bist selbst der unzuverlässigste wo verkehrt und meinst du kannst nach weihnachten wieder hier reinschneien.
Ich hab jetzt erstmal lange ueberlegen wollen, wie Du darauf kommst. Ist mir jetzt aber klar, es ging darum, dass ich fuer einen Arbeitskollegen Senegal Karten gesucht habe und Du mir welche angeboten hast. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, weil er mir irgendwann abgesagt hat. Schlechter Stil von mir, aber der Tatsache geschuldet, dass ich ueberhaupt nicht mehr hier war, weil mir einfach die Zeit fehlte. Entschuldige bitte fuer meine Abwesenheit, aber ich denke mal, Dir ist dadurch kein Schden entstanden. Ich habe ja nicht verlangt, dass Du mir etwas blockierst, was Du anderweitig leicht haettest verkaufen koennen, oder?
Und ja, ich denke, dass ich hier wieder reinschneien kann. Ich bin seit 2005 in diesem Forum aktiv, immer mal wieder mit Auszeiten, ich habe von vielen Leuten karten bekommen und vielen Leuten mit Karten geholfen. Ich denke nicht, dass ich mich als unzuverlaessig erwiesen habe, und ich war auch nie irgendjemand gegenueber ausfaellig.
Wenn Du meinst, das sei der Fall, darfst Du mich gerne auf die Ignorierliste setzen.