Ihr neues System scheinen sie auch noch nicht ganz im Griff zu haben, die Bahnfahrt FRA-MKF wurde als „interkontinentaler Flug“ gutgeschrieben. In Business hätte sich das mal richtig gelohnt
Mal sehen ob sie es noch korrigieren…
Ihr neues System scheinen sie auch noch nicht ganz im Griff zu haben, die Bahnfahrt FRA-MKF wurde als „interkontinentaler Flug“ gutgeschrieben. In Business hätte sich das mal richtig gelohnt
Mal sehen ob sie es noch korrigieren…
@davidw95 geil, ergibt sich das echt schon alles so durch die Sonntagsspiele?
![]()
Hatte vor bei VfB und Homburg anzuerscheinen…das würde ja mega passen
Hatte mir das vorher mal rausgeschrieben, Leverkusen-BVB und Augsburg-Frankfurt sind sonntags wegen EL/ECL, dazu Hertha-Elversberg und Paderborn-Hannover in der zweiten Liga sonntags angesetzt. Hätten theoretisch also auch fünf Spiele am Mittwoch werden können.
Alles anzeigenVfB - BVB
Saarbrücken - SGE
Magdeburg - Fortuna
Homburg - St. Pauli
Hertha - HSV
Gladbach - Wolfsburg
Leverkusen - Paderborn
Lautern - NürnbergStuttgart wohl ziemlich sicher Livespiel…was das zweite Spiel wird…puh, vllt Saarbrücken nochmal
Terminierung steht ja auch schon (bedingt durch die Spiele am Sonntag vorher).
Dienstag:
Gladbach-Wolfsburg
Homburg-Pauli
Kaiserslautern-Nürnberg
Magdeburg-Düsseldorf
Mittwoch:
Stuttgart-Dortmund
Saarbrücken-Frankfurt
Leverkusen-Paderborn
Hertha-HSV
Insofern würde ich davon ausgehen, dass die beiden Bundesligaduelle auch Livespiele werden.
Wieder ein Spieltag, an den alles nach Skript läuft. Überraschungen gibt's in der Bundesliga aktuell überhaupt nicht mehr, nichtmal Unentschieden.
Dass Darmstadt momentan 7 Punkte aus 8 Spielen für Platz 11 reichen, ist ziemlich unglaublich.
In den 40 Spielen der ersten 5 Mannschaften an den bisherigen 8 Spieltagen gab es, abgesehen von den Spielen gegeneinander, genau drei Punktverluste. Das Unentschieden von Leipzig gegen Bochum sowieso die Unentschieden von Dortmund gegen Bochum und Heidenheim. Der Abstand zum Rest ist da gerade schon riesig.
Habe mir gerade mal die letzten 8 Jahre angeschaut, der BVB ist gerade mit 20 Punkten nur Vierter. In den vergangenen Jahren hatte der Vierte nach 8 Spielen im Schnitt 16 Punkte, also 20% weniger (17 ist das Maximum). Überhaupt gab es nur eine Mannschaft mit 20 Punkten nach 8 Spielen, das war der BVB in der Saison 18/19 und war damit Erster mit 3 Punkten Vorsprung.
Auf der einen Seite führt es dazu, dass bei 3-4 Spielen pro Spieltag quasi vorher klar ist wie es ausgeht und es so gut wie gar keine Überraschungen mehr gibt (die in den vergangenen Jahren ja zumindest noch vereinzelt da waren). Auf der anderen Seite würde es große Spannung an der Spitze versprechen und die wünschen wir uns ja immer.
Für den Tabellenkeller bedeutet es umgekehrt, dass die Hälfte der Mannschaften im Schnitt weniger als einen Punkt pro Spiel geholt haben (ok, zwei Spiele sind heute noch). Würde ja am Saisonende heißen, dass man mit 30 Punkten auf Platz 10 steht
wenn dir ein bisschen U-Bahn fahren nichts ausmacht, kann ich das Holiday Inn Express & Suites Jersey City - Holland Tunnel empfehlen oder alternativ das Even Hotel New York - Times Square South
In dem HIX waren wir letztes Jahr auch, die Gegend da ist aber schon eher düster so direkt am Güterbahnhof
Hotel ist aber in Ordnung und man kommt recht schnell nach Manhattan
Dass man nach vier Spieltagen mit drei Punkten auf Platz 12 liegt, ist vermutlich auch ein Rekord.
