Meinte ich auch. Sinner spielt ihn auf jeden Fall gut aus, da muss jetzt im zweiten mehr kommen. Sonst kann das ein 3-Sätzen werden… Darf sich nicht nur auf den Aufschlag verlassen, der gut sitzt heute.

Tennis-Fred
-
-
Hart umkämpftes Spiel... Service bisher top, aber steht schon arg weit hinten.
Ziemlich lockere Nummer für Sinner! Zuviel unforced errors von Zverev. Dazu schlechte Vorbereitung der Netzangriffe. Die Schläge haben keine Länge.
-
bei einem finale zwischen einem gedopten und einem frauenschläger fällt die wahl sehr leicht … man schaltet auf slalom um
Alle halbe Stunde mal Liveticker aktualisieren reicht
-
Er lamentiert viel zu viel, absolut unsicher am Netz und hadert wieder - ist der gleiche Zverev jetzt wie bei den ersten beiden Finals. Das nervt und macht es für ihn fast unmöglich, Sinner heute zu bezwingen.
-
Er lamentiert viel zu viel, absolut unsicher am Netz und hadert wieder - ist der gleiche Zverev jetzt wie bei den ersten beiden Finals. Das nervt und macht es für ihn fast unmöglich, Sinner heute zu bezwingen.
Sogar einen Doppelfehler hat er in memoriam eingebaut... Ich bin inzwischen auch skeptisch. Da muss jetzt irgendwas im Kopf passieren, sonst geht das wirklich wieder schief.
-
also ich finde das nicht so einseitig wie ihr es schreibt
-
Immerhin stark das Break abgewendet, das sollte noch mal Auftrieb geben. Aber denke, dass es leider ein 3-Sätzer wird.
-
ich finde es immer lustig wenn die kommentatoren über die tickets reden
-
bei einem finale zwischen einem gedopten und einem frauenschläger fällt die wahl sehr leicht … man schaltet auf slalom um
macht das mehr fun? da mach` ich eher Sonntagspaziergang.
-
macht das mehr fun? da mach` ich eher Sonntagspaziergang.
kommt drauf an wie das wetter ist
-
-
becker weiß nicht wer leon marchand ist
-
Endlich mal ein Vorhand-Winner!
Er wirkt jetzt angekommen und bisschen selbstbewusster. Steht näher an der Grundlinie. Aber immer noch viele unforced errors.
Die ServusTV -Leute meinen bei Sinner auch was am Oberschenkel festgestellt zu haben. Vielleicht geht doch noch was...
-
Was ein Ballwechsel.
-
"Spielglück" hat Zverev mal auch nicht wirklich.
-
Eiei. Übelst denkbarer netzroller zum schlinnsten zeitpunkt. Sollte durch sein
-
Schade, dass ein Netzroller den Tie-Break entscheidet…
-
Wie kann man im Tie-Break so wenig spielglück haben…
-
Schade, dass ein Netzroller den Tie-Break entscheidet…
Eher das Zverev kaum erste Aufschläge hatte…
Das minibreak 1:0 erstmal halten wäre wichtig gewesen -
Bitter... Auch wie er bei 4:5 und 0:30 dann auf einmal die Aufschläge vom Sinner um die Ohren bekommen hat. Ich dachte, dass er da das Break macht.
-
Alles richtig, aber warum hat er den Netzroller noch im Kopf. Warum nicht SOFORT abhaken? Hat ihn die letzten beiden Punkte im Tie gekostet… Ding ist leider durch, Sinner einfach besser, selbst im 2,, wo er schwächelt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!