Ich finde immernoch das Lambertz 3 Jahre Stadionverbot bekommen müsste
FRESSE
Ich finde immernoch das Lambertz 3 Jahre Stadionverbot bekommen müsste
FRESSE
Glückwunsch nach Aachen. Er wird euch mit Sicherheit helfen. Vielleicht schießt er ja sogar die Vehleidigen aus dem Pokal.
allerdings!!!!
Bitte mal nen STürmer oder zwei und Aussenverteidiger kaufen!!!!!
Kaufen;)? Es darf nicht eine Ausgabe getätigt werden, die wir im Abstiegsfall bereuen würden. Lieber ein Jahr Spaß, das Geld mitnehmen, zur Not absteigen und nahtlos an die letzten Jahre anknüpfen als irgendein finanzielles Risiko eingehen.
Ich habe heute mal beim deutschen Generalkonsulat in Danzig nachgefragt, ob dort eine besondere Gefährdung deutscher EM-Touris befürchtet werde (bin die 1. Woche dort). Die Antwort war, dass dort alles friedlich sei und in den "üblichen Touriregionen) keine Ausschreitungen befürchtet würden - man solle sich aber in Acht nehmen, weil zu dieser Zeit auch der berüchtigte Oranjeman in Danzig erwartet werde;).
Ansonsten denke ich, dass - wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht viel zu befürchten sein wird, wenn man sich normal und unauffällig (ich weiß, Widerspruch an sich) verhält. Ich glaube kaum, dass irgendwelche Hools zwischen 5000 ? Spaniern und 25.000 Iren 'nen deutschen Touri rauspicken werden.
Das Relegationsshirt:
Gerade auf einer Fortuna-Party:
Hertha, schick mir ein Foto, schick mir ein Foto von dir,
aus der zweiten Liga,
denn in der ersten spielen wir...
Na komm, eure Vehleidigkeit werdet ihr doch nicht so schnell abgelegt haben.
Grats, willkommen in Liga 1.
Wir sehen uns
Worauf du Gift drauf nehmen kannst. Und bitte nicht wieder vorher anfangen zu weinen;)
.
JAber unabhängig davon kann man sich kaum mehr zum vollhorst machen als wie die hertha.
Du bist auch nicht mehr auf dem Laufenden, was Beleidigungen und Schimpfwörter angeht: Das heißt nicht mehr Vollhorst sondern Vollpreetz.
ja die aussagen sind schon krass, alle sagen das gleiche. werden sich auch abgesprochen haben, logischerweise.
wenn die situation andersrum wäre, wärst du ganz klar für wiederholungsspiel. wäre bei mir nichts anders, wenn die eintracht beteiligt wäre.
aber als neutrale person würde ich sagen, das spiel darf nicht gewertet werden. denn sonst würde ich doch immer paar minuten vor ende stürmen, wenn es bei einem wichtigen spiel eng wird. hätten die bayern fans dann auch letzte woche machen sollen, dann hätten sie den pott in der hand, und eine kleine geldstrafe.
Die Eintracht wird doch immer benachteiligt, oder?
Und glaub mir,
http://www.tooor.de/forum/2719394-post2342.html
dass ich mir von unseren Leuten so ein Auftreten nicht wünschen würde.
Das sagst Du, weil Du ja parteiisch bist. Denke das die Hertha-Fans was anderes sagen.
Ich glaube einfach, das es egal ist, wann wo wie was gesagt wurde.
Die, die Düsseldorf mehr mögen, wollen natürlich keins. Die, die Hertha mehr mögen, wollen natürlich eins.
Mag sein, aber Todesängste, Luftschutzbunker, sich widersprechende Aussagen, Unwahrheiten am laufenden Band sind es doch, die die Aussagen lächerlich machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für die meisten Hertha-Fans beschissener ist als der Abstieg.
Sach mal-gibts noch ne Herthaner-Aussage die Du nicht ins Lächerliche ziehst?
Ist ja heute noch keine Hertha-Aussage gekommen, die nicht lächerlich ist.
+++ 18.39 Uhr +++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2. Wir hatten totale Angst, ich habe den Blickkontakt zu meiner Freundin auf der Tribüne verloren."
ist aber nicht relevant
Aber lustig.
Wir woll'n den Willi seh'n, wir woll'n den Willi seh'n...
+++ 16.56 Uhr +++ Schiedsrichter-Assistent Mike Pickel ist nun dran.
+++ 17 Uhr +++ Pickel hatte beim Platzsturm keine Angst, weil er ziemlich schnell in den Katakomben abtauchen konnte. Auf die Frage, ob er danach Angst gehabt hätte, sagte er: "Ja, vor den Berliner Spielern." Autsch, Hertha!
Allein für den Auftritt vom Rehagel gehört die Hertha in Liga 2 (eigentlich sogar in Liga 4)
Nix gegen Liga 4 bitte.
Otto zieht alle Trümpfe
Jep: Die Vergleiche zum Heyssel-Stadion, Loverparade und vor allem 1943 im Luftschtzbunker könnte man noch als einfach widerlich bezeichnen.
Aber der hier: Schickhardt fragt explizit nach, ob es eine Anweisung gab, die die Mannschaft nicht mehr umsetzen konnte. Rehhagel: "Ich konnte meinem Spieler nicht mehr sagen, dass er mit nach vorne gehen soll."
...ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Welchem Spieler muss man denn kurz vor Schluss eines solchen Spiels überhaupt anweisen, nach vorne zu gehen, wenn nur ein weiteres Tor hilft?
mal wieder schön aussem zusammenhang gerissen.....herthalike
@all: lest selbst nach
Nix gegen Musti, der steht seit 10 Tagen Todesängste aus;).
und ich den Äffzeh
aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was
Genau! Guck du mal lieber zu, dass du montags immer frei bekommst.
#
Ob Paul Jäger und seine Vorstandskollegen weitermachen würden, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nicht tun würden.
Was mich und viele andere, die die 4. und 3. Liga über Jahre mitgemacht haben, angeht:
Im Negativfall wäre es ein innerer Parteitag für mich, wenn Paule sich vor die Kameras stellen und verkünden würde, dass der stolze Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna selbstverständlich im Interesse des deutschen Fußball und aus Respekt gegenüber sich selbst die Entscheidung der Sportrichter akzeptiert, da alles andere nur ein unwürdiges Gewinsel wäre, welches die Gegenseite bereits hinreichend an den Tag gelegt hat.
ünwürdig????
Todesängste...