Alemannia Aachen
-
-
vielleicht suchte er Streit?
BTW: Kein Schabernack in unserem Fred, hier wird getrauert
sorry tunnel aber der streit is einfach nicht mehr zu retten
-
-
Alemannia Aachen | Sascha Rösler zurück am Tivoli! | Aktuelles
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
-
Alemannia Aachen | Sascha Rösler zurück am Tivoli! | Aktuelles
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrolf :mrgreen: -
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrolf
nix rolf! ->
-
vielleicht wird er in liga 3 zum karriereende noch schön kaputtgetreten, ich würds ihm gönnen
-
vielleicht wird er in liga 3 zum karriereende noch schön kaputtgetreten, ich würds ihm gönnen
Ja, er ist ein richtiges *********, aber jetzt ist er unser *********
-
Ja, er ist ein richtiges *********, aber jetzt ist er unser *********
jez braucht ihr nur noch nen wixxer und nen hurensohn
-
nix rolf! ->
megasimpsonrolfdingens -
-
Ist mit Sicherheit ne Herzensangelegenheit
-
Ich find's gut.
In seiner Zeit am alten Tivoli war er für mich der wertvollste Spieler. Eben weil er immer 100% gibt, eine Mannschaft mitziehen kann und auch torgefährlich ist.
Ein Typ, den Du gerne in der eigenen Mannschaft hast und sehr ungern beim Gegner.
Seine Provokationen sind m.E. in den letzten Jahren mehr geworden und er hat das übertrieben. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Spielerisch und als Typ auf jeden Fall ein Gewinn für die Alemannia.Auf jeden Fall haben wir jetzt 11 Mann, einen TW und 10 Spieler. Die Saison kann kommen
Bleibt nur noch die finanzielle Situation zu klären, sonst geht es ab in die NRW-Liga -
jez braucht ihr nur noch nen wixxer und nen hurensohn
"*********" und "Hurensohn": Albert Streit erneut beleidigt und angepöbeltmegasimpsonrolfdingens
Ist mit Sicherheit ne Herzensangelegenheit
Sicha!Geld kann das Argument in Aachen ja eher nicht sein...
-
Glückwunsch nach Aachen. Er wird euch mit Sicherheit helfen. Vielleicht schießt er ja sogar die Vehleidigen aus dem Pokal
.
-
Auf jeden Fall haben wir jetzt 11 Mann, einen TW und 10 Spieler.
macht 22 ...aber sin der tw un die anderen 10 spieler keine männer -
Du Fritte
Ich meinte insgesamt 11 Mann, und zwar 1 TW und 10 Spieler
Wenn es schon 22 wären, wäre gutmacht 22 ...aber sin der tw un die anderen 10 spieler keine männer
-
Du Fritte
Ich meinte insgesamt 11 Mann, und zwar 1 TW und 10 Spieler
Wenn es schon 22 wären, wäre gut
echt jetz -
Im übrigen bekommt ihr vom RWE ne richtig guten Jungen, Timo Brauer, der wird euch sicherlich viel Spass bereiten
dem RWE tut dieser Abgang richtig weh
-
Ja, von dem habe ich auch nur Gutes gehört bisher. Um so erstaunlicher, dass die Alemannia ihn verpflichten konnte.
Im übrigen bekommt ihr vom RWE ne richtig guten Jungen, Timo Brauer, der wird euch sicherlich viel Spass bereiten
dem RWE tut dieser Abgang richtig weh
-
Ja, von dem habe ich auch nur Gutes gehört bisher. Um so erstaunlicher, dass die Alemannia ihn verpflichten konnte.
Er kennt den Scheer wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten, das schien wohl zumindest nach Essener Presse mit ausschlaggebend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!