Gesagt wurde bis Weihnachten.
Wir könnens eh nicht ändern...
Gesagt wurde bis Weihnachten.
Wir könnens eh nicht ändern...
Alles anzeigen
danke alonso, das du uns dortmundern schöne weihnachten wünschst. ich geb das gerne zurück
danke alonso, das du uns dortmundern schöne weihnachten wünschst. ich geb das gerne zurück
wer lesen kann... ihr seid nur Vierter und wenn schon, dann höchstens der brutalgeilste Club - aber trotzdem dir auch schöne Weihnachten
Schön geschrieben, dem möchte ich mich gerne anschließen.
Pfffffff.....ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten!
Wir sehen uns beim Rückspiel
Auch von mir alles Gute den Borussen und den Fans hier.Und noch eine tolle Rückrunde dazu.
Da schliess ich mich auch mal an.
Gw zur Vorrunde
und ein gesegnetes Weihnachten den Kackern und Duschern vom zweitgeilsten Club der Welt
Danke Borussia, Danke Team, Danke Fans. Bitte in 2014 genau so weiter.
WIR SIND BORUSSIA
Also das muss man diesen Panathinaikos Fans schon lassen: Stimmung können die erzeugen!
Also das muss man diesen Panathinaikos Fans schon lassen: Stimmung können die erzeugen!
Sags dem Uli oder dem Kalle. Der kann die für Euch verpflichten.
Ich verpetz dich bei deiner Frau, dass du wieder was gemeines über Bayern gesagt hast.
Ich verpetz dich bei deiner Frau, dass du wieder was gemeines über Bayern gesagt hast.
und schon ist wieder ruhe
Favre hat nach dem Wob Spiel gemeint,dass er nicht ausließen kann,dass Da Stegen geht.Habt Ihr noch ein anderen Torwart? oder müsst Ihr einkaufen in dem Bereich?
Auch von mir ein frohes Fest.
Favre hat nach dem Wob Spiel gemeint,dass er nicht ausließen kann,dass Da Stegen geht.Habt Ihr noch ein anderen Torwart?
oder müsst Ihr einkaufen in dem Bereich?
nein, wir haben natürlich nur einen Torwrt in unserem Kader. Auch in der U23 und in den Jugendteams spielen wir grundsätzlich ohne Torwart.
Und dann sagt man mir immer, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch. Wie soll ich den ignorieren? Ach, komm, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!