nur die Überschrift gelesen...
Boahjay
Boahjay
das ist doch schon mehr als du sonst liest
Das ist Tooor
Finde es trotzdem dumm von Hertha.
Auf der einen Seite haben die Angst vor Fans, die den Aufstieg (jajaja, zu früh.....) feiern wollen und fordern ein Wiederholungsspiel.
Auf der anderen Seite findet Hertha die Strafe von einem Jahr zu hart, für einen Spieler der den Schiedsrichter mit der Faust schlägt.
Finde es vollkommen richtig, das so ein Spieler mindestens ein Jahr keinen Fussballplatz mehr betreten darf/soll!
Ich weiß, sind 2 paar Schuhe. Finde es trotzdem lächerlich von Hertha.
Finde es trotzdem dumm von Hertha.
Auf der einen Seite haben die Angst vor Fans, die den Aufstieg (jajaja, zu früh.....) feiern wollen und fordern ein Wiederholungsspiel.
Auf der anderen Seite findet Hertha die Strafe von einem Jahr zu hart, für einen Spieler der den Schiedsrichter mit der Faust schlägt.
Finde es vollkommen richtig, das so ein Spieler mindestens ein Jahr keinen Fussballplatz mehr betreten darf/soll!
Ich weiß, sind 2 paar Schuhe. Finde es trotzdem lächerlich von Hertha.
das bestreiten sie ja eben
Ich finde immernoch das Lambertz 3 Jahre Stadionverbot bekommen müsste
FRESSE
das bestreiten sie ja eben
bin mal gespannt was es da so alles an Strafen hageln wird.
Fortuna -> mindestens 3 Spiele Platzsperre
Lambertz -> dicke Geldstrafe und eventuelle Spielsperre
Kobiadingsbums - beim Faustschlag war es das mit seiner Karriere
............
bin mal gespannt was es da so alles an Strafen hageln wird.
Fortuna -> mindestens 3 Spiele Platzsperre
Lambertz -> dicke Geldstrafe und eventuelle Spielsperre
Kobiadingsbums - beim Faustschlag war es das mit seiner Karriere............
Glaub ich nicht, aber verdient hätten sie es den Saisonauftakt vor leeren Rängen zu absolvieren.
ist der rasen so teuer
wie kommen die auf diese summe
Traurig
Was genau?
die spinnen in düsseldorf, wird zeit, dass die wieder absteigen
ist der rasen so teuer
ist wahrscheinlich die Höhe der Strafe vom DFB für völlig unfähige Ordner, die ja erst durch den Dieb aufgeflogen sind
ist wahrscheinlich die Höhe der Strafe vom DFB für völlig unfähige Ordner, die ja erst durch den Dieb aufgeflogen sind
überzeugt mich
ist der rasen so teuer
Also, die Kohle, die der dafür bekommen hat (hat er den nich bei Ebay vertickt?), sollten sie schon bekommen. Beim Rest wirds sehr schwierig.
Also, die Kohle, die der dafür bekommen hat (hat er den nich bei Ebay vertickt?), sollten sie schon bekommen. Beim Rest wirds sehr schwierig.
also neulich hatte er das rasenstück noch auf dem balkon
und dann hat er den rasen weggeraucht?
Dann bin ich gespannt, wie sich die Summe errechnet und vor allen Dingen, wie F 95 die Klage begründen will. Jetzt ma ohne Kenntnis von der Begründung sag ich: 0 Chance.
Dann bin ich gespannt, wie sich die Summe errechnet und vor allen Dingen, wie F 95 die Klage begründen will. Jetzt ma ohne Kenntnis von der Begründung sag ich: 0 Chance.
im namen des volkes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!