Möchengladbach Möchengladbach wisst Ihr noch Wisst Ihr noch 7:0 7:0 wisst ihr noch wisst Ihr noch Glückwunsch zum Sieg

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Möchengladbach Möchengladbach
Glückwunsch zum Sieg
So fängt das Wochenende doch optimal an.
SPAZIERGANG IN STUTTGART!!!
Danke an grover und barcel fürs Erscheinen. Schreit nach Wiederholung.
-
gladbach 2
stuttgart 0und das ist
gut so -
In den letzen 15 Jahren war es immer so, dass wir nach nem Auswärtssieg in Stuttgart international gespielt haben, bei natürlich einer sensationellen Auswärtsbilanz da
Für mich die beste Auswärtsleistung diese Saison
-
-
So fängt das Wochenende doch optimal an.
SPAZIERGANG IN STUTTGART!!!
Danke an grover und barcel fürs Erscheinen. Schreit nach Wiederholung.
-
GW der Auswärtsfluch scheint besiegt.
-
Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel!
Da kommt man doch etwas ins Träumen...
Kruse gestern übrigens mit einem sehr sympathischen Auftritt im ASS. Nur die Fragen/das Interview von KMH mal wieder total beschissen. Der Junge ist der erwartete Glücksgriff!
Und Raffael der unerwartete; wobei ich immer noch denke, dass er halt ein Typ für die Schönwetterperiode ist wenn alles gut läuft. Andererseits: Wenn es dank ihm nie zu einer schlechten Phase kommt, ist das auch egal.
Einziges "Problem": Das schwarze Auswärtstrikot haben wir wohl nun eine Weile an der Backe...
-
Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel!
Da kommt man doch etwas ins Träumen...
Kruse gestern übrigens mit einem sehr sympathischen Auftritt im ASS. Nur die Fragen/das Interview von KMH mal wieder total beschissen. Der Junge ist der erwartete Glücksgriff!
Und Raffael der unerwartete; wobei ich immer noch denke, dass er halt ein Typ für die Schönwetterperiode ist wenn alles gut läuft. Andererseits: Wenn es dank ihm nie zu einer schlechten Phase kommt, ist das auch egal.
Einziges "Problem": Das schwarze Auswärtstrikot haben wir wohl nun eine Weile an der Backe...
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da, das Trikot sieht ziemlich gut aus. Diesen gelben Balken müssen wir an dieser Stelle nicht thematisieren, der ist ja auf allen drei Trikots
-
Meine erster Eindruck: Hässlich!
Und von Jünter hatte ich im Trikot-Fred auch noch eine negative Kritik an den Trikots gefunden.
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da, das Trikot sieht ziemlich gut aus. Diesen gelben Balken müssen wir an dieser Stelle nicht thematisieren, der ist ja auf allen drei Trikots
Muss aber gestehen, dass ich das Echo auf die Trikots wesentlich negativer in Erinnerung hatte. (Vielleicht mit DFB-Trikot verwechselt.
) Naja, egal: Wenn Sie mit Trikot jedes Auswärtsspiel gewinnen, kaufe ich es mir am Ende der Saison und hänge es gerahmt im Wohnzimmer auf.
Übrigens: Wenn ich meine persönliche Auswärts-Live-Statiktik betrachte, verzichte ich glaube ich zum Wohle des Vereins auf den Trip nach Mainz...
-
-
Muss meine Aussage von "damals" revidieren. Die Trikots sind gar nicht so hässlich. Das schwarze Auswärtstrikot sieht sogar ganz schick aus...
Sehr gute Ergebnisse gestern. Vor dem WE hatte ich eher damit gerechnet, dass wir etwas an Boden verlieren (also in Bezug auf die Plätze 4 - 6). Ist ja nun anders gekommen.
Jetzt bis Weihnachten "von Spiel zu Spiel" und nach der von Grover aufgestellten These/Regel verfahren ;), dann klappts auch mit Rom 2.0 in 2014.
-
Muss meine Aussage von "damals" revidieren. Die Trikots sind gar nicht so hässlich. Das schwarze Auswärtstrikot sieht sogar ganz schick aus...
Sehr gute Ergebnisse gestern. Vor dem WE hatte ich eher damit gerechnet, dass wir etwas an Boden verlieren (also in Bezug auf die Plätze 4 - 6). Ist ja nun anders gekommen.
Jetzt bis Weihnachten "von Spiel zu Spiel" und nach der von Grover aufgestellten These/Regel verfahren ;), dann klappts auch mit Rom 2.0 in 2014. -
S.......
naja, ich find das hat schon fast Werder Bremen-Niveau -
naja, ich find das hat schon fast Werder Bremen-Niveau
Dieses Jahr geht es doch bei Werder!
-
naja, ich find das hat schon fast Werder Bremen-Niveau
Dann schau dir mal die hässlichen Schlacke-Lappen an. -
was Gladbach da am Freitag abgeliefert hat, war spieltaktisch klasse - der Favre ist einfach ein klasse Trainer und Gladbach in der Entwicklung dem VfB und anderen Konkurrenten ein Jahr voraus
-
was Gladbach da am Freitag abgeliefert hat, war spieltaktisch klasse - der Favre ist einfach ein klasse Trainer und Gladbach in der Entwicklung dem VfB und anderen Konkurrenten ein Jahr voraus
Danke Maca. Schön zu lesen.
Vor dem Spiel sah sich Fredi auf Augenhöhe mit uns...
-
Danke Maca. Schön zu lesen.
Vor dem Spiel sah sich Fredi auf Augenhöhe mit uns...
dachte ich auch aber das hat man ja dann gesehen, dass dem nicht so war
-
Interessantes Interview:
Lucien Favre im Gespräch: ?Im Fußball gibt es keine Wahrheit? - Bundesliga - FAZ
Etwas kauzig ist er schon. Und das freut mich, denn das macht ihn für viele Vereine sicher unattraktiv. Wäre schön, wenn mit ihm eine Epoche à la Weisweiler/Heynckes zu erleben.
-
Interessantes Interview:
Lucien Favre im Gespräch: ?Im Fußball gibt es keine Wahrheit? - Bundesliga - FAZ
Etwas kauzig ist er schon. Und das freut mich, denn das macht ihn für viele Vereine sicher unattraktiv. Wäre schön, wenn mit ihm eine Epoche à la Weisweiler/Heynckes zu erleben.
Ich finde ihn gar nicht so kauzig, die ein oder andere merkwürdige Antwort oder Reaktion von ihm ist sicher auch der Sprache geschuldet. Klar ist, erfolgreiche Trainer sind nun einmal begehrt. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch viele Jahre bei uns auf der Bank erleben werden. Ist der beste Trainer seit Hennes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!