Auwaia
mal wieder schön aussem zusammenhang gerissen.....herthalike
@all: lest selbst nach
Auwaia
wenn wir schon beim diskutieren sind, vor der unterbrechung nach dem 2:1 war fortuna dran, die hätten 2 minuten später garantiert das 3:1 gemacht
durch die spielunterbrechung mit dem bengaloschmeisserei wurde der fortuna-spielfluss unterbrochen, die spieler hatten todesängste bei eckbällen im laufe der weiteren partie bengalos abzubekommen, also urteil spielabbruch und 2:0 für fortuna
PS. ist da eigentlich pause? im ticker tut sich seit 30 minuten nix mehr
pause bis halb
Nix gegen Musti, der steht seit 10 Tagen Todesängste aus;).
danke für diesen wertvollen Hinweis
ein urteil für die zukunft in der heutigen zeit wird erwartet ? jo gebt den platzstürmern ruhig recht und wir haben demnächst hier Krieg bei den relegationspielen. wenn es darum geht wer hat die grösseren bengalos, die längeren messer, das bessere partyvolk, den schöneren ground etc..............
ZitatPlötzlich waren kleine Kinder um mich herum.
Otto zieht alle Trümpfe
Otto zieht alle Trümpfe
Vor allem sagt er die Unwahrheit
Otto zieht alle Trümpfe
Jep: Die Vergleiche zum Heyssel-Stadion, Loverparade und vor allem 1943 im Luftschtzbunker könnte man noch als einfach widerlich bezeichnen.
Aber der hier: Schickhardt fragt explizit nach, ob es eine Anweisung gab, die die Mannschaft nicht mehr umsetzen konnte. Rehhagel: "Ich konnte meinem Spieler nicht mehr sagen, dass er mit nach vorne gehen soll."
...ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Welchem Spieler muss man denn kurz vor Schluss eines solchen Spiels überhaupt anweisen, nach vorne zu gehen, wenn nur ein weiteres Tor hilft?
+++ 16.21 Uhr +++ Rehhagel verlässt den*Zeugenstand. Er machte eher den Eindruck eines verwirrten Greises als den eines ehemals erfolgreichen Bundesliga-Trainers.
Jep: Die Vergleiche zum Heyssel-Stadion, Loverparade und vor allem 1943 im Luftschtzbunker könnte man noch als einfach widerlich bezeichnen.
Aber der hier: Schickhardt fragt explizit nach, ob es eine Anweisung gab, die die Mannschaft nicht mehr umsetzen konnte. Rehhagel: "Ich konnte meinem Spieler nicht mehr sagen, dass er mit nach vorne gehen soll."
...ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Welchem Spieler muss man denn kurz vor Schluss eines solchen Spiels überhaupt anweisen, nach vorne zu gehen, wenn nur ein weiteres Tor hilft?
also den ganzen Weddinger Jungens schon
zum Glück spielt aber Boateng für die Bayern:)
Allein für den Auftritt vom Rehagel gehört die Hertha in Liga 2 (eigentlich sogar in Liga 4)
+++ 16.21 Uhr +++ Rehhagel verlässt den*Zeugenstand. Er machte eher den Eindruck eines verwirrten Greises als den eines ehemals erfolgreichen Bundesliga-Trainers.
ich habe vor kurzem mal bewegte Bilder vom Trainingsplatz gesehen - da war er am joggen - meine Tochter ist schneller
Allein für den Auftritt vom Rehagel gehört die Hertha in Liga 2 (eigentlich sogar in Liga 4)
genau:)
Nix gegen Liga 4 bitte.
ich habe vor kurzem mal bewegte Bilder vom Trainingsplatz gesehen - da war er am joggen - meine Tochter ist schneller
das tut aber auch nix zur Sache
Der soll ja auch nicht selbst kicken. Aber geistig fit muss son Trainer eben sein. Ich versteh überhaupt nicht, wie man den hat holen können.
Der soll ja auch nicht selbst kicken. Aber geistig fit muss son Trainer eben sein. Ich versteh überhaupt nicht, wie man den hat holen können.
vom modernen Fußball keine Ahnung haben, sich aber mit Goethe und Schiller auskennen....
vom modernen Fußball keine Ahnung haben, sich aber mit Goethe und Schiller auskennen....
Aber mal ehrlich, der Fussball, den der spielen lässt war doch zu Europameisterschaftszeiten mit Griechenland im Grunde genommen völlig erbärmlich. Wieso holt man den? Was soll der tun?
Wer sind denn die beiden Libero, rechter Läufer beim Meiderischer SV
Aber mal ehrlich, der Fussball, den der spielen lässt war doch zu Europameisterschaftszeiten mit Griechenland im Grunde genommen völlig erbärmlich. Wieso holt man den? Was soll der tun?
Die Medien unterhalten und den Druck von der Mannschaft nehmen
ich hätte den auch nie geholt - einzige Alternative wäre damals Balakov gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!