Das ist mal richtig übel heute!
Ich tue mir das gar nicht erst an
Das ist mal richtig übel heute!
Ich tue mir das gar nicht erst an
Ah ja , seh grad im Kicker , Frankfurt führt
Dann gehts ja hier mit den 3-4 Experten gleich rund im " Eintracht- Frankfurt- Ticketfred " , damit man sich mal wieder ein bißchen in Stellung bringt, gell .
Puhh, grad noch rechtzeitig angemacht die Kiste .
Gut, dass ARD beide Spiele übertragen hat. Wäre sonst schon arg ungerecht gewesen...
Wenigstens jetzt bisschen Drama.
hihihihi
Die SGE
5-0 im Finale
Junge, Junge....
5-0 im Finale
![]()
![]()
...zur Halbzeit
Wiederholung von 2006: Bayern - SGE 1 : 0
Karl mei droppe ...
Kann der Kovac sich im Elfmeterschießen selber einwechseln
Allerdings, aus meiner Sicht, auch niemals Hand und die Rote Karte auch mehr als grenzwertig
Im Gegensatz zu gestern heute 70 Minuten lang ein grausames Spiel. Rote Karte würde ich sagen eher nein. Hand war das aber niemals. Schiri heute mehrmals unglücklich aber hat sich dem Niveau der Partie angepasst. Könnte deutlich werden im Finale
Allerdings, aus meiner Sicht, auch niemals Hand und die Rote Karte auch mehr als grenzwertig
Na ja, kann man schon Hand geben denke ich.
Die rote Karte finde ich auch verkehrt. Ist gelb. Von der Seite, kommt halt zu spät und sieht in Super Slowmo halt dramatischer aus, als es war.
Handspiel ist für mich schwer zu sehen. Vermutlich weniger Hand als ja, aber aus meiner Sicht keine klare Fehlentscheidung und Schiri steht direkt daneben. So eindeutig waren die Bilder nicht, dass man es überstimmen muss.
Na ja, kann man schon Hand geben denke ich.
Finde ich ehrlich gesagt nicht - obwohl es Schalke ist
Scheiß egal, ob wir im Finale verlieren, das gibt ein paar Millionen extra die uns gut zu Gesicht stehen. Und vielleicht treten ja in der HZ Show Kollegah & Farid Bang auf
Ich genieße den Abend - Prost Männer
Überprüfen geht halt schlecht, wenn er schon vorher abpfeift. Blöd vom Schiri, einfach weiterlaufen lassen und sich das ganze danach angucken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!