Beiträge von Panthera1909
-
-
Kann von den Argentiniern bitte mal jemand eine Rudelbildung anzetteln
-
Bin bei 15, nachher das 16.
Kenne nen Hopper aus Hannover der hat 25, alle über die volle Zeit, davon 3 mal 4 an einem Tag
Markus L. ?
-
Wer von euch hat mit den englischen Spielerfrauen auf der MSC gefeiert?
"Auch Karaoke soll gesungen worden sein, darunter die Songs „Sweet Caroline“ und „Three Lions“."
Deswegen ist @MonsieuL auch auf einmal so heiß auf Katar.
-
-
und es ist wirklich das land das dir spaß macht und nicht die WM und die fans?
vllt solltest du es dann überlegen hinzuziehen
WG mit Infantino
-
Wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, schaffst Du es wirklich, immer noch einen drauf zu setzen
Seine Posts kann man tatsächlich 1:1 in den Trottel des Tages Fred kopieren
Kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen.
-
Belgien - Kanada heute übrigens mal ohne Nachspielzeit. Pfeift nämlich der Kollege, welcher beim letzten Afrika Cup 5 min. zu früh abgepfiffen hat.
-
Alter Verwalter...es steht 6:0 und die legen ohne eine einzige Verletzungspause 8 Minuten drauf
Springt halt mehr für die FIFA raus.
Banden wurden vor dem Turnier bestimmt für mindestens 100 min. vermarktet -
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
beides ist nicht möglich ?
-
-
Auch wenn es absolut nicht in dein Weltbild passt....ich finds bislang recht cool hier. Noch keine Minute bereut hierhin geflogen zu sei.Das kannst du jetzt einordnen wie du willst. Schönen Tag noch!
Wie gesagt, habe nichts anderes erwartet, aber egal. Wünsche dir dennoch eine gute Zeit vor Ort.
-
Ja, meine ich. Die Bilder im TV und die Meinungen, die von Tooorlern aus dem Stadion übermittelt wurden, waren für mich eher positiver als erwartet.
Die leeren Ränge in der 2.HBZ wurden während der Liveübertragung ja konsequent nicht eingeblendet. Somit amüsant wenn du schreibst, dass dich die TV Bilder überzeugt haben.
Des Weiteren wird sich hier wohl kein Tooorler die Blöße geben und schreiben wie blöd es doch vor Ort ist. Natürlich werden hier die kommenden Wochen nur positive Eindrücke von vor Ort geteilt. Muss man halt nur wissen richtig einzuordnen.
-
nicht Dein Ernst...
Das traurige ist, ich glaube er meint das Ernst
-
Robbie Williams
der musste doch zum Flieger
-
Zuschauer haben schon genug
wer spielt ?
-
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass Du Beiträge wie 2014 wie z B. "Ich beneide Dich und wäre auch gerne vor Ort", bei Dieser WM vermutlich nicht lesen wirst.
Da kann Deutschland im HF 17:1 gewinnen und ich würde Dich um Dein historisches Live-Ereignis trotzdem ehr bedauern als bewundern.
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
-
Ohne Wortesorry, wollte dich nicht mit der Realität konfrontieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Keine Ahnung , warum hier das Bierthema in Dáuerschleife rollt....
Wenn man 2 Spiele am Tag schauen möchte , werde ich mich dafür bestimmt nicht so zurechtmachen , daß ich von den Spielen gar nichts mehr mitbekomme ..
Mir langen da ein ,zwei Bierchen zwischen den Spielen und zum Feierabend was an der Hotelbar.
Ist ja nicht so , daß am nächsten Tag dann nichts anliegen wird .
Jeden Tag folgt eine neue negative Schlagzeile oder es werden irgendwelche neuen sinnlosen Verbote verkündet was die WM betrifft, aber Hauptsache du redest dir alles schön