Groundhopper - App
- 

- 
			365 Spiele im Jahr? Krass und Respekt.  Gerade nochmal geschaut, 335 waren es letztes Jahr. 
- 
			Gerade nochmal geschaut, 335 waren es letztes Jahr. Wir kann man von Freunden die Jahresstatistiken anschauen? 
- 
			Wir kann man von Freunden die Jahresstatistiken anschauen? Hab ich bei WA geschaut - hatte er mir letztes Jahr als Screenshot geschickt  
- 
			Hab ich bei WA geschaut - hatte er mir letztes Jahr als Screenshot geschickt  Ah okay. Wollte mir mal 2018 und 2019 von ihm anschauen  
- 
			2019 ist ja zum Glück noch nicht vorbei. 
 Morgen geht's noch zu nem Doppelt nach Belgien ....mit Rosch wie ich in der APP gesehen habe  
- 
			....mit Rosch wie ich in der APP gesehen habe  Richtig  
- 
			erfolgreiches Fußballjahr   
 D00B6B73-DF3C-4648-9CDA-EDBAA5E3035B.png
- 
			Dieses Jahr hat die Eintracht einfach soviel Zeit, Geld und Motivation genommen, da blieb nicht viel Zeit für andere Spiele. 
- 
			Respekt an manche hier. Ich schaffe es grad mal noch 1-2 mal ins Stadion im Jahr        
- 

- 
			Respekt an manche hier. Ich schaffe es grad mal noch 1-2 mal ins Stadion im Jahr        aber nach Tallinn hattest Du es geschafft  
- 
			aber nach Tallinn hattest Du es geschafft  Ja  
- 
			Mein Fußballjahr ist auch beendet. Waren wie immer ein paar geile Spiele und Grounds dabei.   
 Die Kreisligaspiele trage ich nicht ein...
- 
			Ja  Tallinn war super  
- 
			Tallinn war super  Hallo Peniszunge  
- 
			Hallo Peniszunge     
- 
			Hier ist mein Jahr 2019:E26724B5-F62A-4D51-8EED-049348A800D9.jpeg 
- 
			Für mich ist das Jahr 2019 auch Geschichte. Ein etwas durchwachsenes Jahr, aber immerhin 44 von 45 möglichen Pflichtspielen des FCK geschafft. 
- 

- 
			Find ich gut, dass Du dich bisschen zurück genommen hast  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!