Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Ante, mit dem Ante, schwarz-weiss....
Glückwunsch

DFB Pokal 2017/18
-
-
Im Strafraum in nicht wirklich sicherer Position einen "Vorteil" statt eines Strafstoßes zu geben, ist aber auch ungewöhnlich und fragwürdig.
Der Schuss war überragend gehalten, das sollte man an der Stelle berücksichtigen. Man stelle sich vor, er entscheidet sofort auf Elfmeter, Wagner führt den Schuss in dem Moment noch aus, trifft und der Elfmeter geht nicht rein. Dann ist das Geschrei mindestens genauso groß.
Für mich ist die Vorteilsauslegung jedenfalls die einzig nachvollziehbare Erklärung dafür, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde. Zwar gehen beide zum Ball und es war sicher kein absichtlicher Treffer, Martínez ist aber früher am Ball und da ist es auch völlig unerheblich, dass er sehr theatralisch und mit dem anderen Bein voraus abhebt, das ist einfach ein Foul.
-
Also um bei einer Elfer Situation Vorteil laufen zu lassen, muss der VORTEIL schon fast ein 100% Tor sein, sonst wäre es ja kein Vorteil. Hab die Wagner Chance gar nicht mehr vor Augen, aber so ein Riesending war das doch nicht, oder ?
Korrekt, daher wäre die richtige Entscheidung in diesem Fall nur Foul und Strafstoß. So sehr ich die Bayern nicht mag und so sehr ich mich über zwei Finalniederlagen an einem Tag freue. Da kann ich den Frust nachvollziehen.
-
...zur Halbzeit
Jetzt will ich Lothar zitieren und jez isser gesperrt
-
Für mich ist die Vorteilsauslegung jedenfalls die einzig nachvollziehbare Erklärung dafür, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde.
Dann ist aber sein Gang an den Bildschirm überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
-
Dann ist aber sein Gang an den Bildschirm überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Vielleicht wollte er prüfen, ob in der Szene bereits ein Vorteil vorlag oder trotzdem noch auf Elfmeter entschieden werden kann.
-
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Ante, mit dem Ante, schwarz-weiss....
Glückwunsch
Endgültig umgedreht -
nicht über Elfmeter nachdenken. Hätte Hradecky sowieso rausgefischt
-
Blind wahrscheinlich
-
glaub ich btw wirklich. Elfer in Knackpunkt Szenen ist ja net unser Ding.
Verdienter Sieg mMn, wir waren nicht gut.
Aber:
Eure Mannschaft ist nach gefühlten 10min feiern mit den Fans abgedampft? Was war da los? Ich hab deutlich mehr erwartet... -
-
Glückwunsch an die Eintracht!
Der Sieg geht schon in Ordnung, was der Zwayer da am Schluss pfeift ist ne Frechheit. So brauchen wir keinen VAR, wenn mich nicht alles täuscht ist der Zwayer bei der WM auch VAR na dann gute Nacht.Die Aktion mit dem Heynckes Plakat war äußerst geschmacklos und deplatziert.
-
Die Aktion mit dem Heynckes Plakat war äußerst geschmacklos und deplatziert.
Mag sein in Summe waren sie ihm Gegenüber aber durchaus fair.
Da ist die Jahre schon deutlich mehr ihm gegenüber gewesen.Er ist bleib der Initiator des Frankfurter Niedergangs in den 90ern mit dem Zerreissen einer strahlenden Mannschaft und dem Führen in,den ersten BuLi Abstieg. Das ist schwer zu vergessen. Auch für mich.
Und auch wenn alle sagen er musste letztlich die rausschmeissen, stellt sich die Frage, wieso es soweit kommen musste. Da ist in den Wochen/Monaten zuvor wohl nicht zur rechten Zeit gegengesteuert worden.
-
Aber:
Eure Mannschaft ist nach gefühlten 10min feiern mit den Fans abgedampft? Was war da los? Ich hab deutlich mehr erwartet...
Also in Summe war es mind. Ne Stunde.
Die Bayern waren da schon mehr als 30 Minuten weg.Aber stimmt schon. Wenn ich sehe, wie wir letztes Jahr unsere Verlierer nach dem Spiel und nach der respektvollen Pokalübergabe (da ist keiner vorher gegangen, weder Fans noch SPIELER) noch mind. 15 Minuten gefeiert haben, da kommt diese Party "kurz" vor.
-
Jetzt will ich Lothar zitieren und jez isser gesperrt
Was hat er denn verbrochen?
-
Was hat er denn verbrochen?
seit wann is er gesperrt - garnicht mitbekommen
-
Also wenn er das als Vorteil hat laufen lassen, dann hätte es doch gar keinen Grund gegeben, die Szene noch einmal anzuschauen...
Wenn er Vorteil gibt, dann heißt es, dass die Situation mit Wagners Aktion (Vorteil wurde abgewartet, Wagner hatte die Chance) damit erledigt ist. Wenn Wagner nicht zum Abschluss gekommen wäre, dann hätte er den Vorteil zurückpfeifen können.Lasse mich aber da auch gerne von einem SR korrigieren.
gibt's da heutzutage noch ne eindeutige Linie bei den Schiris
-
Manchmal wäre ein wenig mehr Transparenz schon ganz wünschenswert.
-
Er ist nicht gesperrt. Wir haben nur eine kurze Phase des Nachdenkens angeregt.
Welche heute zu Ende gegangen ist. Ich denke er wird sich auch noch mal äußern. -
Manchmal wäre ein wenig mehr Transparenz schon ganz wünschenswert.
kann mir schon vorstellen warum - is dann auch berechtigt - aber beim Thema HSV wäre auch einige fällig gewesen
-
kann mir schon vorstellen warum - is dann auch berechtigt - aber beim Thema HSV wäre auch einige fällig gewesen
Da wird schon seit Jahren mit zweierlei Maß gemessen...
Gibt es schon einen Termin für die Auslosung der 1. Hauptrunde 2018/19?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!