Ich finds gut.
Gefällt mir auch - bis auf den... Okay, ich schreib's nicht.
Im Artikel steht ja auch nix zu den Konditionen. Wenn sie immer Betrag X für ihr hässliches Logo zusätzlich on top zahlen, will ich ja auch nicht meckern.
Ich finds gut.
Gefällt mir auch - bis auf den... Okay, ich schreib's nicht.
Im Artikel steht ja auch nix zu den Konditionen. Wenn sie immer Betrag X für ihr hässliches Logo zusätzlich on top zahlen, will ich ja auch nicht meckern.
Ich finds gut
wenn die schwarze farbe nicht ausgegangen wäre, würds sogar richtig gut aussehen
postbank ist doch ok
da gibts ja bei weitem schlimmeres
kappa an sich find ich jez qualitativ nich so doll
hab mir wie immer im schlussverkauf stutzen geholt, die kann man für alles mögliche nehmen, aber nicht zum fussi spielen
wenn die schwarze farbe nicht ausgegangen wäre, würds sogar richtig gut aussehen
postbank ist doch ok
da gibts ja bei weitem schlimmereskappa an sich find ich jez qualitativ nich so doll
hab mir wie immer im schlussverkauf stutzen geholt, die kann man für alles mögliche nehmen, aber nicht zum fussi spielen
NRW-Meister
NRW-Meister
mit vollen punkten gegen den pott
jetzt muss mal an der pillenserie gearbeitet werden
mit vollen punkten gegen den pott![]()
jetzt muss mal an der pillenserie gearbeitet werden
Nächste Saison kommt ja noch ein anderer 6er dazu.
Schade, Drmic soll wohl zur Bayer AG zu wechseln. Wäre auch zu schön gewesen.
Keine Absage bisher, aber wenn das mit den 40 Mios stimmt, dann wird das enorm schwer für Eberl dagegenzuhalten.
Keine Absage bisher, aber wenn das mit den 40 Mios stimmt, dann wird das enorm schwer für Eberl dagegenzuhalten.
Du meinst doch nicht, das die dem Club 40 Mio zahlen?
da hohlen sie eher den Reus aus Dortmund zu dem Preis
Es heißt Bayer stellt 40 Mios für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Da dürften ein paar Taler für Drmic im Topf sein.
http://www.reviersport.de/271180---steve…suche.html#stp1
Gohouri
den gibts ja auch noch
ablösefrei
zieht der immer noch durch die düsseldorfer clubs ?
http://www.reviersport.de/271180---steve…suche.html#stp1
Gohouri
den gibts ja auch noch
ablösefreizieht der immer noch durch die düsseldorfer clubs ?
dafür
Die Siebziger lassen grüßen. Sehr schön!
Da werde ich mir doch erstmals ein neues Trikot zum vollen Preis zulegen.
ich finde es auch sehr gelungen.
Sehr geiles Trikot! Das beste Heimtrikot seit x Jahren!
Gefällt mir auch sehr gut!
Finde es auch klasse.Ist vermutlich auch kein Zufall, dass man ein Design gewählt hat, dass an das Trikot angelehnt ist mit dem man vor genau 40 Jahren die erfolgreichste Saison überhaupt gespielt hat.
Fährt heute jemand hin?
Fährt heute jemand hin?
Bin noch am Überlegen...
EDIT: Hab grad gesehen, dass das Training schon um 10 Uhr angefangen hat. Wenn, dann hätte ich auch mal 'ne Trainingseinheit sehen wollen. Nur für die Trikotpräsentation isses mir zu aufwendig.
So eine Einhelligkeit gab's ja in Trikotfragen noch nie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!