![]()
Kurze Recherche hat ergeben, dass in den letzten beiden Jahren die Mannschaft auf Platz 12 auch jeweils 3 Punkte hatte
Aber ja, 26 Punkte werden am Ende wohl nicht dafür reichen
Hauptsache immer ein Gegentor nach einem Standard
Kann man darauf eigentlich wetten? Quote wohl <1
@Quizmeister und @bamberger11
wisst ihr, ob der Shuttle-Bus auch am Dienstag für N11 fährt? Oder ist das ein spezieller für Bundesliga?
Ja, fährt und darf kostenlos genutzt werden, obwohl das Ticket ansonsten nicht als KombiTicket gilt.
Traditionell sehen wir in sogenannten „Hammergruppen“ besser aus als in vermeintlich leichten Gruppen. Newcastle spielt die erste Saison in der CL, bei PSG muss man mal abwarten wie die Mannschaft Anfang kommender Woche aussieht und Milan hat letzte Saison in der CL jetzt auch nicht nur überzeugt. Du musst Zuhause 7 Punkte holen, auswärts mindestens 2, dann sieht es ganz gut aus. Mit den Leistungen wie bisher in der Liga wird man kein Land sehen, aber bis Dezember läuft noch viel Abwasser die Emscher runter. Ich freue mich auf die Spiele und auch die Reiseziele für die Auswärtsspiele gefallen mir.
Morgen oder nie.
Der Bus ist eigentlich extrem püntklich, vor allem außerhalb der Stoßzeiten also außerhalb von 15-18 Uhr. In Oberschleißheim lässt sich sehr gut umsteigen. Nur Handgepäck, oder?
Der Vorteil an der Router über Garching und Oberschleißheim ist: man fährt in die Richtung vom Flughafen. Zum Nordfriedhof und auf den LH Express hoffen, lässt dem Taxi dann nicht nur weniger Zeit, sondern kostet auch noch mehr.Ich würde nach Hochbrück fahren (zum Bus) und unterwegs in der U-Bahn ein Taxi vorbestellen. Stornieren kostet nur 5 EUR glaube ich. Sollte der Bus nicht pünktlich kommen: Taxi nehmen, sonst in den Bus hüpfen und Taxi stornieren. Das Taxi könnte man dann auch einfach bis zur S-Bahn nehmen, nach Oberschleißheim.
Ja, nur Handgepäck bzw. gar kein Gepäck (außer 3 Punkte *duckundweg*). Hört sich nach einem sehr guten Plan an, von Garching nach Oberschleißheim oder Ismaning sind es jeweils nur 6-7 Kilometer, da sollte das Taxi nicht so teuer werden. Und wenn es zeitlich eng wird, lasse ich mich eben direkt zum Flughafen fahren. Vielen Dank!
Danke euch
Nach der Busverbindung über Garching hatte ich auch schon geschaut, 20:48-21:28 Uhr geht, 20:35 Uhr ist wohl nicht zu schaffen. Da darf bei 5 Minuten Umstiegszeit in Oberschleißheim aber auch nichts schief gehen
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Taxis nach einem Spiel in Garching sagen? Bekommt man da spontan was oder besser vorbestellen?
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
Jetzt nicht mehr
Und trotzdem ist das Ergebnis weiterhin die beste Nachricht für den HSV
Unglaublich
Könntest du auch die Vereine so benennen wie sie heissen?
![]()
Hat sich doch eigentlich bei uns bewährt und zeichnet doch unser Forum aus![]()
Kann da jetzt keinen Widerspruch finden
139 Minuten um und von mir aus könnten die nochmal genauso lange weiterspielen
Pfeift der den Vorteil nicht weg, ist das Ding durch.
Warum ist das beim Elfmeter eigentlich keine rote Karte? Der ist alleine auf dem Weg zum Tooor, gut, vielleicht weil der Ball nicht klar unter Kontrolle war? Aus meiner Sicht durchaus diskutabel
Also meine einzige mögliche (!) Erklärung ist, dass der VAR den leichten Einsatz gegen Süle vorher als mögliches Foul wertet und daher nicht eingreift. Aus meiner Sicht war das sauber, aber eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.