@ Boeki: Hat Eberl den einen 9er aufm Schirm der uns tatsächlich gleich weiterhelfen könnte?
Beiträge von barcel
-
-
Wow, heute musste ich mir mehrmals verwundert die Augen reiben. Das war phasenweise ganz großes Kino. Unglaublich wie eine Mannschaft innerhalb von zwei Monaten zwei dermaßen unterschiedliche Gesichter zeigen kann.
-
Laut borussia:
Johnson auch angeschlagen und fraglich für Samstag
-
Mir gefällt es nicht, dass immer ein GEGEN in Dinge reininterpretiert werden muss.
Wenn Favre sich nicht mehr selbst motivieren konnte, wie soll er dann die Mannschaft motivieren können?
Nicht immer muss es bewusste Gegenwehr geben, nur weil etwas nicht geklappt hat.
Man muss natürlich die nächsten Spiele abwarten, aber irgendwie befreit wirkte es schon was die Jungs da auf`m Platz veranstaltet haben.
-
Trotzdem mus man nicht so einen Schnee erzählen wie Eberl in den letzten Wochen. Er hat letzte Woche noch bei Sky erzählt, er habe mit Strunz im Februar(!!!) vereinbart, dass man sich im Mai zusammen setzt und das werde man dann in Naher Zukunft auch tun. Der kann mir ja ne Menge erzählen, aber nicht, dass man sich in den letzten Monaten nicht ausgetauscht hat. Selbst wenn man nicht bereit ist um den Spieler zu kämpfen, man fragt doch zumindest mal den Stand der Dinge nach. Ist aber letztendlich egal, der Spieler war vermutlich nicht mit für uns akzeptablen Zugeständnissen zu halten, wir bekommen eine ordentliche Ablöse und fertig.
-
Zu Beginn hatte ich etwas Sorge, weil Jantschke ausgefallen ist. Jantschke / Stranzl in der Innenverteidigung sind schwer zu knacken. Dominguez gefällt mir auf links deutlich besser. Wendt ist halt defensiv etwas schwächer. Aber es hat ja auch so gepasst.
Der Hahn macht mir einfach Spaß! Der Typ ist einfach cool!
Mit der Truppe macht es Spaß! Mal schauen, ob Xhaka einen Bänderriss hat. Das sah nicht gut aus.
War das eigentlich der selbe Fuß wie am Donnerstag? Da sah es ja schon übel aus wie er da umgeknickt ist.
-
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus! Können sie in der Preise schreiben was sie wollen...
Bin bis dato mehr als zufrieden. Die Investitionen in die Breite des Kaders waren die richtige Strategie.
Xhaka ist endlich angekommen, Dominguez sogar auf links stark, Kruse einfach ne coole Sau, Stranzl weiter unfassbar gut, Jantschke und Sommer auch bärenstark, dazu noch Kramer, Raffael, Herrmann... - was ne geile Truppe!
genau so is it...
-
Danke für viele geniale Momente
-
ich finde es auch sehr gelungen.
-
Warum habe ich keinen zugriff auf die Themen in der Expertenrunde mehr? ich konnte sonnst doch auch im Sky Deutschland Thread lesen und posten.
-
Gerade auf der HP von Borussia gesehen, die Trikots werden auch schon verramscht
-
Endlich habe ich "meine" Borussia wieder
Das lief auch einfach zu glatt die letzten 2 Jahre...
Saisonziel "9. Platz" ist noch drin bzw. es wird hart dran gearbeitet.
Absteigen müsste theoretisch noch möglich sein
(Spargo übernehmen sie). Glücklicherweise haben wir die direkten Konkurrenten HSV und Stuttgart ja noch zu Hause...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lasst Euch den Spaß am Fussi dadurch bloß nicht verderben.
So morgen wird erst einmal der Grill angeschmissen.
Besser kann man es nicht beschreiben.
-
können wir uns am sa auf ein unentschieden einigen ?
-
Auch von mir ein frohes Fest.
-
Ich glaub wir werden Weltmeister!
Sensationelle Tour heute, fettes Danke an alle die dazu beigetragen haben, speziell an Jan.
Sogar dem HSV-Fan unter uns hat es gefallen.
-
So fängt das Wochenende doch optimal an.
SPAZIERGANG IN STUTTGART!!!
Danke an grover und barcel fürs Erscheinen. Schreit nach Wiederholung.
-
is dat geil
Und wenns jetzt auch mal zum 1. Auswärtssieg kommt sind wir voll im Soll.
Heute ist Freude pur...... -
6 Pflichtspiele 4 Niederlagen
langsam muss der Knoten mal aufgehen.
Was nützt noch so viel Ballbesitz wenn am Ende nichts zählbares raus kommt. -
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
-
Erwischt...
Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...
BTW: Wir hätten am Sonnabend noch einen Platz im Auto frei...
Wie gesagt bin ich zur Hochzeit.