9500 Zuschauer bei Europa-League-Finale zugelassen
Das Finale der Europa League in Danzig dürfen bis zu 9500 Fans verfolgen. Wie die Europäische Fußball-Union am Montag nach der Zustimmung der polnischen Behörden mitteilte, darf das Stadion zum Endspiel am 26. Mai mit bis zu 25 Prozent der verfügbaren Kapazität ausgelastet werden. Ausländische Besucher müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Einreise- und sonstigen Corona-Beschränkungen in Polen beachten. Der Vorverkauf der Tickets begann am Montag und endet am Freitag um 14 Uhr.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
9500 Zuschauer bei Europa-League-Finale zugelassen
Das Finale der Europa League in Danzig dürfen bis zu 9500 Fans verfolgen. Wie die Europäische Fußball-Union am Montag nach der Zustimmung der polnischen Behörden mitteilte, darf das Stadion zum Endspiel am 26. Mai mit bis zu 25 Prozent der verfügbaren Kapazität ausgelastet werden. Ausländische Besucher müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Einreise- und sonstigen Corona-Beschränkungen in Polen beachten. Der Vorverkauf der Tickets begann am Montag und endet am Freitag um 14 Uhr.Habe mal 1x Kat 2 beantragt. Aktuell wäre bei Rückkehr innerhalb von 48 Stunden ja ein Schnelltest für Ein- und Ausreise ausreichend. Und die Bezahlfrist wird ja erst ein paar Tage vor dem Spiel auslaufen...
-
Italien impft Nationalspieler
-
Italien impft Nationalspieler
Frage mich das die ganze Zeit, ob es sein kann, dass Profifußballer noch nicht geimpft sind. Da findet sich doch sicher in jedem Verein ein Arzt, der mal so zwei, drei Dosen an die Kerle verimpft. Da könnte ich sogar über Uschi ein paar einschleusen.
-
Frage mich das die ganze Zeit, ob es sein kann, dass Profifußballer noch nicht geimpft sind. Da findet sich doch sicher in jedem Verein ein Arzt, der mal so zwei, drei Dosen an die Kerle verimpft. Da könnte ich sogar über Uschi ein paar einschleusen.
Meinst du nicht die Öffentlichkeit wird da nach einer Begründung fragen?
Ich denke da mal an die Reaktion auf Rummenigges "Vorschlag". -
Meinst du nicht die Öffentlichkeit wird da nach einer Begründung fragen?
Ich denke da mal an die Reaktion auf Rummenigges "Vorschlag".
Und? Geimpft. Die leben doch eh in Ihrer Welt. Meinst du das juckt in 4 Wochen noch jemanden.
-
Und? Geimpft. Die leben doch eh in Ihrer Welt. Meinst du das juckt in 4 Wochen noch jemanden.
Also ich kenne genug Leute, die sich darüber aufregen, dass Profifußball derzeit überhaupt stattfindet. Insofern: ja, ich meine, dass das Leute juckt.
-
Also ich kenne genug Leute, die sich darüber aufregen, dass Profifußball derzeit überhaupt stattfindet. Insofern: ja, ich meine, dass das Leute juckt.
Ja kann es ja. Müssen sich halt kratzen wenn zu arg juckt. Ist dann irgendwann vorbei.
-
PL ab 18.5.21 wohl wieder mit Zuschauern.
-
PL ab 18.5.21 wohl wieder mit Zuschauern.
Ab 15.05. mit 25% (letzter Spieltag der höchsten Liga), ab 29.05. mit 50% Auslastung.
-
-
Die ganze Priorisierungsgeschichte interessiert in 3-4 Wochen keinen mehr.
-
https://www.bbc.com/sport/57062288.amp
In England 10.000 Zuschauer ab 17.05. zugelassen (betrifft dann die letzten beiden Spieltage)
-
https://www.wort.lu/de/sport/fussb…e135b9236508a9d
In luxemburg ab sonntag 150 Zuschauer erlaubt
-
Hertha - FC könnte vor bis zu 15.000 ablaufen.
-
pöh...wettbewerbsverzerrung...und das obwohl doich eigentlich nur die sge benachteiligt wird...
ne, im ernst...(teil) öffnungen und zulassungen finde ich top...aber nicht in so einem spiel....wo es um nichts mehr geht, ok...aber in so einem spiel geht das mMn gar nicht...
-
Ich habe den Fehler gemacht auf den link zu klicken und den Artikel auch komplett zu lesen. Der letzte Absatz lautet:
Am Samstag gegen Köln wird es jedoch noch nicht soweit sein. Herthas Pressesprecher Max Jung: „Wir sind im ständigen Austausch mit den Ämtern. Gegen Köln wird es keine Zuschauer im Stadion geben.“
-
Falls Relegation Werder - HSV kommt, bitte unbedingt
Zuschauer zulassen. -
Ich habe den Fehler gemacht auf den link zu klicken und den Artikel auch komplett zu lesen. Der letzte Absatz lautet:
Am Samstag gegen Köln wird es jedoch noch nicht soweit sein. Herthas Pressesprecher Max Jung: „Wir sind im ständigen Austausch mit den Ämtern. Gegen Köln wird es keine Zuschauer im Stadion geben.“ok, ich klicke grundsätzlich nicht auf bild links....
pps... außer es ist ein artikel über sophie
-
Zuschauer zulassen. -
Zuschauer zulassen.ah, zieht denn so ein spiel der nr. 2 gegen die nr. 4 im norden noch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!