Adios Arangoal
Machs gut. Danke für alles!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Schade, dass diese Entscheidung erst nach dem letzten heimspiel kam.
Somit hat er einen verdienten Abschied verpasst -
Agree, Gaustar.
-
Gibt bisher keine Bestätigung dafür. Eigentlich ist noch eine Verhandlungsrunde angesetzt und intern gingen sie soweit davon aus, dass er bleibt, da man sich immer mehr angenähert hat.
-
Kommt schon, er sagte doch schon im Feb/März klar, das er keine Lust auf Spielchen und die Taktiererei vom Eberl hat.
-
Braucht noch jemand zwei Sitzer für morgen? Sind zwar mehr in Richtung Wolfsburg-Fans im Block 16...
-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Vom Ergebnis her zwar ein bescheidener, ansonsten aber sehr schöner Siasonabschluss. Die Stimmung war sehr sehr gut und auch die Fahrt mit dem MANschaftsbus ist sehr zu empfehlen. Hatten Karten in Block 27, Reihe 1, also direkt neben dem Gästebereich. Gab sogar irgendwann "offiziell" Bier an Bord, wobei die meisten sich schon gut ausgestattet haben. Ansonsten ist es sehr bequemes Reisen.
Mit Platz 6 kann ich in der Endabrechnung sehr gut leben. War sicherlich mehr drin, da ja in der Rückrunde einige unnötige Niederlagen dabei waren, dafür hatten wir aber auch in der Hinrunde den ein oder anderen glücklichen Sieg dabei. Jetzt freue ich mich über die Pause, bin gespannt, was sich transfermäßig noch tut und nächste Saison wird dann wieder ordentlich Geld in den Kneipen dieser Welt versoffen
-
Rooooooooel hat verlängert!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnews[tt_news]=10798&cHash=9f12fee6fbeda0341857d58ed4311587
-
Fein, freut mich.
-
-
Hier mal eine Übersicht der möglichen Gegner fürs PlayOff-Spiel:
http://www.seitenwahl.de/index.php/2013…el-gruppenphase
Ist zwar noch recht vage, aber um mich etwas zu erden und nicht mehr direkt von der Gruppenphase zu sprechen (
) hat's gereicht.
-
Weichei oder was?
als BuLi Verein sollte man die Gegner ernst nehmen und besiegen. Das gilt für alle möglichen Qualigegner.
Ihr habt doch nur eine Runde oder? das ist doch überschaubar und ihr werdet sehen, das die Töpfe überschaubare Schwierigkeiten hergeben werden. Zumal ihr sicher gesetzt seid nach der Teilnahme vor 2 Jahren. -
Grad meinen Gladbach-Newsletter gekriegt
Jemand morgen in Elversberg vor Ort?
-
-
Danke für viele geniale Momente
-
Mein Lieblingsspieler verlässt unsere Borussia.
Alles Gute Juan, du warst der beste Fußballer, den ich im BORUSSIA-PARK live erleben durfte. Danke für viele großartige Momente.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war spargo mit dem trikot unterwegs
-
das letzte tor in dem clip is doch gefaked, wie kann der ball so vom himel fallen
-
Nix fake, einfach ein geiles Tor von einem genialen Fußballer. War live im Stadion und stand hinterm Tor, dachte erst das Ding geht meilenweit vorbei, und auf einmal ist die Murmel drin.
-
das letzte tor in dem clip is doch gefaked, wie kann der ball so vom himel fallen
Nee das ist echt, war gegen Mainz
2:20 Torschüsse, Ergebnis 2:0
Man muss aber dabei sagen, dass ich den auch gemacht hätte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!