Grüße zurück aus dem Schwarzwald
Beiträge von Christian-BW
-
-
Ich möchte das einmal aus meiner Erfahrung unterstützen.
Nachdem ich mich hier als Jurist "geoutet" habe, haben sich mittlerweile einige User hier privat an mich gewendet, weil sie Hilfe wegen Auseinandersetzungen mit Vereinen und Anwaltskanzleien bzgl. der Ticketweitergabe brauchten. Das behandel ich natürlich streng vertraulich und zum Glück konnten wir mittlerweile fast alles halbwegs erfreulich klären, aber ich kann auch nur dafür plädieren, die obigen Hinweise ernst zu nehmen.
..über wieviele Fälle sprechen wir hier? Das besorgt mich jetzt schon, wenn es Leute aus dem Forum waren, die hier Karten erhalten haben von anderen Usern und damit dann Mist gemacht haben.
-
Vom Einlaufkind zu Michaela Schaffrath ist es eben nicht zwingend weit…
Ich meine in einem anderen Thread mitbekommen zu haben, dass Du auch bei Sportcast anfragen kannst. Die geben einem wohl das gesamte Material @Einlaufen der Teams - natürlich gegen €
Danke, schreibe ich auch mal noch zusätzlich an
-
Kann ich leider nicht zu 100% zusagen. Ich bin Samstag unterwegs und bei Timeraufnahmen zickt die Technik manchmal.
Ich werde es aber versuchen.
Danke dir
Gerne aber auch weitere noch melden die helfen können
Nur mal so, planst du da was größeres...?
Ne, Zwerg ist Schiri Ball Kind von Sky, erste Mal für Ihn überhaupt Einlaufkind, und das soll schon für die Nachwelt ihm erhalten bleiben.
-
Kann ich leider nicht zu 100% zusagen. Ich bin Samstag unterwegs und bei Timeraufnahmen zickt die Technik manchmal.
Ich werde es aber versuchen.
Danke dir
Gerne aber auch weitere noch melden die helfen können
-
Hallo zusammen,
weiß nicht ob ganz passend hier in dem Forum, wenn nicht bitte verschieben liebe Mods
:
Kann mir jemand das Spiel, inkl Einlaufen der Mannschaften, Halbzeitanalyse bei Sky, aufnehmen und auf ner DVD oder über nen Download Link zur Verfügung stellen?
Der Aufwand soll natürlich nicht umsonst sein
Danke schonmal,
Grüße
Christian
-
Möchte den Fred auch mal wieder aufleben lassen
Gesucht wird eine Unterkunft für 2 Erwachsene +1 Kind (6) vom 05.04.2025 auf den 06.04.25.
Wir möchten Junior eine Freude machen und auf das Spiel Schalke 04 - SSV Ulm gehen.Hab mich jetzt natürlich schon eingelesen, und es wird ja immer Bochum oder Essen als Aufenthaltsort genannt.
Vielleicht hat auch der eine oder andere einen Tipp was für den kleinen noch in der Umgebung interessant sein könnte.
Bars und Nachtleben sind jedenfalls Nebensache.Eine gute und günstige Unterkunft mit Frühstück wo die S-Bahn zur Arena nicht all zu weit ist wäre schon mal gut und nicht x mal umsteigen muss.
Aktuell hab ich mal die Pension Bella Vista im Auge, bietet aber online nur ab 2 Nächte an.
Hotel in Bochum nehmen, Sbahn fährt ja durch zur Arena.
In Bochum kannst bspw dann ins Planetarium, ins deutsche Bergbaumuseum, Zoo inkl Fossilium, je nachdem für was er sich interessiert. Vom Hbf in Bo bist da überall sogar fußläufig in 15 Min etwa
-
Es waren doch zumindest letztes Mal einige Tooorler bei den Endspielen in Holland, oder?
Gab's da überhaupt so ein Fanfest bzw. so groß aufgezogen wie bei EM/WM?
Braucht's doch wirklich nicht bzw. nicht in so einem Ausmaß.
Bzw. für das CL-Finale werden doch sicher welche aufgebaut, da müsste man halt vielleicht die Plakate und Fahnen anpassen (oder halt gleich Kombi-Dinger drucken)
Was aber der Bayern-Boss etz genau damit zu tun hat und warum der anrief statt Neuendorf oder Völler versteh ich auch nicht ...
In Enschede gab es schon eine "Fanzone" in einem Park etwas ab von der Innenstadt, da waren Foodtrucks, Soccercourt, Bierstände usw.
Beim Spiel um Platz 3 waren da ca 50 Leute würde ich sagen (die haben da sicherlich mit >1000 gerechnet), von dort fuhren auch direkt Shuttle Busse zum Stadion
-
Christian-BW Im Hinblick auf das Deutschland-Spiel im November - ist deine Auflistung von 2022 noch aktuell? Danke dir & Gruß!
Ja ist noch aktuell, einzige Änderung, bei XXL Lutz kannst mittlerweile auch parken, glaube kostet 10 Euro.
Allerdings gibt es fürs Länderspiel keine Info bisher zu den regulären Parkplätzen am Stadion, wann und wie die verkauft werden, lt DFB soll da aber noch separat ne Email kommen.
-
Würde auch noch 2 Tickets fürs Finale in der Kat 3 suchen, bei mir geht gar nichts rein in den Warenkorb komischerweise
Kriegst von mir.
Top, danke dir, schreibe dir ne PN dazu
-
Würde auch noch 2 Tickets fürs Finale in der Kat 3 suchen, bei mir geht gar nichts rein in den Warenkorb komischerweise
-
-
Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Was war denn so sonderbar oder ungewöhnlich dran?
Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
Fodo.
Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt zum Glück
-
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Was war denn so sonderbar oder ungewöhnlich dran?
Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
-
-
Glückwunsch
-
-
Servus,
ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.
VG, Lars
Super Angebot, würde mich über Bestellhilfe für 2 Tickets gegen Schalke freuen, danke schon mal
-
podollski92 80 Teuro ist nen Wort für 3te Liga
0711 Zugriff auf Einzeltickets ansich. Wird es überhaupt noch Sitzplätze bspw im VVK geben nach dem DK Verkauf? Der Zulauf wird ja jetzt, sofern in Ulm gespielt wird, recht hoch sein.
-
Haben wir hier Ulm Mitglieder im Forum?
Hatte mir überlegt eine Mitgliedschaft für nächste Saison zuzulegen. Wenn unklar ist wo die nächste Saison spielen werden (im Stadion von Augsburg sollte ja keine Probleme geben auch so an Tickets zu kommen), zweifle ich gerade an der Idee