Vielen vielen Dank
Mit den Empfehlungen kann ich sehr gut arbeiten
Brauchste evtl noch weitere Infos zu Ecken, in denen sich jmd in Indien rumgetrieben hat?
Oder ist deine Planung durch?
Vielen vielen Dank
Mit den Empfehlungen kann ich sehr gut arbeiten
Brauchste evtl noch weitere Infos zu Ecken, in denen sich jmd in Indien rumgetrieben hat?
Oder ist deine Planung durch?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden?
Ist nicht vorgesehen. Final haben wir da nichts fesgelegt, ist ja auch mit dem Veranstalter zu klären, aber gehe erst einmal davon aus, dass man kurzfristig nicht mehr aufs Boot springen kann.
Die Frage war tatsächlich nicht ernst gemeint
Aber danke für die Antwort.
Alles anzeigenWer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden?
aus alter Verbundenheit: Tavellodge Tower Hill.
In echt: Hauptsache Minories, Hotel egal!
Alles anzeigenSo Leute,
Heute ist es soweit. vergesst nicht zu tippen
Bin grade nochmal die Liste durch gegangen. Von folgenden Usern fehlt noch das Geld:
@Chuckyy
@wiederGraveDog
@Hansano1965
@Harkinho
@macadona
@Seppel01
@wumplBitte guckt nochmal in eure PNs. Da stehen alle Daten
Ich bin dieses Jahr raus...
Nächstes Jahr wieder
genießt den Abend
ich habs bei Condor probiert und spontan keinen Weg gefunden.
Hab nämlich dasselbe "Problem"....
nur, dass man dann ggf nicht zusammensitzen kann....
wir hatten alles ab Hotel an....
Aber damals hätte man auch erst aufs Klo gehen können und dann den Kram abgeben...
immerhin haste die Chance es wiederzubekommen...
Freut mich, dass es euch auch gefallen hat
ich meinte Mexicos City nicht diesen "Ay Ay Ay-Fred"
so...
Nu haben sie das Land auch verlassen...
Endlich kehrt hier wieder Ruhe ein
man tut was man kann
ich deinem uber Fahrer gerade 5 Sterne gegeben. Ich hoffe das passt.
jepp. Der war super
Wie einseitig... und dafür fliegen manche nach Mexico
is eher so ne Mitnahme-Mentalität
...was er sagt....
so isses wenn man tooor.de nfl reise hijacken möchte
![]()
irgendwie hab ich die Situation anders wahrgenommen
Taco- und Tequilagrüße