Europapokal wir spielen wieder im Europapokal - ups im Jahr verrutscht
![]()
wir kommen wieder - keine Frage - aber ihr müsst runter - das hofft ganz Deutschland - außer die Paar im hohen Norden nicht
Europapokal wir spielen wieder im Europapokal - ups im Jahr verrutscht
![]()
wir kommen wieder - keine Frage - aber ihr müsst runter - das hofft ganz Deutschland - außer die Paar im hohen Norden nicht
Dann ist das so - wird ja auch mal Zeit
Jetzt kann der fette hässliche Hasendödel an der Seitenlinie endlich platzen
Mainz
Sehr gut Mainz!
Bei Mainz sehe ich das noch nicht, dass die auch nur 1 Punkt holen.
Fußballexperte Gandalf hat mal wieder gesprochen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub er fliegt raus. Kann Ralle bestimmt nicht ertragen dass sein kleines sympathisches Jugendprojekt innerhalb nur einer Saison von Weltherrschaft zu Mittelmäßigkeit gecoacht wird
Keita, Werner und Forsberg im Sommer weg und dann wird es vielleicht noch lustiger
Ich glaub er fliegt raus. Kann Ralle bestimmt nicht ertragen dass sein kleines sympathisches Jugendprojekt innerhalb nur einer Saison von Weltherrschaft zu Mittelmäßigkeit gecoacht wird
![]()
Keita, Werner und Forsberg im Sommer weg und dann wird es vielleicht noch lustiger
das er bei Hopp doch auch schon mal erlebt
Mainz bleibt definitiv drin - die Bremer werden am letzten Spieltag schon dafür sorgen das die geliebten Hamburger da nicht mehr vorbei gehen
Mainz bleibt definitiv drin - die Bremer werden am letzten Spieltag schon dafür sorgen das die geliebten Hamburger da nicht mehr vorbei gehen
Die haben das schwerste restprogramm. Definitiv so wie der hsv definitiv absteigt?
Ich glaub er fliegt raus.
Damit disqualifiziert er sich dann hoffentlich für alle Zeiten für den Job als Bayerntrainer
Und wenn am Ende der HSV runtergeht, dann hatte da ganze wenigstens letztendlich noch was Gutes.
Meinetwegen kann RB auch noch das Spiel gegen Wolfsburg vergeigen-mit Pauken und Trompeten!
![]()
was haben die ne große Fresse gehabt. Ist wohl doch nicht so einfach mit der Doppelbelastung. Freut mich für Hasenknödel, Ralle und den dummen Minzlaff. Um die RB Mitglieder muss es einem auch nicht leid tun. Sind ja nur dreizehn oder so
was haben die ne große
gehabt. Ist wohl doch nicht so einfach mit der Doppelbelastung. Freut mich für Hasenknödel, Ralle und den dummen Minzlaff. Um die RB Mitglieder muss es einem auch nicht leid tun. Sind ja nur dreizehn oder so
Fallen auch weich, sind ja alle angestellt beim Unternehmen.
Falls der Österreicher nicht ganz kurzen Prozess macht. Der erinnert mich sowieso immer an die Bösewichte aus alten Bond-Filmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!