelungen. Im Oktober wird die ATP-Tour der weltbesten Tennisprofis in der Deutzer Halle Station machen – und zwar gleich zwei Wochen lang. Denn vom 12. bis 26. Oktober finden zwei Turniere der internationalen Stars im Herren-Tennis in Köln statt.
Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher wollte das am Dienstag zwar nicht kommentieren. Nach Informationen dieser Zeitung sind die Verträge aber bereits abgeschlossen worden, zurzeit werden noch Sponsoren akquiriert.Man kann davon ausgehen, dass Spieler wie die deutsche Nummer eins Alexander Zverev in Köln aufschlagen werden. Möglich wurde der Deal, da im Tennis aufgrund der Coronavirus-Krise ein mittleres Termin-Chaos entstanden ist. Die Agentur „Emotion“ sicherte sich kurzfristig zwei Turnierlizenzen, die für dieses Jahr vakant geworden sind. Die Kölner Veranstaltungen sind nach den French Open terminiert, die vorher in Paris stattfinden sollen.
Barbara Rittner ist Turnierdirektorin
Als Turnierdirektorin konnte die Agentur Barbara Rittner gewinnen, die Bundestrainerin des Deutschen Tennis-Bundes (DTB). In der 22-jährigen Geschichte der Lanxess-Arena ist es erst die zweite Tennisveranstaltung. 1998 gab es ein Show-Match zwischen Steffi Graf und die Russin Anna Kournikowa. Momentan sind bei Sportveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen nur 300 Besucher zugelassen. Die Veranstalter hoffen aber, dass bald wieder mehr möglich ist. Es wird zudem weltweite Live-Übertragungen geben.Die Arena hat diverse Hygienekonzepte entworfen und veranstaltet bereits Konzerte mit 2400 Zuschauern. Darauf aufbauend, sollen die Zuschauerzahlen erweitert werden und ab Mitte November die Heimspiele der Kölner Haie in der DEL mit 7000 bis 9000 Besuchern möglich gemacht werden. Ende des Jahres wird auch Weltklasse-Handball in Deutz zu sehen sein. Die Lanxess-Arena richtet, wie sie am Dienstag bekannt gab, am 28. und 29. Dezember das EHF-Final-Four-Turnier aus.
ksta.de - paywall