Johnson fix. Quelle Borussia über FB
Hätte dann ja ruhig am Samstag zum Schiri gehen können und sagen, dass es eine Schwalbe war.
Johnson fix. Quelle Borussia über FB
Hätte dann ja ruhig am Samstag zum Schiri gehen können und sagen, dass es eine Schwalbe war.
macht noch lange keinen sommer
Hm, schon verwunderlich, dass nach SO einem Spiel kein einziger Post im BMG-Thread ist... Andererseits: Mir fällt außer
auch nix mehr ein.
Jetzt auch noch Xhaka und Kramer gelbgesperrt. Wird wohl auf Nordveit/Marx rauslaufen (oder traut er sich, den Dahoud zu bringen?). Die Kombi wäre mir in Dortmund lieber gewesen statt gegen einen direkten Konkurrenten, der auch noch grad einen ziemlichen Lauf hat.
Hm, schon verwunderlich, dass nach SO einem Spiel kein einziger Post im BMG-Thread ist...
Andererseits: Mir fällt außer
auch nix mehr ein.
Jetzt auch noch Xhaka und Kramer gelbgesperrt. Wird wohl auf Nordveit/Marx rauslaufen (oder traut er sich, den Dahoud zu bringen?). Die Kombi wäre mir in Dortmund lieber gewesen statt gegen einen direkten Konkurrenten, der auch noch grad einen ziemlichen Lauf hat.
Hat sich keiner getraut, was zu posten. Ich persönlich habe mich vor allem über Hrgota geärgert. Viele Abspielfehler und hat nicht geknipst, bei 2 Großchancen.
Korb hat zwischenzeitlich verlängert. Sehr gut!
Ich gehe eher davon aus, dass es Nordtveit/Jantschke als 6er versuchen dürfen. Dominguez dann als IV.
Übrigens: Wird schon. Oder auf schokisch: Gegen Stuttgart feiern wir dann den Klassenerhalt!
P.S.: 3x hintereinander nicht verloren!!!
Hm, schon verwunderlich, dass nach SO einem Spiel kein einziger Post im BMG-Thread ist...
Andererseits: Mir fällt außer
auch nix mehr ein.
Außer dem Spiel war es in Braunschweig sehr schön, aber das gehört ja dann auch eher in Reiseberichte
Gladbach stärkt ihm Rücken: Neuer Vertrag für Favre! ? Bundesliga ? Blick
Klingt doch schon mal gut!
Kann hier mal einer das Licht aus machen?
Können wir eigentlich noch absteigen? Remember Frankfurt 2011.
Endlich habe ich "meine" Borussia wieder Das lief auch einfach zu glatt die letzten 2 Jahre...
Saisonziel "9. Platz" ist noch drin bzw. es wird hart dran gearbeitet. Absteigen müsste theoretisch noch möglich sein
(Spargo übernehmen sie). Glücklicherweise haben wir die direkten Konkurrenten HSV und Stuttgart ja noch zu Hause...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lasst Euch den Spaß am Fussi dadurch bloß nicht verderben.
So morgen wird erst einmal der Grill angeschmissen.
Kann hier mal einer das Licht aus machen?
Können wir eigentlich noch absteigen? Remember Frankfurt 2011.
Mit 36 Punkten steigt dieses Jahr niemand ab.
Ich würde zwar im Moment nicht darauf wetten, dass ihr noch mal gewinnt, aber der HSV holt keine 16 punkte mehr. Darauf würde ich jedenfalls sofort wetten.
Vergeben Chance für euch leider. Nach so einer Hinrunde definitiv eine vergebene Chance.
Endlich habe ich "meine" Borussia wieder
Das lief auch einfach zu glatt die letzten 2 Jahre...
Saisonziel "9. Platz" ist noch drin bzw. es wird hart dran gearbeitet.
Absteigen müsste theoretisch noch möglich sein
(Spargo übernehmen sie). Glücklicherweise haben wir die direkten Konkurrenten HSV und Stuttgart ja noch zu Hause...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lasst Euch den Spaß am Fussi dadurch bloß nicht verderben.
So morgen wird erst einmal der Grill angeschmissen.
Besser kann man es nicht beschreiben.
Gerade auf der HP von Borussia gesehen, die Trikots werden auch schon verramscht
Mit 36 Punkten steigt dieses Jahr niemand ab.
Ich würde zwar im Moment nicht darauf wetten, dass ihr noch mal gewinnt, aber der HSV holt keine 16 punkte mehr. Darauf würde ich jedenfalls sofort wetten.
Vergeben Chance für euch leider. Nach so einer Hinrunde definitiv eine vergebene Chance.
In meinen Augen auch auch ein klarer Managementfehler.
Wer auf Platz drei liegend nach aussen hin einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel vorgibt, verschafft den Spielern bereits im Vorfeld Alibis. Dazu der Transfer von de Jong ohne Ersatz. Alles sehr schade...
Wer auf Platz drei liegend nach aussen hin einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel vorgibt, verschafft den Spielern bereits im Vorfeld Alibis. Dazu der Transfer von de Jong ohne Ersatz. Alles sehr schade...
Aus meiner distanzierten Sicht habe ich das irgendwie nie verstanden, warum man das mit dem einstelligen Platz so in den Mittelpunkt stellt. Sicher ist es gut auch mal Druck rauszunehmen, aber die Gefahr, dass man dann auch Spannung aus dem Team nimmt, ist damit leider auch immer gegeben.
Anders gesagt: wenn man neunter werden will, darf man sich hinterher nicht beschweren, dass die Mannschaft Neunter wird.
Unter normalen umständen ist das dann ja auch keine schlechte Saison für Gladbach, aber ich fand nach der Hinrunde war schon mehr drin.
Tja, jetzt wird wohl endgültig Europa verspielt!
Ich sehe da allerdings keinen Managementfehler. Es spielen die gleichen Jungs, die auch in der Hinrunde tollen Fußball gezeigt haben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein de Jong mehr als in der Hinrunde gekickt hätte.
Ein Mlapa hat in seinen Kurzeinsätzen auch vernünftig gespielt und kriegt trotzdem keine richtige Chance.
Da sehe ich den Fehler eher bei Favre. Eberl hat wohl die Vorteile von knapp 3 Mio Ersparnis/Einnahmen einer Leihe für ein halbes Jahr gesehen. Tütet er dafür evtl. einen Hahn für nächste Saison ein, kann sich wohl keiner beschweren.
Ersteres kann ich nachvollziehen, aber die de Jong Sache nicht!!! Der hat doch eh nie gespielt
Ersteres kann ich nachvollziehen, aber die de Jong Sache nicht!!! Der hat doch eh nie gespielt
Exakt, ein de Jong Ersatz kickt logischerweise noch schlechter, als Mlapa und HerrGotChen, was soll uns das helfen?
Moin, Rückrunden-17.
Trotzdem:
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Ihr jammert Euch noch tod
Ihr jammert Euch noch tod
Ach Quatsch. Wir leben!
Ich erwarte in Kürze die Vertragsverlängerung von Favre und die Bekanntgabe der Verpflichtung von Matthias Ginter. Also alles im grünen Bereich. Es hätten zwar 6 Punkte auf der Habenseite mehr sein können, aber drauf gesch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!